Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Noahhirsch
So erfährt man das einer aus der Familie so ein geiles Teil fährt :)
Hab immer gedacht das es ein normaler 5er wäre :)
Gruß dein Cousin :)
(1 Unterkommentar)
BMW-MASTER-LAKI
Nicht schlecht dein Bimmer,respekt vor so viel Arbeit...
Hoffentlich lassen VSD und Wasserrohr auf sich warten,ich habs schon durch!
Alles in allem ein schönes Fahrzeug,nur die Innenausstattung ist mir etwas zu schwarz,
muss aber letztendlich dir gefallen.
Allzeit Gute fahrt mit deinem Fahrzeug ;-)

MFG LAKI
 
elvis35m
alles  cool aber mir würde das m paket innen und außen dermaßen fehlen ......

aber so isser halt sehr dezent !  
Gerhard88
Wirklich Top, rundum perfekt innen wie außen.
Gibt wirklich nichts zu kritisieren.
Felgen, Auspuff und deinen Innenraum finde ich besonders schön und natürlich auch eine tolle und vor allem sehr informative Story.
Würde dir 20 Punkte geben wenn ich könnte ;)
Pass gut auf dein Prachtstück auf, wäre schade drum ;)

Lg aus Österreich
3.5lbiturbo
Einfach TOP !
Sehr sehr schöner 5er !!
StreckenSau
Hey Max,

find ich ja super, dass du die Bilder von Hofheim mit reingestellt hast!
Ich muss ja sagen, dass das Photoshop Bild mit den grauen Felgen sehr nahe am realen Ergebnis dran ist :D

Hast du denn jetzt deine Alpina Endrohre endlich hinbekommen wie du es wolltest?
Wenn du jetzt nicht mehr so viel dran machen willst und dir dann langweilig ist Wochenende, keine Sorge ich hab noch genug Futter für dich XD

Gruß
Robert
scharferfilm
starker fünfer wenn nur der grauenhafte kofferraumdeckel nicht wär.........
(3 Unterkommentare)
The1er
Super Story!
Dein Wagen ist schlicht, dezent, geschmackvoll und hat richtig Dampf.
Finde es super, was du über die Zeit alles gemacht hast. Das kommt raus, wenn man einen Diamanten schleift. Gute Fahrt und viel schöne Stunden mit deinem Gefährt!
Gruß
(2 Unterkommentare)
marcob318is
Echt ein schöner 5er. Muss schon sagen selten sieht man so ausführliche Fotostories.
Top
soro
schöner 5er passt stimmig gut zusammen
daumen hoch
(1 Unterkommentar)
RacingFox
Grüße zurück nach Osthessen!
Einen echt schönen 5er hast Du!
Dazu noch eine sehr ausführliche Fotostory die seinesgleichen sucht!
Die Zeit- und Geldinvestitionen waren/werden bestimmt beachtlich, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Das nenne ich einen wahren Liebhaber, nicht verbastelt und alles sehr dezent "getunt".
Wünsche Dir allseits gute Fahrt und weiterhin viel "Freude am fahren"!!!
(1 Unterkommentar)
Marty86
Die wohl beeindruckendste Fotostory hier im Forum! Viel Arbeit und so detailliert geführt! Der Wagen ist einfach Top- da gibt's nix hinzufügen! Mach weiter so, denn es ist immer wieder ein Genuß bei dir reinzuschauen
(2 Unterkommentare)
Chris2121
Wirklich toller e60 mit viel liebe zum Detail ,super gemacht alles war bestimmt auch ein Haufen Geld und Zeit ! Passt alles ehr gut zueinander . Hab sogar ein paar Anregungen für meinen f10 gesehen für den Innenraum :) weiter so ... Kannst ja Vlt mal auch mal bei mir vorbei schauen :)
(1 Unterkommentar)
Rainmeter
Macht wirklich was her dein 5er auch ohne m-paket ;)
Pass gut drauf auf und pfleg ihn weiter so gut .
(1 Unterkommentar)
Michael_H
Sehr schöner E60 ..... weiter so !!
(1 Unterkommentar)
MRN
Man merkt du legst viel Wert auf kleine Details, das finde ich super! Dein Auto ist Understatemend pur mit ordentlich Leistung unter der Butze :-). Ich bin Fan vom M-Paket, aber dein Auto ist ein gutes Vorbild dass es auch anders sehr gut aussieht!

Liebe "V8 Grüße"


(1 Unterkommentar)
sora969
Sehr coole Story für einen, auf den ersten Blick unscheinbaren E60 mit einer gehörigen Portion Understatement at its best.
Den Doppel4Zylinder würd ich gern mal brüllen hören.
Schön ist auch, das du ab und an mal netten Besuch von schönen Autos am Arbeitsplatz bekommst.
Grüße aus dem Schwarzwald
(3 Unterkommentare)
Dan94
Kannst du mir verraten woher du das Alcantara und den Kleber hast? Wenn möglich mit Links?
Schuetti
Hi,

Wirklich ein wunderschöner Wagen mit sehr stimmigen Veränderungen. Besonders der Inneraum sieht wirklich top aus. Bin schon gespannt wie der 5er mit den Alpina Teilen aussehen wird. Der Motor ist bestimmt ein Traum, V8 muss schon eine Wucht sein und die Bremse sieht wirklich Hammer aus!

Ich wünsch dir ebenfalls allseits gute Fahrt ;-)
Gruß
Marcel
Frank318td
Sehr schön gemachte Story über eine sehr schöne Limousine,
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer .......mehr Hubraum :-)

Gruß Frank

P.S. tanken wollte ich den nicht bei 1000km in der Woche
(1 Unterkommentar)
robert335i
Sehr schicker 5er, schaut super aus!Weiter so! ;-) RESPEKT!!!!!
christophschmid
Sehr schöner 5er!!
Toller motor!!
BeyazSeytan
Hallo,
Echt schöner dezenter mit viel Liebe zum Detail aufgebauter 5er Klasse Fahrzeug das Silber ist nicht gerade mein Fall würde ihn aber Trotzdem Fahren



Wünsche noch viel Spaß und Gute Fahrt
fibie39
Sehr schön und auch dezent gehalten..

Viele Kleinigkeiten hast Gemach die erst beim näheren zu erblicken sind.. Nice.

Motor Abstimmung... Cool.. Wird bei.meinem 45er wohl auch noch auf der liste stehen..

Weiterhin viel Spaß.. Weiter so
Sinsibad
Danke für deinen Kommentar!
Deiner ist natürlich der Wahnsinn, besonders der Motor!
Durfte den mal im 6er probieren - ein Gedicht!

PS: Punkte für deinen V8 gibts demnächst!
MFG Sinsibad
(1 Unterkommentar)
Florian330
Hammer Auto!!!
Alle Achtung, da steckt wirklich ne ganze Menge arbeit drin. Im Auto, sowie der Fotostory.
Hast meinen vollen Respekt!!!

MfG
Florian330
Ralle110
Richtig feiner E60 gefällt mir sehr gut...
Innen wie Aussen einfach Klasse, weiter so!!!

Gruß Ralf
(1 Unterkommentar)
Devil´s Advocate
Hi,

deine neuen Felgen sehen echt geil aus.

Bin gespannt wie er mit dem Alpina-Kit fertig aussieht.

Werde auf jeden Fall ein Auge drauf schmeißen.

Gruß
(1 Unterkommentar)
e46.basti90
Wirklich schicker Beamer. Die neuen Felgen machen richtig was her. Sehen wesentlich besser aus als die alten ;) Würde den evtl. noch komplett auf Facelift umbauen. Ich finde das macht schon einen gewaltigen Unterschied mit den LED Scheinwerfern.

Und zu der Farbe silber: Ist jetzt auch nicht wirklich meins aber der Understatement Faktor ist doch ziemlich groß. Zumal der Wagen ja fast Serienoptik hat. Auf der BAB denken Sie, den 525d drängel ich mal bei Seite und zack gibst einmal Gas und weg isser ;D Korrigier mich wenn ich falsch liege ;)

lg
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Das einzige was mir an dem Wagen nicht so gefällt ist die Farbe (ist ein bisschen zu langweilig).

