Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMWe36LOVER
Habe lange überlegt ob ich mich hier registriere, aber als ich gesehen habe dass du aus Salzgitter bist (erkannt an dem lidl parkplatz und der reppnerschen bucht) habe ich mich sofort regestriert. Ich selbst musste damals noch Bus fahren als ich dein Auto inmer vorbeifahren sah, und war immer einer von denen dies geil fanden;) Weiter so, finde das rostige mit dem edlen gepaart zusammen ergibt ein geiles gesamtbild und ist ein geiles Konzept (keineswegs nachgemacht wie hier schon behauptet wurde). Du hast aus dem klassischen rat style eine für mich vollkommen neue Sache gemacht. Vielen Dank, vielleicht trifft man sich ja mal in Lebenstedt:)
FerdiT
sieht extrem geil aus, vor allem die polierten felgen als kontrast zu dem rost! :)

hast du den Rost noch mit Klarlack oder sonstigem überzogen ?
Bmw_Ratte
respekt ist wirklich schick das teil
Chico--e30
hey echt super aber ich habe ja schon mal nen kommi abgegeben
ich habe ihn auf:
http://www.facebook.com/AkSociety
gepostet hoffe das ist in ordnung
kannst dir ja auch mal meinen e36 angucken der hat aber leider kein rost ;-)
Meecrob
Echt geiles Ding!!!
Ich bin auch am überlegen ne Ratte aus meinem zu machen aber wie ist das mit der Durchrostung? Sollte man das auto mit klarlack überziehen?
Lord Hantschuh
einfach kurz gesagt sau geil :D echt hammer :) gefällt mir sehr :)
saylem
:D :D :D ....Super GEIL ....:D :D :D ....

Ich finde das Projekt genial gelungen , echt klasse !!!
KeineAhnung
Ich finds derbe Geil, super kombiniert. Aber kommen direkt fragen bei mir auf. Wie lange hält sowas ? is ja eigentlich nur auf absehbare zeit schön oder nicht? Weil weiter rotten tut er ja bis zum zerfall oder wie is das?
Mfg
anndrius.s
So wie ich das lese grad ,du libst dich und dein e36 ohne ende !!!!! :) Du hast nichts neues gebracht, abguken von e28 ( RUSTY) kann eder. Warum sreibstdu BITTE BEWERTEN , NICHT VERGESEN!!!! was wilstdu damit ereichen???? Ich habe schon mehrere RATTEN gesehen, Dein Wagen ist zu Edel und zu Sauber für eine Ratte. Abgeschlifene karosse , mehr nichts. Stel dich vor dein Wagen komplett in Schwarz Glanz zu lakiren........................ Dan hast du NICHTSMEHR BESONDERES an dem Fahrzeug. Mit Rattstyle hat das nichts zutun.
MFG.
(3 Unterkommentare)
bmw-bengel
trift totasl meinen geschmack. durch so eine prozedur muss mein winterpolo auch noch. die mischung aus edel und rost find ich echt hammer. karosse gammelt stoßstangen schön lackiert unf die felgen. würde ihn so wie er ist sofort kaufen :). hab ihn in peine gesehen und war einfach nur baff. ich hoffe er wird noch lange leben!
6zylinderHias
Also ich find den Rost-Look absolut Genial !
Ring auch noch immer mit mir ob ich meine Altagshure nich auch abschleife ;)
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Tja was soll man zu deinem Umbau/ Wagen sagen?
Coole Geschichte...bis jetzt noch nie einen e36 gesehen der als Ratte aufgebaut wurde!!
Respekt für den Mut das durch zu ziehen!! am Anfang fand ich es noch nicht so gelungen, aber jetzt mit den Felgen und den schwarzen Teilen, TOP.

Wünsch dir weiterhin gutes gelingen und viel Spaß mit deiner Ratte =)
Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Ich weiss nicht so recht, wie ich anfangen soll!??
Im ersten Moment denkt man "...ach du scheisse, was ist das denn!!?"
Aber wenn man sich dein Kunstwerk mal genauer betrachtet, hat es was!!
Alleine schon der Rost im Kontrast mit dem Glanzschwarz und den Chromfelgen!
Echt hammergeil!!

Mach weiter so und lass dir von keinem was anderes erzählen...! Kommt echt krass!!

