Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
-Schmidei-
Wirklich sehr schönes Auto, finde nur, dass er zu Schade ist für den Winter, die ix sind meiner Meinung nach mit den Verbreiterungen nach dem M3 die schönster e30 überhaupt.
Im Winter ist er allerdings ideal und fühlt sich dort scheinbar auch am wohlsten, wenn nur nicht das ganze Salz wäre.
Ich würde ihn im Sommer fahren und ein anderes Winterauto besorgen, aber das ist natürlich nur meine Meinung
(3 Unterkommentare)
E46_Reihensechser
sehr schick und immer schön in schuss gehalten ;) das beste winterauto was es gibt! super farbe übrigens ;) wir haben auch nen diamant schwarzen ix seit jahren in familienbesitz, der hat immer durchgehalten und hat jetzt seinen wohlverdienten ruhestand, komplett neu hergerichtet als wochenendauto. Seit diesem auto fahren bei uns alle nur noch ix bzw xi :D mfg
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
schönes spaßauto
(1 Unterkommentar)
yorilla
Servus da du auf der suche nach ix fahrern bist fühl ich mich mit 3 stück in meinem besitz mal angesporchen^^ kannst dich ja mal melden oder bei meinen vorbei schauen!!
MFG

PS Schicker wagen =)
6zylinderHias
Hab deinen wagen schon öfter gesehen.
Sehr gepflegter Touring, werd mir im laufe diesen Jahres auch nach nen e30 IX ausschau halten :-)
(1 Unterkommentar)
global406
Sehr schönes Auto - muss unbedingt meine Fotostorry mal erweitern ..,.. kannst ja mal schauen - ein Leidensgenosse der es auch geniesst den IX zu fahren - leder immer viel Arbeit und Ersatzteile sind teuer -

liebe Grüße

Frank
mtechcab
sehr schöner touring. ix im winter ist eh geil :-)
hatte selbst auch 2 ix touring.

viel vergnügen weiterhin :-)

Bastian.Kind
Hey,

sehr schicker E30er.
Halte ihn weiter so gut in Schuss.
Guck mal bei mir vorbei:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic27883_Touringster_3er_BMW_-_E30.html&Topic_Cat=8

Gruß Basti