Sonst verdammt gut gemacht!
(6 Unterkommentare)
Keith-Urban
381 PS u. 510NM - VMAX Aufhebung 292 kmh per GPS

Da schnuppert aber einer gefährlich nah am Auspuff, von den Leistungsdaten an einem e39 M5 mit 400 PS / 500NM. ;)

Coole Story und Respekt vor der Arbeit - weiter so.
(4 Unterkommentare)
Orhun93
Super Fahrzeug! Innen wie außen Top gepflegt. Innen vor allem gefällts mir sehr.

Gruß Orhun
Anna323ti
Also ich fasse mich kurz und sage nur eins:
RESPEKT!
Ich denke damit ist alles gesagt ;)
(2 Unterkommentare)
BB-RC-TOURING
hay hirschi .-)

hast echt schöne gaben auf weihnachtstisch... :-) :-O :-(O) :-[O]
20"-alus... wohl dich damit selbst belohnt? ;-)

glaub, ich mach meinen motorluftsammler auch blau...
sieht bei deinem echt gut aus!

der E60/61 war bisher optisch nicht so mein fall...
aber wenn ich das hier betrachte, könnt ich glatt umfallen!

gruß ralf ,-)



Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 14.02.2014 um 06:46:08
(2 Unterkommentare)
popp2in
Eine Arbeit ganz nach meinem Geschmack. Sieht sehr geil aus. Könnte an nicht meckern. :) weiterhin eine gute Fahrt. LG Popp
(1 Unterkommentar)
Meine Leidenschaft
Schicker 5er. Viele kleine nette Details. Das M-Paket würde ich allerdings noch nachrüsten. Kommt bei dem Wagen echt genial. Weiter so...
(1 Unterkommentar)
F9J9T9S
Servus Max,

dein V8 sieht auch geil aus. Der Umbau ist dir echt gelungen, Respekt. Besonders die Motorabdeckung sieht echt Bombe aus. Weiter so!!!

Gruß,

Andy
(1 Unterkommentar)
StreckenSau
Hey Max, ich hatte jetzt mal die Folge Grip gesehen, wo sie bei euch aufn Flughafen waren. Da haben sie den schwarzen Aventador gegen den weißen Golf von HGP antreten lassen. Als ich den Hubschrauber neben dem Lambo sah sind mir gleich wieder deine Fotos eingefallen :D
(1 Unterkommentar)
Dinituning
Dein Bmw sieht auch gut aus...felgen gefallen mir auch ist halt ein V8 ;-)
Gruss dinituning
jensjensen85
also mir gefällt es dass der v8 in szene gesetzt wird. sieht sehr geil aus!!! schicker 5er mit geiler maschine.
(1 Unterkommentar)
Dinox
Hay,

danke für dein Feedback. Doppel4Zylinder find ich sehr gut. :D
Dein E60 ist auch ein richtiges Sahnestück. Würde aber vielleicht mal über eine Folierung nachdenken.
In silber bietet er zwar Understatement pur ist jedoch auch etwas langweilig. :)
Wünsch dir weiterhin viel Spaß damit.

vG

(1 Unterkommentar)
chris90667
Servus,
Dankeschön für deinen Kommentar. Jetzt bin ich auch mal dran. Dein schöner dezenter E60 gefällt mir sehr gut und die ganzen Veränderungen, die du bis jetzt mit viel Arbeit, Zeit und viel Geld reingesteckt hast sind wert.
Die Felgen stehen ihm echt super und innen sieht echt Hammer aus. Ich würde ihn so lassen.
Dein Auto sieht echt gut aus, so dass man gar nicht merkt das er schon mehr als 150.000km gelaufen hat sowie meiner.
Ich bin auf deinen weiteren Veränderungen gespannt.

Wünsche dir noch viel Spaß mit deine Kiste und allzeit Gute Fahrt. MfG Chris
faddy
Doppel Vierzylinder, Super einfall👍
Lackier den Wagen mal in diesem Blau, würd klasse aussehen. Sieht auch so gut aus :)
Verballer nicht allzuviel Gummi ;)
shaggi19
Sehr schöner wagen. Am besten gefällt mir die M5 Bremsanlage. Sachen die man auf den ersten Blick nicht sieht. Dennoch enorm viel Arbeit abverlangen. Nur die blaue Motor Abdeckung gefällt mir nicht. Sonst dezent geil.

(2 Unterkommentare)
Dennis679
viel Liebe im Detail ;)

weiter so !!!
(1 Unterkommentar)
Wuptich97
Schöne Story, guter Weg. Weiter so.
(1 Unterkommentar)
mrlive
Sehr schöner BMW

Hat was
(1 Unterkommentar)
LuanX33
Echt hammer einer der schönsten 5er bisher! Sehr schön im detail amarturleisten, lenkrad, innenraum update sehr geil gefällt mir! Felgen top gesamtbild wirklich schön!
(1 Unterkommentar)
Cyberfreak90
Sehr schöner Wagen
Sehr gepflegt und schöne Detailarbeiten, gefällt mir sehr gut !

(1 Unterkommentar)
LuanX33
Echt hammer einer der schönsten 5er bisher! Sehr schön im detail amarturleisten, lenkrad, innenraum update sehr geil gefällt mir! Felgen top gesamtbild wirklich schön!
wuzhanamal
Echt der Hammer!

Vorallem das mit dem Alcantara Zierleisten!!!!

Mich würde es mal Interessieren wie du das Dach überzogen hast.
Einfach auf den alten Stoff drauf???

Gruß
(1 Unterkommentar)
bmw-vec153
Sehr schöne und vorallem ausführliche Fotostory von deinem 5er.
Echt klase vorallem weil der 5er generell sehr geil ist. Wäre echt nicht schlecht
Deinen Doppel4Zylinder in live zu sehen. :-))

MfG

Der 1ner mit den Alpinaschlappen !
(3 Unterkommentare)
E46-32.8ci
Sieht sehr gut aus auf 20 Zöller der V8
(1 Unterkommentar)
Nigges36
sehr gute arbeit ;) ich sag nur: den will ich live sehen :)) weiter so!!
obermair.c
Schönes unverbasteltes Auto jeder umbau ist so aufwendig aber das Geld und die Zeit wert die du reinsteckst !!

Bin schon gespannt wie er nach den Umbauten an der Karosserie aussieht ;)

Lg
Und noch viel Freude am Fahren

(1 Unterkommentar)
SilverE60
WOW der E60 ist doch immer wieder eine Schönheit. Vor allem wenn man ihn so ,,aufbaut" wie du. TOP
(4 Unterkommentare)
Matt21
Hallo!

Danke für dein Kommentar. Hat mich sehr gefreut!

Deiner Dicker is aber auch nicht ohne. Sieht ja aus als wär er auf nem guten Weg zu nem tollen Einzelstück!

Allzeit gute Fahrt und Spaß damit!
(1 Unterkommentar)
E34_w
Sieht klasse aus! Und ein genialer Sound, echt Spitze! Gefällt mir!! :)
(1 Unterkommentar)
BMW E30 Star
Hallo!

Einen super E60 hast du dir da in mühevoller Kleinarbeit aufgebaut! Respekt!!
Er sieht klasse aus und es passt alles sehr gut zusammen!
Und mit den neuen Felgen wird er noch schöner...!

Weiter so....

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
(1 Unterkommentar)
Emresifirüc
Sehr schicker e60! Weiter so!

MfG Doppel4Zylinder! ;)
(1 Unterkommentar)
Marty86
Wahnsinns Story mit einer Hingabe zum Detail und Individualität! Tolles Ergebnis vom Auto! Hut ab... Weiterhin viel Freude
Grüße vom Edersee :)
(1 Unterkommentar)
Apostolis
Hey dein Auto ist echt der Hammer gefällt mir richtig gut steckt viel Liebe und Arbeit drin
(1 Unterkommentar)
nikitos
Danke für dein Kommintar,dein V8 siecht superaus;) auf jedenfall werden uns auf bmw treffen sehen!

