Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Tim Sch.
die farbe ist mal richtig schön! wirklich selten. dann haste noch ne schöne ausstattung und allgemein nen schönes auto!
ich bin auch ein fan vom gt heckflügel mit den distanzstücken aber mach den bitte in wagenfarbe. sonst versauste iwie das gesamtbild...
hoffentlich haste dann bald deinen 328i drinne ;-)...

also immer original bleiben und allzeit gute fahrt!

gruß tim
(1 Unterkommentar)
francojoop
Hi, Danke für dein komm.

Deine schaut auch gut aus,viel spaß mit deine veränderungen die du dir vorgenommen hast.

MfG.
(1 Unterkommentar)
p0rn0_p3t3r
Was ist denn deine Preisvorstellung?
(1 Unterkommentar)
CORDOBAROT1
wieso macht man eigentlich ein story, wenn man keine fotos reinstellt... FOTO-STORY nennt man das,, mache bitte erst eine Story wenn der fertig ist.....

aber schicke farbe..........
(4 Unterkommentare)