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
Gobi
Jo der ist richtig fett. Ich fahr sowas von ab auf dein Teil...
Zu Anfang sah er echt kacke aus als die SPiegelkappen ab waren und alles in anderen Farben.
Aber jetzt MMMEEEGAAA FETT!! Respekt!
Colstar
moin habe das ganze ja damals schon im anderen speziefischen forum mitverfolgt

die felgen machen echt was her denke ohne die würde das ganze nicht halb so gut rüber kommen

es ist einfach hammer !!! passt alles Daumen hoch von mir
Bavarian_Charlie
gib mir deine felgen mann
:)
Was-Tun
Ich liebe es !!!! Klar ist das Geschmackssache. Und meinen trifft es genau.
Das ist meines Erachtens unerreicht. Sowas schönes hab ich noch nicht gesehn.
Schade nur, dass Schönheit (besonders in diesem Fall) so vergänglich ist.
Hast Du mal überlegt, ob/wie man sowas (oder zumindest etwas in der Richtung)
mit Lack erreichen könnte !?

Rasante Grüße + nochmals Riesen-Respekt für diese wunderschöne Arbeit
Chico--e30
wie ich es ja schon mal beschrieben habe finde ich das teil auch geil. zwar mache ich bei meinem e36 sofort allen rost zu nichte wenn ich was finde aber wenn man das so durchzieht und das ganze concept past dann ist es echt geil und an die ganzen wie kann man sowas nur mit nem e36 machen .... ich glaube das dieser wagen alle seine zuwendung und pflege bekommt die er braucht und ich finde dieses konzept mit originalen teilen echt geil und mehr oldschool geht nicht und wie gesagt wenn alles zu einander passt dann ists geil und nicht wie die leute mit nem e36 mit e46 front, ami chrom felgen , lexus style rückleuchten, audi devileyes scheinwerfern,riesen vogeltränken aufm kofferraum und rot lackierten bremstrommeln beim 316i ....und wenn dann so nen schnösel in seinem audi a6 auf der autobahn in den rückspiegel guckt und dann so nen tiefer rosthaufen (keiner denkt das is bestimmt nen 328i) kommt und dich dann geschmeidig überholt rattert sein kopf !!!!!was da los!!!!! ach ja wenn die felgen nicht mehr brauchst schick sie mir :-) nochmal respect
(2 Unterkommentare)
Triggi
Auch wenn ichs mich nie trauen würde, sau geil :) solange nur der gewollte Rost da ist und es dir gefällt is es Top

10 Punkte weils einfach einigartig ist beim e36
Chico--e30
wie ich es ja schon mal beschrieben habe finde ich das teil auch geil. zwar mache ich bei meinem e36 sofort allen rost zu nichte wenn ich was finde aber wenn man das so durchzieht und das ganze concept past dann ist es echt geil und an die ganzen wie kann man sowas nur mit nem e36 machen .... ich glaube das dieser wagen alle seine zuwendung und pflege bekommt die er braucht und ich finde dieses konzept mit originalen teilen echt geil und mehr oldschool geht nicht und wie gesagt wenn alles zu einander passt dann ists geil und nicht wie die leute mit nem e36 mit e46 front, ami chrom felgen , lexus style rückleuchten, audi devileyes scheinwerfern,riesen vogeltränken aufm kofferraum und rot lackierten bremstrommeln beim 316i ....und wenn dann so nen schnösel in seinem audi a6 auf der autobahn in den rückspiegel guckt und dann so nen tiefer rosthaufen (keiner denkt das is bestimmt nen 328i) kommt und dich dann geschmeidig überholt rattert sein kopf !!!!!was da los!!!!! ach ja wenn die felgen nicht mehr brauchst schick sie mir :-) nochmal respect
masia
Weis ich nicht warum aber gefällt mir sehr gut.
Passt auch gut zusamm mit die glänzende felgen,
und die lackierte teile.
Sieht fast aus wie eine lackfarbe,
mal was anderes, toll gemacht.
Was ich noch sagen muss:
mir gefällt weil nicht mein wagen ist,
an mein wagen glaube wurde mir nicht gefallen.

Bearbeitet von: masia am 08.09.2011 um 11:16:17
ViBo
Es sieht so scheiße aus das es schon wieder schön ist.

Du hast da wohl etwas nicht mitbekommen, Rost ist Böse ! Rost ist der Feind jedes Autos :D
(1 Unterkommentar)
SametOnline
Kauf die ein U-Boot...Ist besser, als einen BMW so zu missbrauchen.

PS: Bei Wikipedia findest du etwas unter "Automobil". Guck da mal bitte rein.
Und vergleiche es mal mit Roquefort. Da wirst feststellen, dass du mit deiner Zeitverschwendung mehr als Roquefort liegst.

Ich finde so etwas echt krank...Ich respektiere deinen "Stil". Doch ich akzeptiere und tolereriere solch einen Mist nicht.