MfG Nikitos
(1 Unterkommentar)
Dahne
Hallo Hirsch...
Nun hab ich deine Story auch mal durch gelinst...
Du hast ein gutes Konzept unteranderem das du teils nur Bmw Teile verbaust...
Bin mal gespannt wie dein Auto mit den neuen Felgen wirkt, ich könnt mir eventuell die Felgen in Gun Metall oder in einer Dunklen Farbe gut vorstellen zu deinem Silbernen Auto.

Grüße Dahne
(1 Unterkommentar)
Cruxracing
Schöner e60, der Innenraum ist echt sauber.

Bitte kein M-Packet drauf machen ;-)
(2 Unterkommentare)
B.M.W.-Toni
Schöner 5er Top =)

Muss nicht immer M Paket sein.
(3 Unterkommentare)
V8 for Life
Dein E60 sieht mit den ganzen Umbaumaßnahmen spitze aus!! Da denkt keiner das da 381 PS drunter schlafen :D. Die bezogenen Leisten sehen auch sehr gut aus. Ich hätte vllt noch den Schaltsack und die Seitenteile der Autom. gleich mitgemacht ;)

Gruß V8
(2 Unterkommentare)
Beckmann
Danke für deinen Kommentar. Dein Wagen schwebt natürlich in einem ganz anderen Universum und ich denke die Platzierung und die ganzen Kommentare sprechen für sich :) Was soll man da noch groß sagen, Perfekt!
(1 Unterkommentar)
4L3X
Einen schicken e60 hast du da , das Gesamtpaket passt und Wartungen bekommt er auch regelmäßig , auf das es auch immer so bleibt ;). Ich bin mal gespannt was 2014 noch so kommt , ich werd immer wieder mal einen blick in die Fotostory werfen (:
Gruß aus dem Saarland
(1 Unterkommentar)
Johannes330cd
Hey,schicker 5er gefällt mir sehr gut, passt super zusammen und vom Motor brauchen wir ja garnicht reden.;-)

(2 Unterkommentare)
eitelboes
Viel zeit und Geld infestiert hat sich gelohnt gefältelt mir gut Lg eitelboes
(1 Unterkommentar)
PrzMa
Nach 13 Kommentarseiten brauchst du bestimmt kein Feedback mehr...aber auch ich finde deinen geil! Besonders den V8 kombiniert mit der blauen Abdeckung ;)

Danke auch für dein Kommentar.
(1 Unterkommentar)
that´s_me
Danke fürs Kommentar.
Man(n) sieht da steht viel Liebe drin. Nichts zu beanstanden und viel Erfolg bis zur Vollendung. Werd ab und an sicher mal hier reinschaun
(1 Unterkommentar)
green210_1
Feiner 5er....V8 hat die Macht....
albert126
Echt geiler V8-BMW mit viel liebe zum Detail. Und weniger ist oft viel mehr!
Berger-BMW
gefällt mir gut dein Wagen, bis auf a paar kleinigkeiten, aber das ist jaa geschmackssache, aber sonst richtig top, da sieht man auch gleich mit wie viel arbeit du schon ins auto gesteckt hast, muss sagen daumen hoch
Dama91
Top Wagen mit geilem V8 :D
(3 Unterkommentare)
BB-RC-TOURING
Hallo du oller Hirsch ^^,

war mir klar, das deine FS auch keine "lapidare nullachtfuffzehner" sein kann!!!
ECHT SUPER!
da könnte ich ja glatt zum E60/61er-Fan mutieren .-)

du hast hier viel Mühe rein gesteckt und dir viele Gedanken gemacht,
etwas mehr Farbe, Pep und Schwung in deine Bildergeschichte zu bringen!

ja was ist denn da los???
wieviele seiten Kommentare hats denn hier gehagelt???
du kratzt ja fast sogar an der 30-Seiten-Story des Sieger-Siggi mit seinem
scharfen roten E36QP-Uhrwerk und 16 kommentarseiten !!!
boooaaahhhhhh, fehlt echt nimmer viel ^^


weiter so und ausdrücklich dir nochmals vielen vielen DANK für deine deutlichen
sehr netten offenen Worte bei mir in meiner "Grauzonenstory"! .-)
Kann sich nicht Jeder hier abringen...hehehehe ;-P :-D ...


weiter so, deine Einstellung wie dein Humor gefallen mir!!!
ich hab wie du auch noch ne "Zweiradsau", ne Duc Diavel... alles ganz in Black...
ist ein Monster und passt zum M5! unter 3 Sekunden... mehr soog i neeed ;-O
aber das hier ist ja ein BMW-Forum... die bleibt unter Verschluss .-)

Gruß Ralf .-)


PS: kleiner Tipp:
beim nachbessern/ändern/bearbeiten deiner story das (wie hier unten )
immer konsequent mit löschen, dann gibts auf letzter storyseite
keinen rattenschwanz in hellgrau hinterlegtem hinweis --->
siehe:


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 09.10.2013 um 01:04:48
(7 Unterkommentare)
Vadim_bmw
wou, gabs das wirklich bei bmw mit dem Wildleder? oder hast du es selber gemacht? und was steht an der handbremshebel? das kleine logo meine ich
(1 Unterkommentar)
Klukas328
sehr coole kiste gefällt mir sehr
mastas99
Einfach nur wuchtig das Teil. Sieht super aus. Am besten gefallen mir die Detailbilder! Super story!!
Marty86
Hut ab das ist mal eine Fotostory mit viel Detailliebe! Du hast dein 5er echt Super hinbekommen!
Grüße vom Edersee
djtuzla
Schönes Auto mit Liebe zum Detail. Mir gefallen die Alcantara Bauteile sehr !!! Sowas in der Art will ich auch für meinen E39.

MfG

Haris
Der Neue 01
Sehr schöne Details man merkt dass du dir nen Kopf gemacht hast und Der Sound !! Schönes Auto weiter so:-)
Noci
Eine Klasse für sich. finde es super das es mehr in richtung OEM/-OEM+ geht.

marbar
Einfach lecker der e60 mit Geschmack
seicinquanta
Sehr schöner Wagen und mir gefallen auch die vielen Kleinigkeiten, dass ist sehr stimmig! Auch die Bilder sind toll und die Story darf sich wirklich so nennen, sehr detailliert und ausführlich...TOP!
(1 Unterkommentar)
BMW JÖRG
super auto und super arbeit-RESPEKT und viel freude damit,volle punkte
awengel1982
sehr sehr gute Arbeit bin echt hin und weg und der sound 1a

viel spaß weiterhin
BlackBoX92
geiler V8!

und hört sich schön böse an :D
Dukes
Halt mich für bekloppt aber kann es sein, dass die Bremsscheiben vorne spiegelverkehrt eingebaut worden sind?

Normal muss das Lochbild doch von Innen anfangen in den Bremssattel einzulaufen und nicht von außen?! *kratz*
(1 Unterkommentar)
meck09
Hey schöner 5er, gefällt mir sehr gut. Wenn meiner fertig ist irgendwann kann man sich ja mal treffe in hesse :-)

Gruß
(4 Unterkommentare)
Devil´s Advocate
Hi,

verfolge deine Story schon länger und muss sagen, dass deine Veränderungen wirklich individuell und tip top sind, aber vor allem steckt viel Arbeit und Mühe dahinter.

Bin auf weiteres von dir gespannt.

Gruss
BMW_E36er
Hi,

sehr gepflegter und mit Liebe zum Detail gestalteter 5er. Die Individual Schiene zu nehmen, ist meiner Meinung nach, sowieso das Beste :)

Felgen hätte ich andere genommen, die noch mehr wirken, aber das ist Kleinkram :D

Gruß Dan
sonny330i
Da steckt mal Arbeit dahinter. Alle Achtung. Mir gefällt dein Dicker ziemlich gut und mach ruhig so weiter.
Die Bremsen sind echt riesig im Gegensatz zu meinen :D
tannymax
schöne Story und tolle Bilder..

