Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Lexx_999
Schade das du deinen verkauft hast... Stand echt Top da dein 40er. Und wenn man sich das Video so anschaut, dann hatte er nicht nur Optisch was her gemacht, sondern auch der Sound war erste Sahne!!!
Sehr tiefer klang... Gefällt mir.

Vllt kommt ja mal wieder sowas in deinen Besitz... Gruß Lexx_999


(2 Unterkommentare)
Alimoh29
Sehr schöner Bmw passt alles super zusammen!

Wenn Du möchtest kannst Dir meinen mal anschauen!
hermanmueller
Gesamtbild :) TOOP !

Lg Herman
(1 Unterkommentar)
338i turbo
Hallo, ersteinmal muss ich sagen, das du ein sehr schönes Fahrzeug hast und fals du ihn wirklich verkaufen willst, würde mich interesieren was du dafür haben willst und ein paar Eckdaten, wie KM und was noch dran zu machen wäre und ob die Felgen drauf bleiben...
Viele Grüße Martin
jacky
was Felgen doch ausmachen.

Die 19er passen perfekt und der Motor
steht ausser Frage.

Power satt!

Sehr geil dein V8.

Würde aber auch die rot/weißen Rückleuchten verbauen
und eine Politur könnte er auch mal vertragen.

LG

(4 Unterkommentare)
blackbimmer
hey kumpel,spontanes fotoshooting war echt lustig schreit nach wiederholung
BADASS
Sehr geil der wagen...mach doch mal ein Sound File ;)
Diesel Bengel
Servus
sehr geile Luden Karre würde ich auch fahren
der Motor ist top da kann man nichts sagen gegen
ich sag nur reeperbahn 1993 ;)

gruß Diesel Bengel
(1 Unterkommentar)
roland525
Geiles Teil ,

Ich muss immer wieder sagen , das 19 Zöller sich perfekt ins Bild fügen beim e34.

Zum Motor sge ich nix , das weiß eh jeder :)
(1 Unterkommentar)
Bawarjan
fantastisches Auto! Ausser die Black Hella Rückleuchten Ich bevorzuge die weißen Blinker :)

Cheers!
WanXtahh
Pornöses Ding!
Aber 540i und BJ 91? Da beißt sich was.
(1 Unterkommentar)
RobBMW
geile Boss-karre!
Felgen stehen ihm gut, einzig rote Rückleuchten würd ich an deiner Stelle wieder einbauen und evtl. scheiben tönen, passt halt zu dem Auto ganz gut.
motor ist ne wucht v8 ist eh beste was sound angeht..
Bennys 320i
Hallo

schicker WEEKEND BMW.......noch Rot/Weiße Rückleuchten rein,und fertig<:)

sieht gut aus mit den Felgen"""Dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß im Sommer!!!!

mfg benny
M-Insomnia
Boa! Is des n Schlitten!
Geht bestimmer übel ab! Top
Die Idee, dass du ihn so lässt unterstüzt ich mit meiner Meinung! Die roten Reflektoren an der Heckschürze sin halt doof... aber geht bei den Heckleuchten wsl ned anders..

Gesamt: TOP!
Lunatic-Auditore
Dein E34 ist schier ! Sehr gut
evergreen1
geile Karre!
Lass ihn so, e34 sieht echt gut aus und ist einfach zeitlos!
Der Motor ist allererste Sahne!
m_style
Hardcore Porno man, mehr will ich nichts sagen. Korrekt !!