Good Luck!
(1 Unterkommentar)
csm-101
einfach nur krass...ob ichs jetzt geil finde oder einfach nur scheisse, ich weiss es nicht. Irgendwie eine Mischung aus beidem :D
Sieht man auf jeden Fall nicht alle Tage sowas..

Bearbeitet von: csm-101 am 30.08.2011 um 23:01:34
M5GRAU
rostiger rat-stile ist doch nur eine weitere modeerscheinung wie das mattfarbene folieren kompletter lackierungen oder früher die dunklen scheiben oder farbklekse...hat alles seine berechtigung...man fällt auf, was man ja damit bezwecken möchte :-) jedem das seine soll ihm gegönnt sein :-)

mir gefällt es sehr...bei anderen...solange es nicht an meinem eigen auto angewendet wird .-)
Alpina-e34
Total GEIL , super Idee und perfekt gemacht .
Grüsse
(1 Unterkommentar)
leverkusen
einfach top ! ! ! habe auch sowas mal vorgehabt mit dem rost look :-)
denke mal bau mir mit kollegen auch so ein fun car..

dachte auch M packet drauf aber glaube die normalen stoßstangen sehen besser drauf aus ...


einfach nur geil., echt TOP ! ! !



(2 Unterkommentare)
blue-skorpion81
Übertriebn Geiles Teil, voll mein Geschmack...Respekt. Sieht TOP aus.

LG aus Kölle
Chico--e30
rcht mega geil die karre mit den übelst geilen felgen in verbindung mit dem rost seeeeehr geil
ich glaube was auch geil wäre noch ein m paket in schwarz und ein kinder dreirad auf dem dach und das nummernschild vorne muss schräg halb runterhängen :-)
dangerdon
voll mein ding!
krasse reifenkombi
darfst auch nich zu stark beanspruchen
also von meiner seite aus 10pointz
(1 Unterkommentar)
_BMW_LEHRLING_
ist zwar nicht mein ding aber cooler einfall muss man erstmal draufkommen
MFG
Squishy
wirklich der hammer das teil !!!

Respekt für deinen mut das du auch in den umbauphasen damit durch die gegend gefahren bist :).

und die styling 5 sind perfekt !!!!

beide daumen ganz weit hoch :)
(1 Unterkommentar)
_jerome_
der is so greißlig das er schon wieder absoluzt geil ist =))))
(1 Unterkommentar)
tomtom1982
mit polieren hast du dann wohl weniger probs =))
kann das zwar alles nicht ganz nachvollziehen, aber bitte ..
extravagant ist dieser bimmer allemal *g*
Tiki320
hammer wagen ! finde den styl super vill. noch andere felgen aber echt hammer =)
(1 Unterkommentar)
sven74
alter das ist ja nur krank und der echte hammer. daumen hoch.
will auch sowas machen.trau mich aber nicht.
(2 Unterkommentare)
Mario89
Sieht echt genial aus hab auch so ein rat style ding...

Echt top mit den BBS sieht echt fett aus...

Weiter so!
ToLGMaChInE
Das nenne ich mal Alte schule :) genau mein ding :)

Gute Arbeit hast du geleistet :)


Eine frage hätte ich da noch: Was für BBS sind das genau :)?


Gruß Tolga :)
B4
rostet der nicht durch die haube??
Houseviking
Hab den wagen in peine auf treffen live gesehen sieht echt hammer auis deine ratte...;-)

(1 Unterkommentar)
Roffeltoffel
Ich habs ja schon im E36 talk gesagt, deine Ratte is der Hammer :-)
Gut, dass du es komplett durchgezogen hast und es allen Zweiflern gezeigt hast.
Manche vergessen einfach, dass es eigentlich ne Schrottreife Karosserie war und du ihr dadurch nur neues Leben eingehaucht hast. Ob en bissel blech jetzt rostig ist, is scheissegal (in diesem Fall sogar geil), die Technik darunter is immer noch en BMW und ich muss es nochmals erwähnen, en sehr sehr geiler :-D
Hoffentlich seh ich deine Ratte dieses Jahr mal auf nem Treffen.
e30beamer
Ich muss sagen ich find das Teil geil, weil du den Rat Look konsequent durchgezogen hast. Denn so richtig geil sieht der Rost Look nur aus, wenn er in Kontrast zu etwas sehr edlen steht, wie bei dir mit den Felgen und den glanzschwarz lackierten Teilen!