Grüße
Meista
Wow das is ein dermasen geiler 5 :-) da steckt viel liebe drin :-) hammer auto und der motor is auch nicht von schlechten eltern
sam_540i
Super 545i!
Top Ausstattung, mehr braucht man eig. nicht ;) + schöne Felgen...
Alcantara ist immer gut und sieht im Innenraum des e60 einfach nur bombe aus!
323TImme
Klasse 5er, gibt nichts zu meckern und die M5 Bremsen sehen brachial aus, wird bei nem 540i nicht verkehrt sein.
(1 Unterkommentar)
YasinM3
Nice, der sound muss hammer sein vom v8. Innenalcantara hätte ich auch gern. Viel spass damit und lass es blubbern :D
(1 Unterkommentar)
Niki89
Der Oberhammer ! Echt schön gemacht !
DoubleH
Cooler Bomber, weiter so :)
Mike35i
Schöner Brummer ! Perfekte Veränderungen .. weiter so !
StreckenSau
Geil! Haste die M5 Bremse endlich dran :) Meine Fresse sind das Scheiben. Da wirken die 19er ja fast schon wieder klein ;)
Aha und audiotechnisch wurde auch nochmal aufgerüstet. Schicke Sache! Sowas werd ich vielleicht dieses Jahr auch nochmal in Angriff nehmen.

Müssen uns mal wieder treffen. Ich muss mal wieder nen Basteltag bei dir einlegen ;)

Bis bald Max!
Steven88
danke für deinen kommentar.

die idee mit dem alcantara auf den leisten hatte ich auch schon und bin bestätigt darin dass das perfekt aussieht. ne ziernaht oder doppelziernaht würde das ganze noch deutlich verbessern.
lightspeed
Schönes Ding. Sieht nach viel Arbeit aus. V8 ist sowieso geil. Jeder sollte einen haben, zur Not auch auf Rezept. :-)
(1 Unterkommentar)
daibi_
Um ehrlich zu sein bin ich eigentlich kein Fan vom E60, aber die Schüssel is einfach der Wahnsinn!!
Daumen nach oben! Finde ich super, wie viel Liebe und Zeit du in den investiert hast findet man selten ;)
Auf jedenfall meine Hochachtung

LG

daibi
(1 Unterkommentar)
lamka
Top Arbeit- sehr detailverliebt alles gemacht. Gefällt mir sehr gut, bis auf das Silber aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

Gruß Felix
BeMyWhore
Schicker 5er :), Neben dem neuen 5er einer meiner Lieblingslimousinen, viel Spaß weiterhin damit (:
den hätte ich auch genommen wenn das Angebot für den 1er nicht unschlagbar und die Erleuchtung, dass ein 5er für einen Studenten absurd ist mir nicht gekommen wäre ;P

MfG
Paul
PrzMa
Haha die Styling 123 sieht merkwürdig darauf aus^^ Top Limo, Motor sowieso...
TRAKYA777
Liebe zum Detail, klasse Auto...., Danke fürs Komi ;-)
BMWTD8888
Respekt wunderschön!!mfg
Sir Weiß-Blau
ein absolut wunderschöner & gelungener e60 8ender !!! absolut top
Gutes fahrt & viel spaß ;)

mfg
Eisenschwein535
Für mich der schönste 5er. Schöne Details, liebevoll komplettiert. Vernünftiger uns sauschneller Motor. Ein Auto für die Ewigkeit. Bis zum Klassiker ist natürlich noch Geduld gefragt, aber besser kann man sich nicht fortbewegen.
Gruß
E87-130i
das nenn ich mal Leidenschaft schöner V8 sieht stark aus ;-)
(1 Unterkommentar)
Kratos1988
Daumen Hoch !!!
Sehr Schöner 5er, innen volle Hütte und nen geilen Motor.
Optisch schön dezent gehalten.

MfG Stefan


(1 Unterkommentar)
Bash.
... sehr schicke Fotostory! Ausgiebig und schön geschrieben und natürlich ein sehr schöner und toller Wagen! Bin gespannt auf die neuen Bremssättel ;)
Musti 346L
Schöner 5er, besonders die Felgen gefallen mir gut!

Grüsse aus dem Nachbarkreis :)
langer1994
Hammer Wagen in meinen Augen ein Männertraum!!!

Gruß Langer1994
Alexander11
Kann mich den meisten Meinungen nur anschließen.
Ein absolutes Traumauto :)
SAKYH
Geile Karre. !!!
Daumen hoch. Aber einziges Manko - mehr Knöpfe als ne Tastatur.. ;-)
Ballett ohne Ende wenn de den mal ordentlich trittst. Der schiebt bestimmt ohne Ende. Lenkrad ist auch Oberhammer!!! Warte auf Soundcheckfile von neuen Auspuff!!!
DynamikDrive
Sau geiles Stück *.* macht bestimmt viel spaß mit einem V8 Rumzubrummeln :)

Einzigstes Mango, die Felgen ASA geht ma gar nicht auf so nem schönen Stück. Ist natürlich geschamcksache aber ich habe für den E60 schon so mega geile Felgen gesehen das ich sagen kann, diese sind doof :D

Trotzdem viel Spaß mit dem Dicken

mfg
DynamikDrive
Munichsfinest
dezent schöner 5er!
viel spaß weiterhin mit dem Beast :)

Grüße
DJBiFi1983
Schlichter, aber sehr schöner 5er!!! Richtig nette Details!! Gefällt mir sehr gut!
...da werden Erinnerungen an meinen E60 wach!
Das Alcantara im Innenraum ist echt nice :-)

Also,.... Gute Fahrt weiterhin und LG
(1 Unterkommentar)
crorocky
Respekt! Wunderschönes traumauto und echt geile details! Krass einfach geil
HS-ME-36
Top.bin eig kein Limo Fan. Aber doch muss ganz ehrlich sagen du hast es auf den Punkt gebracht.sehr Edel,schlicht,dezent und dabei trotzdem mit viel klasse und Steal....
Samy36
Ein sehr schicker E60 gefällt mir sehr gut schön dezent so muss das sein Nachbar. Ich wünsche eine schöne fahrt und viel spass mit denn dobbel 4 zylinder vielleicht sind man sich ja.

MfG
Samy
Lucks320i
Toller Wagen und schöne Fotostory!

Gruß
racer2007
sehr geiler wagen... absolut top... weiter so
Touringdriver1969
Schöner Wagen, der Sound ist genial...Respekt
Wolf92
Gefällt mir gut. Obwohl mein Favorit nach wie vor die E36 Reihe ist^^
Rainmeter
Sehr schöner Wagen hast super hin bekommen mach weiter so :D



Schau doch mal bei mir rein
Rainmeter
BineMakesWild
Also echten Respekt!!!
Motor ist einfach nur wow

Sehr gelungenes Auto!! 20" machen sich richtig gut auf deiner Rennsemmel XD

Volle 10 Punkte für einen sehr schönen Wagen mit super Ausstattung und Akzentsetzung.

Grüße
DailyDriver1337
Sehr schöner 545i ! :-)
madmaster99
Sehr schöner 5er gefällt mir !!
BMWlerFlorian
ein schönes Auto mit viel Arbeit und liebe zum Detail
Revolverheld15
Deiner ist auch super Top! Steckt auch viel Liebe und Zeit drinne. Weiter so..
Revolverheld15
Deiner ist auch super Top! Steckt auch viel Liebe und Zeit drinne. Weiter so..
olib
Megageiler Wagen, die Felgen passen ideal dazu, gefällt mir sehr TOP!!!
M-Point
Schön gemachtes Auto und top Pflege.
Die Felgen sind geil!
littlerambo87
sehr sehr schönes ding ;) top gepflegt top motor :) das alcantara rundet die ganze sache noch ab ;) sehr schön anzusehn top weiter so ;)!
ibo61
Was die pflege und wartung angeht vorbildlich!! Detail tuning kriegst du volle punktzahl aber du hast ja schon ne menge geld rein gesteckt warum hast du aber nicht auf m packet umgerüstet? Aa fast hab ich es vergessen das alcantara kommt richtig sexy :) muss ich glaube ich nachmachen:))
(1 Unterkommentar)
De_micha
Respekt! Einfach geil...
CCRod
weiter so! :)
conny575
Nice, nice! Wie war das nochmal: "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum" :)
(1 Unterkommentar)
BMW-Kalle86
Hast ja schon einiges an deinem Baby gemacht und wie ich sehe noch einiges vor.
Find den 5er schon ohne das Tuning geil, aber wie du schon sagtest es ist halt schwer die Finger davon zu lassen.
Mach weiter so bis jetzt kann man nur Daumen nach oben sagen.
PS. Der Motor macht bestimmt richtig Laune ;-)

LG BMW-Kalle
BMW Warriorz
Sehr sehr schöner 5er BMW!! Sieht hammer aus! Sehr gute Erklärung!
Gefällt mir!! :D
Nordschleifenfanatiker
Du steckst wirklich viel Liebe und Leidenschaft in deinen schönen 8Zylinder hinein. Bin ja gespannt, was du noch alles vor hast mit deinem E60!! Gefällt mir sehr gut!!

