Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Chico--e30
NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(2 Unterkommentare)
deffy100
Man(n) sollte in diesem Fall auch (ausnahmsweise) mal auf die Frau hören ;-)))

Ist nur meine Meinung wegen dem Flügel..Du fährst mit dem Compi und mußt es vertreten!!!
Wenn er Dir gefällt, dann bleib Deiner Linie treu!!!!
(1 Unterkommentar)
deffy100
Innensustattung find ich sehr gelungen..vorallem schon wegen dem anderen Cockpit..sieht klasse aus!!!

Aussen scheint sich ja (so wie man es liest) noch einiges zu tun..bin gespannt wo es hingeht!!!

Ansonsten noch zum Flügel:
Willst Du mit dem Compi fahren oder fliegen..laß ihn lieber ab..weniger ist oft mehr ;-)))


(1 Unterkommentar)
Danjo91
der Innenraum ist ehrlich sehr schön gemacht.
Außen ist gar nichts für mich.
Nach der Lackierung bleibt der Lufthansa Flügel aber bitte ab ;)
(1 Unterkommentar)
Onkel Tuca
Von mir aus mit Sicherheit viel Arbeit, nur manchmal ist weniger mehr. Soweit mein Kommentar von mir
(1 Unterkommentar)
stefan323ti
Ich persönlich finde auch das der Innenraum gut gelungen ist. Das sieht echt gut aus.

Allerdings finde ich sind die Türverkleidungen recht arg aufgepolstert.

Außen ist er leider nicht so mein Ding, bin aber mal gespannt wie er nach dem Lackieren aussieht.

Und viel Spaß mit dem 2,8l Motor. Der ist bei mir auch drin und macht echt Spaß ;)
Das Automatikgetriebe fliegt aber raus oder?
(2 Unterkommentare)
marcob318is
innenraum echt der hammer, sieht geil aus. aber aussen. dringend die pommestheke wegmachen und eine einheitliche lackierung
(1 Unterkommentar)
pat10
komisches konzept aussen Proll und innen edel?
(2 Unterkommentare)
Marcel320ci
Netter Innenraum, gefällt mir. Mal sehen wie es aussieht wenn er lackiert ist.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin
(2 Unterkommentare)
fth0689
Innen Hui Außen Pfui, sieht aber alles sauber gemacht worden;) 2.8l der macht bestimmt spass
(1 Unterkommentar)