Und ganz ehrlich, es war vorher ne abgewrackte Kiste, die wahrscheinlich jeder der dich jetzt für deinen Wagen kritisiert eh verschrottet hätte. Von daher ist das jetzt kein Klassiker oder seltener erhaltenswürdiger Wagen den du da umgebaut hast.
Das Teil ist einfach geil und wenn du damit auf unser BMW Treffen am 25.6. kommen würdest, versprech ich dir, ich geb dir nen Pokal für das Teil!
Weiter so...
spark-plug
Heyy Krasser typ! Wie oft musst du den Rost abschleifen ? Blech stellenweise scho durch ? Wie lange hält die Karo in diesem Zustand ?

Abgesehn davon das ich angst vor Flugrost hätte wenn ich hinter dir fahren würde gefällt mir dein Rat-look dreier ;)

Greedz
(2 Unterkommentare)
perberlin
mit dieser "umbauaktion" hast du bewiesen, dass du wahrlich nicht würdig bist, ein produkt der bayrischen motorenwerke zu besitzen.... jedem liebhaber stichst du damit direkt ins herz...

wie schon erwähnt hättest du dir getrost irgendeinen rotz-opel suchen können, da wärst du unter deines gleichen gewesen...

ich hoffe, dass ich sowas niemals zu gesicht bekommen werde...
(8 Unterkommentare)
Sjagky
Sieht mega Bombe aus.Habe ihn ja am Samstag in Peine live gesehen zusammen mit diesen E30.Und muss sagen macht mega was her zwischen diesen ganzen Polierten Standard kram der drumherum stand. :-D Weiter so
Jonny_Wulfcastle
gefällt mir gut
T.Hunter
Ich denke du machst das schon und hast schon eine vorstellung wie es weitergeht !
Mode XL
OMG der arme e36
aber die farb kombo gefällt mir und die felgen sind spitze
gentledriver
AAAHHH! Ne Ratte! Mach sie tot, mach sie tot, mach sie tot! ;)

Gehört meiner Meinung nach in die VW oder Opel Scene.
(1 Unterkommentar)
max-k
Felgen sind geil keine Frage!

Jeden das seine, meiner Meinung nach hat das ein kommender Klassiker wie der E36 nicht verdient.
(1 Unterkommentar)
nez777
sorry aber dümmer gehts nicht!!!
(2 Unterkommentare)
andi_ps3
wenn du auf rost stehst hättest du dir ein opel holen sollen ! o.O
(1 Unterkommentar)
A91
Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Vortrag über Korrosion ;) Dann wär die Story perfekt, den Beweis hast du ja für Korrosion.

Mal ein anderer 3er ;)
maho61
du weißt was ich dazu sag banane, schwarzglänzend war das beste was du tun konntest, ich freu mcih schon brutal aufs dach, schweller und ich will endlich sehen wie sich die m-leisten machen die ich dir gegeben hab :) komm mal in die pötte alter
Totto
Hey....

Finde deine limo einfach nur geil;-)Hat nicht jeder,besonders erst die felgen machen das ganze bild Perfect.........
aber warum hast du die gelben lichter Vorne getaucht???

(1 Unterkommentar)
bey_patron
genial. mehr gibts nicht zu sagen.
mal nicht so ein geleckter e36, deiner hat style, die felgen sind die perversion par excellence. das gesamtpaket bestehend aus Rost ohne Ende, gepaart mit den schwarz glänzenden Anbauteilen und den glänzenden Felgen WIRKT und ist an invidualität nicht mehr zu übertreffen :)
Club-Hopper
einfach gesagt.......
NUR GEIL!!!!
(1 Unterkommentar)
GTR-freak
Very Nyce ;) Find ich richtig geil. Schön Rost und die dicken Felgen drauf. Vorallem hast du nach jedem Regenschauer nen neues Muster auf der Karosse. Habe bei meinem Turbo auch die Haube schön rosten lassen, wäre mein Lack nicht so gut wie er ist würde ich auch die ganze Karosse rosten lassen
hy_bmw_freak
ich würde vorne m stoßstange und die seitenleisten von M nehmen sieht viel bulliger aus lässt den wagen breiter aussehen sosnt finde ich den umbau top weiter so :-)
(1 Unterkommentar)
ThaFreak
Ich finds geil ;)

Kritik: Lasierte Sachen gehen garnicht. Sehen einfach nur billig aus.

Anregung: Deine Vorhaben klingen sehr gut. Ich würde aber noch die blaue Fläche der BMW-Embleme schwarz machen. Z. B. mit Klebeecken oder selber lackieren.

Selim_e36
geile idee :) gefällt mir sehr
dir felgen geben der karre den extra kick

weiter so
bmw_sixpack
ich stehe auf oldschool...

und ich muss sagen das teil rockt....

die polierten 18" haben der karre alles gegeben was sie braucht!

geil!
BMW HUSTLER
Hi Slick-Rick

DER HAMMER E36 FÜR MICH, TOP :-)

10Punkte gibt's von mir......