Falls du in deiner Wohnbeschreibung Laupheim im Landkreis BC meinst, kannst gern mal bei uns vorbei schauen.

www.bmw-freunde-ulm.de
Lexx_999
Zunächst mal Danke dir für die Punkte die du zurückgelassen hast.
Jetzt zum wichtigeren Teil....Deinem Doppel 4 Zylinder
Klasse was du bis jetzt schon aus deinem Wagen gemacht hast und besonders was noch
kommen soll. Ich denke wenn die neuen Teile dran sind sieht er noch nen Stück besser aus.
Besonders innen mit denn Teilen in Alcantara gefällt mir sehr gut...genau das gleiche hab ich
mir für dieses Jahr auch vorgenommen. Sieht einfach stark aus!!

Bin echt mal gespannt wie dein Wagen sich mit der neuen Anlage anhören wird...hoffe du machst
nen Video davon. Wünsch dir nen guten Start in die neue Saison und viel Erfolg beim umsetzten
der Veränderungen... Gruß Lexx_999
(3 Unterkommentare)
Mafia 1988
Bis auf das Alcantara finde ich den 5er super! Die Maschine ist ohnehin der Oberhammer :)
Viele Grüße von einem Auch-V8-Fahrer :D
(1 Unterkommentar)
NicoCi
Heiliger Schwertfisch! Das ist krass :o
Ziemlich Detailreich und Liebevoll veränderter BMW!
Wie wärs mit schwarzen Akzenten`?

LG Nico
(1 Unterkommentar)
verrueckter82
Schicker 5er.
Du hast das gespür für die Liebe zum Detail.
Die Felgen sind auch net mein ding.Aber der Auspuff ist der Hammer!
(1 Unterkommentar)
Retzt
Sehr schöner 5er :-) und der Motor erst XD
Eine unfallfreie Fahrt wünscht Retzt :-)
(1 Unterkommentar)
Burtscher
Top 5er mit Top Ausstattung !
Nur was ich nicht verstehe, wenn man so einen schönen 5er fährt
mit einer Individual Ausstattung wie kann man dann so billige Felgen
draufmachen !!!????
Auto Top - Felgen Flop !
(1 Unterkommentar)
driver545
hallo "DE HIRSCH",
erstmal ein riesen kompliment für deine story!

top!

wer mit soviel engagement und herzblut an seinem BMW schraubt,
bekommt "natürlich" als bewertung auch 10 punkte!

das beste sind die liebe zum detail:

- interieur, teilw. mit leder bezogen, teilw. schwarz lackiert,
- technische upgrades- stahlflex, sound, und fahrwerk

und das understatement:

- dezente optische eingriffe,
- wie immmer "weniger ist mehr".

wir sind wahrscheinlich alle gespannt was du 2013 umsetzt.
weiter so!

gruss driver545



(1 Unterkommentar)
racer2007
sehr geil der wagen.... weiter so!!!
francojoop
Danke für dein Komm fährst du selber eine sehr schöner 5er.

Grüße.
GONZETTI
Sauber,respekt,da steckt viel Herz im 5er!! Allzeit gute Fahrt! Gruß Gonzo ps.währ mir für`n Winter zu schade!!!!
(2 Unterkommentare)
Stefan-M3
richtig Schicker 5er!!
HartgeV8
sehr schöner Wagen !!!

dezent so wie ich es mag :)

Danke für Deinen Kommi.


Gruß
Gary
Vladibmw
Ein sehr sehr schönes Exemplar! Ich wünsche stets gute Fahrt !
MfG Vladibmw
JohnnyB.
Sehr schön.
Freut mich, dass du so viel selbst gemacht.
Weiter so.
Jopa83
Wow das steckt echt viel Geld und Arbeit dahinter !!
Aber jeder cent hat sich gelohnt der Innenraum ist einfach Sahne !! Sehr sehr geile

Schönen gruss aus dem multikriminellen Frankfurt ;-)
(1 Unterkommentar)
BMWManiac89
schaut prima aus vor allem der Innenraum mit Alcantara und die weiße Tachobeleuchtung huiii =)
Pata92
V8 + richtig schönes Auto. Gefällt mir richtig gut
francojoop
Man kann nicht viel dazu sagen:V8, dezente tuning,super gemacht weiter so.

MfG.
Reihensechser4ever
Sehr schöner und gepflegter 5er! Und die Felgen sind genau nach meinem Geschmack :)
BMW-Girl1989
Ein richtig schicker BMW,gefällt Mir sehr gut.

Gruß ausm Westerwald

Allseits Gute Fahrt
nikitos
Wow ein v8 sieht nicht schlecht aus und die Ausstatun sieht Hammer..!


MfG Nikitos
Rudasl
Danke. Die Story wird auf jeden Fall noch wachsen. Hast auch einen wirklich sehr geilen BMW. Sieht wirklich geil aus und bei dem Motor macht's bestimmt genauso viel Spaß das Gas nicht mehr loszulassen. ;)
andiwbmwe60
geiler innenraum weiter so :-) hab dir eine PN gedendet
Rennerman88
Sehr schönes Fahrzeug mit richtig wumms! Perfekte Mischung aus cruzer und racer!
Toni 1990
Schicker Wagen und dicker Motor ;)
Weiterhin gute Fahrt
LG
E46_Reihensechser
sehr schick! vorallem sieht man ihm seine leistung nicht direkt an, unterschätzt zu werden is schon geil :D
(1 Unterkommentar)
AthreYu
Hi,

das ist echt mal n geiler 5er...wirklich super. Besonders den Tach in weiß find ich sehr gleil.Selber umgebaut oder is das einer aus dem M5 ?

Gruß
(2 Unterkommentare)
318is Berlin
Hi,

erstmal danke für deine Nette Bewertung, hoffe das ich euch bald mit neuen Bildern beglücken kann.
Habe mir deinen Wagen angeguckt, und was soll man da noch viel schreiben.
Ein BMW so wie er aussehen sollte. Glückwunsch super Schlitten.

MfG Yasin
328avusblau
Sehr nice dein Dicker !
Schille
nicht schlecht ;)
würde mir auch zusagen ;)
janakis83
hi,erstmal danke für dein kommentar,
dein wagen sieht auch super aus,was mir persönlich angeht ist das m paket der wagen sieht einfach anders aus,vorallem mit diesen motor den du hast ist auf jedenfall sinnvoll ;-)

ich war kurz davor einen 545er zu kaufen,nun als ich meinen cabrio verkaufen musste,war ich sehr traurig und dawegen habe ich mir einen 530i mit nen super ausstattunng gefunden,der wird natürlich so dezent werden wie mein cabrio,

und ja.. wegen schnellichkeit,habe ich mich auf nen kleinen motor entschieden da ich wieder eine maschiene holen werde. z.b susuki gsxr 1000 ;-)

weiter hin,ein gutes neues jahr nd gute fahrt...

mfg ioannis
panerista
V8 geht immer! ;)

Schönes Teil mit einer Top- Ausstattung.

Gefällt mir! :)
TheTransporter
danke für dein kommentar... hast da ein kraftvollen schlitten mit echt netten walzen... weiterhin gute fahrt
patrick.e30-318IS
hallo, danke für deinen kommentar.
deiner gefällt mir richtig gut. vorallem der Motor ist echt spitze und das Lenkrad ist das Maß aller Dinge.

viel Spaß noch damit Gruß Patrick
ozanmutlu1
es macht immer wieder Spaß am Auto rumzubasteln :) Top Wagen! Aber m-Stoßstangen würde ich dringends empfehlen!

