Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
TB1300
Die weiß/carbon Combo sieht echt gut aus. PP ESD TOP !, Die dicke Anlage im Kofferraum ist nicht so mein Fall aber sonst ist er dir klasse gelungen. Daumen hoch !
MikeZDD
Tolles Auto!!! Steckt eine Menge Geld und Zeit in den Umbau...Spitze
vituschik
Schöner Umbau.. gefällt mir....
bjk_1903
respekt. hast viel zeit und geld reingesteckt. aber das auto ist ne bombe geworden. 1A echt viel spass damit
vituschik
Sieht echt gut aus.. Weiter so!
Mus1706
Hallo ich warte auf die Fotos von deinem Auto mit den neuen Felgen, lass uns nicht dummm sterben!!
Biiiiiittteee!
(1 Unterkommentar)
Roadstar111
Gefällt mir sehr gut, mattweiss ist sehr gute Wahl gewesen.

Bin kein Fan von "farbigen" Autos.

Jetzt noch andere Felgen ... ich würde ja zu schwarzen tendieren :-)
Mus1706
Perfekt und einfach nur schick! Meiner wird nächste Woche foliert, auch weiß, jedoch glänzend mit 2 Streifen. Kleiner Tip, der Folierer hat mir vorab die blauen Felder des BMW Zeichens mit Carbonfolie foliert........sieht einfach nur genial aus! DAs wäre bstimmt noch das Tüpfelchen auf dem I bei deinem!Liebe Grüße
mattwhite
Schick. Ich habe das gleiche letztes Jahr gemacht und muss sagen, dass mattweiß extrem unpraktisch und nicht alltagstauglich ist. Es ist wirklich schwer sauber zu halten, die Waschanlage reicht da nicht. Schon Wassertropfen hinterlassen ihre Spuren auf der Folie (Schmutz zieht ein), besonders das Heck des 1ers wird extrem schmutzig. Du wirst schon sehr damit beschäftigt sein, den Schmutz aus der Folie zu reiben.

Sieht gut aus, aber für mich war das nix, daher ist jetzt die Folie wieder runter.
mr.spencer
Finde das Blau auch sehr schön. Trotzdem sieht es gut gemacht aus. Was muss man für so eine Folierung latzen?
(1 Unterkommentar)
Chief
Schade, dass du die die mitunter tollste Farbei eines BMW versteckt hast und dann auch noch so unschön.
Aber solange dir diese Kombi gefällt, ist das doch ok!
(3 Unterkommentare)
Sunny010
hey
also meinen geschmack triffst du :) sieht gut aus, so hällt da blau unter der folie dicht und kriegt nix ab!

haste bestimmt nen tausender legen müssen oder? bei mir in der nähe kostet voll folierung com wagen ( je nach typ ) 1300-2000