Lg Markus
bmwRacOr
als erstes denkt man sich OMG der schöne BMW, aber auf den letzten bilder muss ich sagen, HAT WAS !!

und die felgen ein traum!
Denis Bmw
Da hast du dich was gewagt. Doch ich muss sagen, hat niemand außer du und es hat Style.
Mich würds freuen, mal deinen Innenraum zu sehen ;)...

Zu den Felgen muss ich nix sagen außer, Rattenscharf.

Also mir gefällt dein Projekt, gut gemacht
(1 Unterkommentar)
heckschleuder90
Wooow sieht richtig geil aus...!!!!! Vorallem mit den saugeilen felgen...;)
that´s_me
Find ich super Geil bisher
Würde aber die Stoßstangen in Rost ähnlicher Farbe Lackieren, weil find das das viele schwarz so unschön das Gesamtbild bricht. Also mein Idee, Stoßstange vorne und hinten vieleicht Marakeschbraun( oder Rost nahem braun), Über den ganzen Rost jetzt ordentlich Klarlack, breite M - Seitenleisten und dann leisten Rundum in schwarz.
EndeL
Sau Geil :))))))


MFG Flx
19Fabiano92
Krass verrostet *g*
Aber mal ehrlich, hast nicht angst, dass du bald mal zum TÜV musst und dann stellt der fest, dass die bald die Karre unterm Arsch wegbröselt? *g*
Wahnsinnig aber irgendwie doch ganz cool aber mir wär´s zu schade um den schönen Lack.


(3 Unterkommentare)
Pixsigner
Also ich finde es ne geile Idee! Frage mich aber ob es nicht sinnvoll wäre die Karosserie zumindest mit mattem Klarlack zu versiegeln, denn sonst wäre die Freude begrenzt.
Mir gefällt die Kombination von "fertiger Karosserie" und der Radreifenkombi im Edellook :-=
Lediglich die Aufkleber finde ich in dem Falle überflüssig und kitschig.
streunerBMW
einzigartig - total geile idee und umgesetzt

find das "ding" total hammer
TinoE36Cabrio
Was sind das für felgen und wo kriege ich die her;)?


Ich mag eigentlich kein Rat look aber das sieht echt bombe aus mit den Felgen!
323 bimmer
Ich bin echt kein Fan von Rost und Ratte und so! Aber dein 3er ist SUPER ! Die Felgen sind der Hammer
harekirschna
Ganz ehrlich. Ich finde die Idde richtig Porno. Was jetzt noch geil kommen würde, wäre, wenn du dem Rost eine Klarlackschicht gönnen würdest. Dann wäre der Kontrast zu den Stangen nicht so krass. Aber bisher finde ich deine Ratte richtig geil. Tip für die Innenausstattung: Sitzfläche rostbraun und Wangen schwarzes Alcantara. Ich selber fhre ne schwarzmatte Ratte im Winter. 320 touring mit M-Paket
Serious
Irgendwie hat das ganze schon Style :)
mammut735i
scheiße,is die karre fett!!!!!!!!!!!!!!!

gruß!!!
micro
ich find es geil.
als alltagsauto perfekt. brauch man sich wenigstens keinen kopf um dellen, kratzer oder dreckigen lack machen und sieht trotzdem einzigartig aus.

deine planungen für die zukunft find ich klasse. fürn winter noch 17zoll roststahlfelgen ;)


mach weiter so!!!

gruß
micro
-EdVonSchleck-
Hi echt cooles Teil:)
finde es echt mutig von dir sowas durch zuziehen!!!!
hast es aber supper umgesetzt finde Ratten auch irgendwie geil schön assi aussen und unter der Haupe dann der Hammer:)
bist der erste bmw fahrer den ich kenne der sich ne richtige ratte gemacht hat sonst sieht man ja nur Golf 1 und 2 und irgendwelche opel obwohl die ja nach länger zeit von alleine anfangen so auszusehen^^

sieht supper aus vll sieht man das auto mal in natura

wünsche dir allzeit eine gute fahrt

mfg andy
Stylezzz
Also Junge ich kann nur einmas zu dem Ding sagen. EINFACH GEIL... Ratten oder Oldschool ist immer geil.
Mach aber wieder den Gepäckträger drauf... Mit nem schönen alten Koffer. Einfach Nice.
Da bekomm ich ja direkt Lust mein nächstes Projekt zu starten...
Gabba Kai
ich steh auf sowas :)
respekt und viel spaß damit

10p von mir
Propellerfreund82
Das das Projekt reichlich kaputt ist weißt du ja wahrscheinlich selbst.
Aber gerade das macht deine Story recht interessant.