Ich würde schwarz bevorzugen.. Eventuell könnte man dein Wagen auch foliieren.

Lg
Ozan
(1 Unterkommentar)
Eye_like
Echt schickes Auto =) ist zwar nicht meine Farbe, dieses Silber, aber wie schon mal geschrieben, dezent, und trotzdem einzigartig =)! Gefällt mir sehr!

Leider nicht meine Preisklasse :/ -> könnte ihn mir einfach nicht leisten!

Viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Wieesel330
Hey

Steht super da. nichts übertrieben und trotzdem einzigartig. gefällt mir wirklich sehr gut. Die Felgen stehen ihm. Das lenkrad gefällt mir, wo hast du das beziehen lassen?
Vllt sieht man sich als Club mal auf einem Treffen (BMW ELITE Sachsen :-) )

liebe grüße

ps.: danke für deinen Kommentar
cvanberk
Ein sehr sehr schöner BMW, hast Du echt super hinbekommen.
Würde ich so nehmen, so wir er da steht :-)

Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr aufn Asphaltfieber, dann guck ich mir den schönen mal life an.
Viel Spass mit dem guten und pass drauf auf.

LG
Christian
Walti214
Perfekt das du die Innenraumteile hast lackieren lassen! Das wertet den Innenraum so enorm auf!
Gefällt mir sehr gut. Bin auch das endgültige Ergebnis gespannt :-)
die-mitm-roten-bmw
Wow auch sehr schön das Auto!

Liebe Grüße
(1 Unterkommentar)
StreckenSau
Na Herr Hirsch,
sind wa wieder am basteln ^^ Wie ich sehe hast du die M5 Bremsanlage nun dran. Ist ja echt ne knappe Sache, aber Hauptsache es passt. Was macht die M5 Aga?
Vielleicht schaffen wir es ja vor Weihnachten noch mal mit einem Treffen ;-)

Gruß
Robert
Michi1312
Schöner Wagen mit dezenten Ändernungen: gefällt mir sehr gut. Besonders das Lenkrad und die blauen Bremssätteln...eine gute Anregung für meinen Wagen *g*
Gute Fahrt und weiterhin viel Spass damit!
Gruss aus Wien
325Fanatiker
So Jetzt bin ich hier :) Dein 5er der aus dem Stammbaum meiner Felgen stammt sieht verdammt Sexy aus Soundvideo mit der Abgasanlage wäre nicht schlecht....
Schickes Teil freude am fahren :)


Liebe Grüße aus Marl
(1 Unterkommentar)
Speedy1985
"DAS" nenn ich mal nen richtig heisse Kiste!
Alles genau so wie ich es gemacht bzw haben wollen würde....
Weiter so!!!
Greez
cosmic74
He danke für deine Begutachtung meines 7er.!
Dein 5er ist auch ein schönes auto kein ding !
Aber einer meiner steht nun mal auf alt.
Werde mal schauen ob ich noch Bilder machen
werde von innen und Motorraum.
Ps......... zu meiner frau ! Ist ne echt super tolle frau,aber steht auf Fiat Coupe 20Vturbo.
Ha ha lg und bis denne !!!!
Mtrendmax3
schöne kiste^^

gefällt mir gut.

vorallem die Felgen sehr nice :)
3erbmwibk
verdammt ist das eine edle Kiste *sry*BMW..gefällt mir was du daraus gemacht hast,sehr schön weiter so!!und erst der Motor..der macht sicher einen riesen spass vom sound her sich der wahnsinn

LG

3erbmwibk
Triggi
Sehr schön, dezent und edel. Bin auf die Auspuffanlage gespannt.

Grüße
Christian Richter
Richtig schöner 5er und tolle Bilder:)
Schön ist das nicht viel von der Optik verändert wurde, sondern nur kleine Feinheiten...

Gruß Christian

BMWest
Mein Traum!!
XXTTobixx
Richtig Geiles Teil
Maaarcus
Grüß dich,
ich finde dein E60 ist wirklich ein Traum, die Ausstattung ist spitze und im allgemeinen kommt er schön dezent und stimmig!!! Ein wirklicher Wolf im Schafspelz! ;)

Du hast einen sehr guten Geschmack!!!

mfg Marcus
(1 Unterkommentar)
Libanon316Ti
Super dezent ! Die Felgen? GEIL

Schau mal bei mir vorbei,

Gruß aus NRW
sven611
Hey, danke für die Blumen:-) Dein E60 ist aber auch echt schick, da sieht man dass du deinen Wagen auch richtig liebst, hast ja schon einiges dran gemacht, vor allem die Leistung ist ja mehr als beeindruckend, um da mithalten zu können bräuchte ich schon den M5 vom E39 ;-), naja aber ein kleiner V8 ist auch schon was, hab mir mittlerweile auch schon nen Eisenmann SS bestellt, für den nötigen Sound... Mach weiter so mit deinem Baby

Grüsse
Sven
Toddy
Sehr, sehr schick.
Son bißchen Leistungsreserve ist schon nicht schlecht oder.
Und die Felgen.... der Hammer
Aber..... beim Spritverbrauch kann ich locker mithalten.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

Gruß
Toddy
bjk_1903
also 1mal lob an deine storry, sehr schön gestaltet. und jetzt zum auto einfach ein prachstück.. super auto .. motor einfach traumhaft. von aussen, wie innen sehr schön. wünsche dir allzeit viel freude und spass damit. immer schön pflegen
thbo0508
Hallo, danke für Deinen Kommentar (Fotostory 7-er geschrottet).
Sehr schönes Auto, hab´aber überlesen, welches Baujahr.
Hatte in meinem 7-er auch einen V8, hatte aber jede Menge Probleme, Öl tropfte, Kühlwasser auch.
Trat aber erst ab 120 000 km auf (Öl), bzw. 170000km (Wasser).
Deswegen habe ich mir den X6 mit 6-Zyl.-Diesel gekauft, soll unproblematischer sein.
Ich wünsche Dir sorgen- und unfallfreies Fahren.
Gruß
(1 Unterkommentar)
Joh83
Hallo Nachbar! Echt starkes Auto! Vor allem dein Motor! Fährt bestimmt gut ;)
BMW-Rambo99
Dezent und BombenMotor- so muss es sein
Just_Ride
Der Motor is ne Bombe :D
Michi1312
Einen echt super 5er mit passendem Motor hast du da :) echt gelungen!!Top Ausstattung und Zustand!
Die blauen Bremssättel gefallen mir sehr gut...könnte meinem auch stehen. vielleicht geh ich das nächstes Jahr an. Da konnte ich mir von dir schon mal einen guten Vorgeschmack holen!
Viel Spass mit dem Auto!
Gruss aus Wien
Cristiano
Danke für den guten Tip mal deinen Beamer anzusehen.
Steht richtig schön da und schaut nach sehr viel spaß aus :-)

Viel spaß und gute Fahrt damit
U-W-E
hay doppel 4 zylinder. ich brauche eig garnix zu sagen außer ein wort mit 3 buschtaben. wow. einfach genial dein auto un der moter erst da läuft es mir kalt den rücken runter(hehe). rundum gelungenes auto und geniale ausstattung. 120 punkte von mir. einfach perfekt. ja schau ma ma wegen euren club. schöne Grüße
Ben-E36
hi,
erstmal danke für deine bewertung. :-)

aber deiner schaut auch echt klasse aus.
passt alles super zusammen.
und 8töpfe find ich mal richtig lecker :-)
gruß ben
StMiSt
Moie :)

Erstmal Danke für deine konstruktive Kritik bei mir ;) wobei ich da sagen muss ich werde meinen E87 nicht weiter verändern da ich bald umsteigen werde.

Zu deinem 5er, ein wirklich sehr schönes Fahrzeug dezent und edel, du hast Geschmack bewiesen.

Ich selbst habe Pläne für meinen nächsten, ein E61 Touring evtl. 535d solls werden, deine Gesdtaltungs Ideen regen auf jeden Fall an.

