Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gian
Hey , fande ihn in schwarz einfach nur Hammer ... Dieses Silber ist auch gut aber mit diesen ausgeschnittenen flächen gefällt mir gar nicht .... Ich hatte auf meinen z3 Coupé Stufentiefbett würd ich mir auch mal überlegen
E39 Blackcream
yepp... die story ist echt klasse... nicht zu groß, und trotzdem kompakt... solche liest man gerne...
Folie ist richtig gut geworden! Darf ich fragen was du dafür ausgegeben hast????
Eins hat mir nicht gefallen: die Felgen... finde du hast diese lange genug drauf gehabt. Wird zeit dass was frisches drauf kommt. Z3 ist ein solider, breiter und classischer Wagen.. da müssen Felgen kommen, die dies übertreffen...
Am sonsten top Fahrzeug...

p.s. Hab grad ein passenden Satz vollpolierte Felgen da, mit viel Tiefbett... fals du interesse hast, meldest dich einfach (PN).
seradin66
Gefällt mir wirklich gut.
Und dass man nicht jeden Geschmack treffen kann ist auch klar.
Ist mit Sicherheit ein Unikat geworden, das viele Blicke auf sich
ziehen wird.

Wie gesagt, mir gefällt er super.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.

Liebe Grüße

Claudia

Bearbeitet von: seradin66 am 15.04.2012 um 10:10:49
PE-E36
Also die farbwahl der folie find ich gut ... aber die streifen gehn garnicht... und der schwarze fleck auf der haube ...??? warum sind schweller und das teil der heckschürtze net gemacht???
aber wenn er komplette in mattsilver wäre ....wärs echt cool passt glaub ich ganz gut zu den grauen M sitzen... naja über geschmak lässt sich ja streiten...
Aber ganz klar Z Coupé .... grüsse Rob

Bearbeitet von: PE-E36 am 11.04.2012 um 00:47:27
BibaButze
Schöner Wagen, bis auf die Folie..mach ihn wieder wie vorher...Bitte
Borkener.1975
Dein Z3 Coupe sieht Hammer geil aus !!


Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen !
desty
Schöner wagen :)

Komme wie du weisst auch aus dem Kreise. Vielleicht sieht man sich ja mal in Borken oder so?
Jessen325
Ich find Dein Auto absolut klasse!!!

Tuning bringt auch immer ein bisschen Stress, Probleme und Ärger mit sich, aber auch wenn Du sicherlich viel Geld - welches vorher nicht eingeplant war - investieren musstest, ist doch ein richtig geiles Auto dabei rausgekommen. Insofern wirklich Daumen hoch für Deine Mühen!!!

SUPER
JPH
GOIL !!!
Sascha88
hey schönes auto hast du!
ist echt mein geschmack auch von innen sehr schön aber nun kommt das aber, geschmäcker sind ja verschieden aber bei einem z3 mit sonem schönen breiten arsch macht man doch nicht vorne und hinten die selben reifendimensionen rauf?! da müssen doch 255er hinten rauf.
und deswegen gibt es von mir nur 9 punke aber nur wegen den reifen.
lieben gruß aus hamburg!
Denis Bmw
Schöner Wagen...