Ist übrigens nett geschrieben für nen Südländer :)

Muss auch die ganze Zeit schmunzeln wenn ich mir die Bilder ansehe, da ja die meisten Menschen hier viel Freizeit opfern das KFZ auf hochglanz zu bringen um dann nur bei schönstem Wetter eine Ausfahrt zu machen an dessen Ende ein Besuch der örtlichen Waschstraße steht.

Tja und dann kommt jmd daher dem der Verfall des Blechkleides garnicht schnell genug gehen kann.

Seine Wirkung in Sachen Reaktionen verfehlt der Wagen definitiv nicht.

Die Frage die sich mir allerdings stellt ist wann oder ob du den Verfall stoppen willst?

Binn gespannt wie es weitergeht...

(1 Unterkommentar)
deffy100
Zuerst war ich geschockt und dachte nur..wie kann er nur!!!

Gucke mir die FS jetzt schon zum 3ten mal an und muß sagen das ich ihn von mal zu mal geil..geiler..am geilsten finde..respekt!!!

Hoffe ja das ich ihnmal in Live sehen kann..vielleicht bist ja am 16.04.11 in Peine..wär echt cool!!!

Was soll man ansonsten noch sagen..schön pflegen triff ja eigentlich nur auf die Hammer Felgen zu ;-))))
(3 Unterkommentare)
eppman
Meun,
voll geil die Kiste würde dir wenn ich dich treffe auf die Schulter klopfen.
haste gut gemacht!! echt schick geworden fast schon Stanceworks like !!!!
überhaupt mit den Felgen, voll bombe.
finde gut das du das Hufeisen raus genommen hast und jetzt mit dem schwarz lackierten Stosstangen und dem Rost kommt echt fett.
Bin begeistert über jeden der gegen den Strom schwimmt normal kann jeder, fahre selber als Dailybitch ne Ratte nich ganz so extrem, aber muss dir zustimmen die Blicke sind der Knaller.
Was ich auch bewundere das du da so offen mit umgehst und überhaupt als Südländer dem Klische ne kerbe ins Holz kloppen willst!!
Tolle Story mach weiter so!!!

Ps: kannst ja mal bei mir vorbei schauen.
(1 Unterkommentar)
BemerFlow
also bei nem bmw würde ich es mir nicht trauen ihn so rosten zu lassen...aber du ja...sieht geil aus =)
plastikteile in matt kämen cooler aber is ja dein auto ;)
felgen, der hammer =)
motor, der hammer =)
tiefgang, der hammer=)
(naja, könnt noch ein stück aber bei gewindeende kann man nichts machen ^^ )
ich wollte mein auto erst matt machen, dann nicht, aber wenn ich das so sehe glaub ich mach ich es doch =)

na mal sehen was nun als frischer facharbeiter so übrig bleibt am monatsende =/

war es ein gewissenskonflikt für dich das auto so rosten zu lassen?

mfg bemerflow
(1 Unterkommentar)
e46-fahrer
mir gefällt es hinten wie vorne nicht, klar man dreht sich nach um auf der strasse aber das macht ihn nicht gleich schön oder interessant
(4 Unterkommentare)
_Moe_
!! ENDGEIL !!

!! 100 PUNKTE !!

!! Mein Freund du hast alles richtig gemacht !!

;)
ToLGMaChInE
Find ich klasse :) mal was anderes :)

Und die Felgen sind der hammer :) was für welche sind das?
CW
Die Kiste sieht absolut geil aus.
Felgen passen nahzu perfekt zum Wagen. Perfekte umsetzung.

Das einzige was ich persönlich ändern würde: Dach abschleifen und Stoßstangen mit Rostlack beschmieren.

Gruss Chris
SPRiTTDiEB
Das Endresultat ist ganz cool : ) An nen richtigen US Rat Rod wird ein E36 wohl nicht ran kommen. Einfach zu "neu" ; )
-Daniel86-
Felgen und Fahrwerk top keine Frage, aber das mit dem Rost find ich persönlich schade ums Auto. Aber ist ja deins und kannst ja damit machen was du willst.

Gruß
RECHTSFAHRGEBOT
Solls auch geben. . . . So kommt der Tüv auch durcheinander was Design und rostloch ist . . . . . . Tarnpanzer E30 sollte gebaut werden mit kettenantrieb :))
Dr.AK
Kennst ja meine Meinung.