Weiter so

Gruss
Steffen
Mario Saitovic
Abend... Danke für dein Kommentar :)

Jetzt aber mal zu deiner Power Maschine einfach bombastisch so einen V8 zu haben.
Felgen passen top.. Innenausstattung top. Einfach perfekt abgestimmt ;).

Viel spaß mit deinem Geschoss. Und wie immer gut drauf aufpassen 8-)

Gruß Mario
_jerome_
individual und n v8 .....was soll ich dazu noch sagen lecker lecker

den anhänger hab ich nur dran weil ich manchmal das gefühl habe ich hebe ab ;)

bin gebirgsjäger.. =D
(1 Unterkommentar)
Pietscherman
381 PS u. 510NM
VMAX Aufhebung 292 kmh per GPS

das sind doch mal ordemtliche Werte... ;o)

sieht sehr schick aus 4Zylinder im Doppelpack...
(1 Unterkommentar)
Phil-E36QP
Sehr schöner 5er

tolle Details wie Lenkrad bezug, blaue Bremssättel,...

auch die Felgen sind genau das richtige für dieses Auto.
Und zur Motorisierung sag ich nur *sabber*

Weiterhin viel Spaß

Gruß
kochy
Sieht echt Gut aus. Pflegezustand 1+ würde ich sagen:-)

Top, weiter so
BMW_PW94
Hey, erstmal ein Dankeschön für deinen Kommentar ;-)

Dein e60 gefällt mir wirklich sehr sehr gut, genauso gehegt und gepflegt wie mein Kleiner, so lob ich mir das ;)

Ich musste mich beim Neubeziehenlassen des Lenkrades auch zwischen perforiert/glatt und Alcantara/glatt entscheiden.
Wenn ich dein Lenkrad so ansehe, hätte ich doch lieber Alcantara nehmen sollen ;D

Immer schön aufpassen ;)

lg
Nehelius
Hast echt nen klasse Brocken :)
Das Interieur gefällt mir super! Von außen dezent gehalten, gefällt mir!

Sehr stimmiger 5er!
Lieben Gruß!
david09
Wow, die Alcantara Akzente find ich super, schöner V8, einwandfrei! Tolles Fahrzeug.

Grüße David
Sophie E46 Coupe
Sehr schick der GROßE. :-)
118d-e87
Sieht gut aus, nur Silber wäre jetzt nichts für mich.
Aber der Motor ist echt geil, 4,5l hat auch nicht jeder.
Das Lenkrad gefällt mir sehr gut. Es ist halt schade das du nichts von Hamann findest.
Ich hatte für meinen e34 so ähnliche Felgen und hätte die gerne für mein 1er behalten, geht aber nicht :( ( laut gutachten )
Bimmer P.E.T
Steht gut da der Wagen, bin auch auf dem Individual Trip und baue meinen 1er darauf um!!!;). Felgen passen echt gut zum E60 und das Interieur sieht auch super aus.

Viel Spaß dem Dicken
BlackBoX92
super beamer :) sieht geil aus und hört sich live auch super an!
Icono
Absolute Traumausstattung!

Würd ich so nehmen :D
Tim Sch.
du hast hier natürlich auch ein schickes auto :-)... mit toller ausstattung, sehr schönem motor und schöne felgen :-)..

gruß tim
BMW HUSTLER
Hey De Hirsch "Doppelt 4-Zylinder" :)

Hast nen sehr schönen e60, ganz abgesehen von den tollen Motor "545i V8" Sahnestück,
vorallem der Sound, mhhhhhhh ich will auch :P
Innenaußstattung ist toll, tiefgang & Felgen passen super, was will man(n) mehr :)
;P V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 V8 ;P

Allzeit gute Fahrt mit Deinem schicken Doppelt 4 Zylinder


Gruß
Markus :)

Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 16.09.2012 um 09:51:22
E36-323i-Petr
Beautiful fiver! ;-)
Timboland
Schicker 5er hast da! Gefällt mir echt gut mit den Felgen, mach weiter so :)
BMW-MV
Schicker 8-Ender und cool gemachte Fotostory !!!!
Kai Selter
Sieht echt geil aus gefällt mir;)
Paiik
ein sehr schönes fahrzeug!!! von innen wie aussen macht er ein sehr gepflegen eindruck! schöne deteils wie z.b. alcantara am lenkrad und handbremshebel... da sieht man sofort wer sein auto liebt! =) und vor allem dein so wie du es nennst "doppel 4-Zylinder" ist echt klasse!!! passt alles wunderbar! weiter so und noch viel spaß mit deinem tollen BABY!!! =)
Stank-o
Tolles Gefährt...;)

Dezent aber mit herausstechenden Details...;)
Gefällt mir sehr gut, und wirkt inspirierend...:)
Mazzel
Danke für deinen Kommentar!

Deiner sieht echt gut elegant/sportlich aus, sollte auch so bleiben! Mach am optischen Tuning nichts unüberlegtes!

Sag mal, nutzt man die "Aktivsitze für Fahrer u. Beifahrer (Massagefunktion)" überhaupt? :D

Gruß
MRN
Sehr schöner und dezent-gehaltener 5er, gefällt mir wirklich gut. Die Felgen passen super und zu dem herrlichen Motor brauch man nichts mehr sagen...ein Traum :).

allzeit knitterfreie Fahrt und genieße die Macht des 8Zylinders :-).

Liebe Grüße
Tacky
Hey echt schönes Auto . Sehr Sehr Sauber.....
marc_z4
Sieht sehr gut aus alles. Das Lenkgrad gefällt mir am besten *habenwill* ...
Fahr vorsichtig und lass die Cops hinter dir :)
GStar328
Schicker 8ender, da gibts nix zu meckern! Vorallem deine Individual Ausstattung gefällt mir sehr gut!

Schau doch mal bei mir rein.

Mfg
Devo667
Danke erstmal für deinen Kommi über meinen E60. Über deinen 45er kann ich auch nur positives sagen. Gute Ideen und saubere Umsetzung. Das von dir gewollte Understatement steht dem Dicken gut. Bin gespannt wie sich dein 5er noch entwickelt.

MfG und schau bei Gelegenheit mal wieder bei mir vorbei.
Devo667
Danke erstmal für deinen Kommi über meinen E60. Über deinen 45er kann ich auch nur positives sagen. Gute Ideen und saubere Umsetzung. Das von dir gewollte Understatement steht dem Dicken gut. Bin gespannt wie sich dein 5er noch entwickelt.

MfG und schau bei Gelegenheit mal wieder bei mir vorbei.
Franz-84
Hey,also muss schon sagen - Klasee wagen!!!
Gibt nix zu meckern!!!
Kleine anregung von mir - mit M-Paket wär der absolut TOP!!!!

Gruß Franz.
BMW_36
Ein toller 5 er :) V8 ist einfach Macht !!
brianfromengland
sensationell. geiler motor und top-fahrzeug... thumbs-up
Cuuper
Schöner Wagen, tolle Felgen! Was Ihm bestimmt auch stehen würden, wären schwarze Felgen! Kommt auf Silbernen Autos im total geil. Tolle und vorallem seriöse Umsetzung deiner Ideen. Gefällt mir sehr :-)
marbar
Wo soll ich unterschreiben???????Was mier am besten gefelt ist das es kein krawal tuning ist sonder mit geschmak und dezent.Wurde ich gerne selber haben wollen.Viel spaß und stoß frei stoßstangen aller zeiz.
louminator
Coole Kiste und vor allem V8! Die Heckspoiler Lippe aufm Kofferraumdeckel
will ich mir auch noch holen...

mfg Lou
RAANARA
Klasse Wagen! Ich mag den E60 sehr gerne und mit dem Motor bleiben da auch keine Wünsche offen :-)
Die Felgen passen sehr gut auf das Auto. Die Farbe ist auch top. Die Spoilerlippe passt auch ganz gut in's Gesamtbild. Dezent gehalten, einfach schön! :-) weiter so und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß
Zombie³
Hi,

cooles Ding :).
Ein V8 ist schon was ganz feines.
Freue mich jedes mal, wenn ich einen fahren darf.
Die Umbauten finde ich auch sehr gut und auch sauber gemacht.
Etwas schade finde ich, dass er kein M-Paket hat, aber so ist´s halt understatement pur :).
Deine ASA Felgen treffen ( beim E60 ) nicht so ganz meinen Geschmack, da fände ich Styling 172 oder 228 cooler. Die wirken zu filigran für den E60 amS.

