Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
outofcontrol
echt guter zustand! aber besser bilder würde sich glaub ich jeder freuen ;-) und der böse blick gefällt mir gar nicht beim e39..
Touring-Fan
Wie kann man nach einer Meinung fragen bei den Bildern ?
Man kann quasi nix erkennen ausser was verschwommenes was alles sein kann, Details sind mal gar nicht zu erkennen.

Alleine dafür würde ich maximal 1 Punkt da belassen!
jacky
Bilder machen musst du aber noch lernen...

Meine Leidenschaft
Für den Kilometerstand echt noch ganz gut in Schuß!! Ich würde auch die Scheinwerferblenden wegmachen und dafür auf Facelift umbauen. Sonst nen gute Basis.

Kommst ja auch aus Bonn :-) vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße ;-)

Viele Grüße aus Poppelsdorf

Michael
bmw cruser
Hallo, Basis ist auf jeden fall da. Würde den Bösen Blick auch entfernen und statt dessen vom Facelift die Scheinwerfer drauf machen(natürlich Geldfrage) und evtl. größere Latschen. sonst kann man ja mit dem 5er nichts falsch machen!!

Viel spaß dir mit deinem Bumer!!!
c.hriz
nicht verbasteln das schicke Teil.

Wie gesagt, die TFL in den Wind schießen.
Dann die Scheinwerferblenden defintiv abmachen.

Ich persönlich finde, dass die blaue Türrahmenbeleuchtung nicht mit der orangefarbenen Innebeleuchtung harmoniert.

Ansonsten eigentlich schicke Basis und ich wünsch dir noch viele km mit deinem E39 Touring.
yozgatli66vk
hemserim für den anfang nicht schlecht. ich warte auf weitere umbauten :D
wie schon erwähnt die TFL ist geschmack sache. mir gefiell es nicht deshalb hab ich es durch angel eyes ersetzt aber du spendierst ihm ja auch welche wie ich gelesen hab.
hab heute die inneren türgriffe mit blauen led´s beleuchtet weiss erhlich gesagt nicht obs mir gefällt oder nicht ;D ich stell die bilder demnächst ein dann kannst du mir deine meinung sagen :D

bmw_junky
sieht schon gepflegt aus auber bitte nimm die TFL raus und die Heckliippe

die is fehl am platz sonst viel erfolg mit dem wagen .

viel spass damit
Stan_E90
schicker wagen, nur das TFL sieht mega schwul aus, aber solange es dir gefällt passt es ;)
hatte an meinem auch mal TFL :)
(1 Unterkommentar)
abii18
den wagen kenn ich doch irgendwoher, ahhh jetzt weis ich, das ist der der sich an der ampel immer mit mir anlegt;))
fth0689
slm,
schicker e39 nur würde ich die tagfahrleuchten abmachen passt meiner meinung nach nicht zu einem BMW;)
(1 Unterkommentar)