Bis auf ein paar Details absolut Top!
dicker98
Endlich mal was anderes, gefällt mir wirklich gut ein echter Eyecatcher. Beide Daumen hoch.
Bis auf das weinrote Dach aber wirst das ja noch ändern.

Grüße aus Berlin
stefanh
Ich finds gut. Ist mal was anderes. :)
bmw_junky
ich finds geil , aber alta mit schwarze felgen und schwarz dach wäre er viel viel brutaler,

lass die leute labbern .geschmäckern sind nun mal anders dem einen gefällts dem anderen nich

strohrum
Ich finds auch geil, könntest glatt bei FlatOut mitfahren :)
BMW-caroline
ich finds gut hat nicht jeder......top....
dein_koch
Wow .... was für ein geiler 3er.
Großes lob an dich. ich hab son Look ja schon bei VW gesehen...aber bei bmw sieht es auch echt geil aus. Mir fehlen echt die Worte.

Ich persönlich würde es bei meinem 3er nicht so machen.

Aber ich fnde es gut das du es bei deinem gemacht hast. Auf jeden fall mal was anderes als immer m-packet oder sonstiges tuning a la ATU.

Und ich muss auch noch sagen er sieht 1000mal besser aus als beim Kauf. Hoffe das ich den mal live sehen kann. :-)
Myrmidon
banane der kommt sowas von wahnsinn rüber , besonders mit den felgen ;)
plÄi-boi
Die Felgen sind der Burner!!!

Der Rest..... naja. Wenn wenigstens das Dach noch verrostet wäre :-))
HänsWuärst
Ich kenn die Story noch mit großen Pics.Und ich muß sagen das einem da schon das Herz bluten kann wenn man das sieht bzw. auch nur daran denkt.
Aaaaaaber das Ergebnis ist einfach nur Geil,super finish,find ich gut:-D


(1 Unterkommentar)
Esendschar
Also mit den BBS drauf ist er einfach "Rattenscharf" *gg*

Mfg
Nipples
einfach nur geil, großes LOB...
Pakelika
Wie man so einen Wagen nur so dermaßen verrosten lassen kann

unglaublich sowas!!!!

ICH FINDS TOLL ^^

ps: spitze felgen
checker_
???
E36Marcel
Einfach nur hammer!!!

Sieht mal richtig geil aus!!! obwohl ich nicht so auf rost steh....aber deinem stehts;);)

Gruß Marcel
Millencolin.
Geile Sache! Hatte ich auch schon in Überlegung für mein Winterauto letztes Jahr...
Jetzt bereu ichs, dass ichs nicht gemacht habe *g*
Würd mich interessieren, ob das Teil nen Pokal abstaubt auf Treffen... Könnt ich mir nur zu gut vorstellen!
Weiter so - find ich echt geil!
xxseroegaxx
Krasse Sache haha
Du traust dich was neues.
Mir gefällts bis auf die Schwarzenglanz Teile finde Matt wäre Rattiger :)
wolferl1950
Ist nicht persönlich gemeint, aber ich konnte noch nie verstehen wie Menschen Zeit und Geld investieren, um ihr Auto schäbig wirken zu lassen. So was gehört weder mit einem BMW noch mit anderen gemacht. Verstehe auch die positiven Reaktionen nicht so ganz.
Ohne M Paket wird man halber gelyncht, aber wenn sich einer Salz übers Auto kippt schrein alle Juhuu.
Aaaaber Geschmacksache.
(1 Unterkommentar)
jabba
Camouflash, jetzt kannst du dich auf dem Schrottplatz verstecken.
Butter Pecan
SCHENK, wieso hast deinen Kommentar gelöscht? :)
Vielleicht wegen meinem Unterkommentar?


Nochmal: der Wagen ist extrem originell!

Auch, weil man nen eigenen Weg einschlägt, statt
sich an der Masse zu orientieren.

Die ganzen Kommentare bezüglich durchrosten sind
doch einfach überflüssig.

Freu mich schon auf die glanzschwarzen Parts...

A bientot.
E30Night
Finde das Teil echt Geil ;)
Nur eins gefällt mir nich,die von die lackierten Teile müssten Matt Schwarz sein,
dann würde er noch besser rüber kommen.
Aber sonst passt alle echt gut,grade die echt schönen Felgen zum kaputten Lack;)
Freue mich auf weitere Veränderungen und größere Bilder :)

Mfg Matze
mattwhite
Naja, Fotos viel zu klein, da kann man gar nichts drauf erkennen.

Sieht zwar interessant aus, aber die lackierten Teile gefallen mir überhaupt nicht dazu, matt wäre wesentlich besser gewesen.
danielzzz85
*Rat-Look* :o) :o)

kennt man ja schon von der VW - Fraktion...

das ganze auf nen e36 ist scho irgendwie cool..

Gruß Daniel




(1 Unterkommentar)
Chilly
Gesamtbild absolut hässlich! Aber das machts irgendwie originell... weiß nich was ich davon halten soll, irgendwo einzigartig.^^

Aber bitte größere Bilder!
3erbmwibk
Mir fehlen die Worte zu diesen Alptraum...
jay x 412
Killer^^
EintrFlo
Hammer :D Find ich saugut, aber ich häng mich an die Bitte: Größere bilder! :D
K.rischan
Verdammt. Ich kenne mittlerweile ein paar gute Autos, die im Rost-Style gehalten sind. Jetzt kenne ich eins mehr =)

Gute Arbeit, würde ich mich aber nicht trauen.
azonic
gute arbeit, ist sauber geworden. nur die rückleuchten würde ich wieder in orange oder vielleicht weiss ändern!??!
weiter so....und wie schon erwähnt, größere bilder.
dff_90
ich finds gaaaill haha :) is mal was ganz anderes als der übliche mist (M-Umbau und lackiert --> fertig)


lässige aktion mann echt :)
compact-FaNaTiC
ich glaube,hier scheiden sich die geister...vom ding her find ich das ja garnicht verkehrt,nur die folge wird sein,das sich der rost immer tiefer fressen wird!mal sehen,wie lange du daran spaß haben wirst!mfg
Eddie90
haha das ist ja mal was...
jetzt brauchst du dich gar nicht ärgern wenn mal die heckklappe oder radläufe gammeln....
jetzt fällts gar nicht auf xD
und ich hab damals meinen e36 nachlackiert damit man die rostflecken nicht sieht......xD
so kann mans auch machen hehehe
lg eddie
Jonny_Wulfcastle
bilder sind zu klein aber was ich erkennen kann gefällt mir.
Carlostouring
Sorry, aber ich musste mich gerade übergeben!!
thugart
so vom weiten mit den kleinen bildern siehts ja ganz nett aus. aber viel zu schade um das auto selbst,es ist doch ein BMW nicht irgendein gammliger opel. i-wann kriegste doch keinen tüv mehr wenns überall nur noch rostet. ich denke du hast zuviel geld.
(1 Unterkommentar)
Butter Pecan
Seeehr GEIL! Hahaha!!!

Möchte auf jeden "grosse" Fotos sehn (sie sind gross, ich weiss ;)


Bearbeitet von: Butter Pecan am 11.03.2011 um 10:45:10
LatteBMW
Oldskool bzw. Ratte mag ich eigentlich nur so auf Golf 1 oder Käfer, aber aufn E36 ist das mal was anderes.

Verlinke die Bilder mal richtig, hast nur das VORschaubild verlinkt
Nicore
Absolut geil das jemand sowas macht. Ich find das absolut cool im
Konstrast mit den Felgen! Hut ab!

PS: Schade das man die Bilder nicht gross machen kann, die Verlinkung fehlt.
Tyko
eine weitere schande... sowas tut man einem BMW nicht an...
Blaumann_cHris
ekelhaft ^^ aber iwie witzig aber wenigsten denkst du an die details .....

Große bilder wären besser ;)

mattwhite
Die Bilder sind viel zu klein!

Sonst: Tolle Idee, die Lackierten Teile gefallen mir nicht so, matt wäre passender gewesen.
Dr.old school

Richtig geil dein 328.... ,finde es hammer das du ihn komplett abgeschliffen hast und nicht lackiert!!!
Kleppe81
Ich finds auch echt cool. Dieses "Rattentuning" ist immer ein Blickfang. Steht nicht jedem Fahrzeug, aber an Deiner Limo kommts gut was ich so sehen kann. Die Felgen und der Motor sind ohnhin eine
top Variante. Bilderprogramm: "irfanview" mal bei google suchen, runterladen, bearbeiten, hochladen fertisch;-)

Grüße und weiter so

P.S. ich hoffe ich sehe die Bilder bald GROß
basti.nowak
also deine limo ist ja mal der hammer. diesen look hast du echt gut hingekriegt.
*daumen hoch* :)
318isschnell
hey Banane

würd ihn direkt fahren..einfach aus dem Grund weil keiner sowas fährt...und dann noch in Verbindung mit dem Motor..ein Traum :)

hatte mal einen schokobraunen,mit heizungslack lackiert...da gabs auch nur doofe blicke..aber who cares..sah geil aus ..


viel spaß damit noch :-)