Allzeit gute Fahrt mit dem Doppel 4 Zylinder :D.


Bearbeitet von: Zombie³ am 29.08.2012 um 22:35:21
Arichy
Recht Schick, ich finde es aber schwierig, durch die Bilder einen richtigen Eindruck zu gewinnen, sie sind so dynamisch/schief/kleiner Ausschnitt/Detail. Ich vermisse eine schlichte gerade Seitenansicht vom gesamten Fahrzeug.
Kalpaklis
sehr schönes auto Kompliment
1991Marc
da hast du dir was hingezaubert.
geile kiste, könnte ich mir auch super vorstellen für mich :P

bin öfters mal bei dir in der ecke da oben (HEF), dann kannst du mich ja mal auf ne probefahrt einladen ;)


pass gut drauf auf
turbo_mike
absolut geiles gerät.
als nächstes hätt ich auch gern einen e61 535d :)
ich find den 5er sehr gelungen.

gute fahrt und gut drauf aufpassen ;)
genetikk
Servus mein Lieber,

Also ich kann nur sagen, so ein 5er wünscht sich doch jeder oder? ;)
Gefällt mir sehr gut..

Vllt. als Anregung, schonmal überlegt das M-Paket nachzurüsten? und eventuell einige Kleinteile in Schwarz Hochglanz lackieren. Könnte ich mir an deinem 8 Pötte Monster echt gut vorstellen :)

Weiterhin Gute Fahrt!, wäre schade um das gute Auto :P

PS: kannst ja auch mal bei mir reinschauen
_e_36_
junge junge ist das ein geiler 5er !!
ich glaub da kann man nur sagen: Wer Hubraum sät wird Leistung ernten !!
einfach perfekt dein bock !!
Bmwflo20
super schöner wagen ... wär schon fast wieder was für mich individual .. ach wie ich es liebe..

tip top kann man nix sagen evtl mal grössere felgen .. aber das ist j jedem selber überlassen...

danke für dein kommentar hat mich sehr gefreut...
(1 Unterkommentar)
Noflea88
Sieht auch top aus aber silber ist nicht meine Farbe ;-)
Wenn du interesse an neuen Felgen hast sag doch mal Bescheid :-)
Weiterhin gute Fahrt evtl sieht man sich mal :-) z.B. nächstes Jahr auf einen Treffen.7
lg André
320erjunge
Sieht echt klasse aus dein 5er was braucht man da soo an sprit nur soo aus interresse ?

lg 320er
(1 Unterkommentar)
nice2know
In Traum, einer der Schönsten 5er!
Sehr schöne Felgen alles passt sehr gut zusammen. Silber mag ich eigentlich nicht aber deiner ist echt GEIL!
Dennis-M3
Servus, danke für sein Kommentar, ich würde dir empfehlen das Dach schwarz glänzend folieren zu lassen ;) sonst Schick!
(1 Unterkommentar)
Ibolzuholz
Sehr sehr geiler 5er :) und was für eine Maschine *.*

Willste noch die M Stoßstangen vorne und hinten ranbauen?
Das Dach in Carbonfolie folieren?


Mit freundlichen Syndikatl'er Grüßen
Ibolzuholz
(1 Unterkommentar)
yorilla
sehr schöner 5er mit bomben Motor!
gefällt mir rundum!
Kannst ja auch bei meinen vorbei schaun und was dalassen!
Am besten beim 330ger^^
MFG
Highspeed
Ein sehr schicker E60 - gefällt mir sehr gut. An sich ein stimmiges Gesamtpaket.
Zum Motor kann man auch nur gratulieren, bin ihn selbst auch schon öfters gefahren und hatte damit immer wieder viel Spaß. ;-)

Weiterhin viel Freude am Fahren !!!
BMW E36 Freund
Sehr schöner Wagen, nicht verbastelt und eine schicke Farbe.
und dann noch ein V8 Leistung und Spass ohne Ende.
Deine Umbauten sind super, ein 1A Packet weiter so. Nur die Felgen passen nicht 100% dazu finde ich,ist aber Geschmackssache.

Ich wünsche immer eine Gute Fahrt

Mfg Torsten
JokerUB310
Auch nicht schlecht!

Grüße aus Bayern
ecki85
Hey!

Danke für dein Kommi zu meinen BMW!
Es werden natürlich weitere Bilder folgen! Habe mich ja gestern erst angemeldet ;) .

Deiner schaut auch gut aus! Schöne Ausstattung sowie Extras :)

MfG,
ecki
alex528
Sehr schöner 5er.
Der Motor ist der wahnsinn durfte ich auch mal fahren
Viel Spaß mit deinem Doppel 4-Zylinder
BleNder
JA man merkt dass es Liebe zur Marke ist ;) Sieht top aus und alles richtig gemacht, ein Zuckerstück und der Block mit den 8 Töpfen ja sowieso :)

mfg "Einmal 4 Zylinder" ;)
Sato_One
Sehr schönes Fahrzeug!

Super Motorisierung vollendet mit einem klassischen Business Design. Damit lässt sich wohl so einiges stehen ;)
Wie bereits erwähnt mag auch ich an Deinem Fahrzeug die dezente Optik. Vorallem das Modellbranding nicht an der Heckklappe zu haben sorgt bei manchen Leuten für grosse Augen, da sie nicht die Leistung darunter vermuten, welche das Fahrzeug auf die Strasse bringt ^^.

Mit diesem Fahrzeug lässt es sich sicherlich mit FREUDE FAHREN!

MOoMOo
Klasse Wagen...schöne Ausstattung, super Motor was will man mehr!?
Find's auch gut, dass du auf das M-Paket verzichtest - ich bin mir bei meinem noch nicht so sicher.
Haste aufjedenfall gut gemacht, nur Hand Wash Only hätte ich in einer dezenteren farbe gewählt, aber das is halt Geschmacksache.

Daumen hoch, für dein 545i !
E36-320is-Christian
Danke fürs kommi ;)

Deine ist aber auch nen sahnestück, gefällt mir richtig gut und gerade der Innenraum ist sehr Edel und dann noch der V8 dazu :) Wünsch dir weiterhin gute und sichere fahrt.

gruß Christian
D-Star89
Hi,
sehr schönes Auto ein echter Blickfang.
Wünsche auch eine allseits gute fahrt ;)

MfG
fibie39
ist schon lecker..v8 sowieso...schöne dicker rohre da kommt hoff ordentlich was raus :-)

mein nächster wagen hi hi aber als 550 ^^
Asphaltjäger
Schickes Auto vor allem die Felgen evt. noch m paket dan ist er perfekt
(1 Unterkommentar)
pamajun
Dou wirst ja narrisch, sou viel Bilder, aber trotzdem geiler Wagen
Tipp. weniger ist auch mehr> meinte die PICS
(1 Unterkommentar)
V8 for Life
Da schau ich auch mal rein;-)

Richtig schickes Auto, auch optisch leicht getunt, passt alles gut zusammen, vorallem die Felgen sehen super aus-> so eins mit dem Fahrzeug., Und das beste man sieht dem Brummer gar nicht an was er unten drunter hat.

Gruß V8
(1 Unterkommentar)
Eddie90
Schöner 5er, Top austattung!

ich hab mir auch überlegt einen 5er zu holen, bis ich meinen 3er gefunden hab ;-)
ich hab letztes jahr auch bei einem silbernen die scheiben schwarz light getönt, es sah richtig gut aus, was denkst, wäre es was für dich noch die scheiben schwarz zu tönen?
ansonsten top, alles richtig gemacht, weiter so ;-)

Gruß Eddy
(1 Unterkommentar)
AV_E36
Ich finde die Felgen passen zum Auto. Das Auto allgemein einfach dezent getunt. War bestimmt kein billiger Spaß.
Mfg 318 is Vs 320
(1 Unterkommentar)
Reelymax
Schöner E60!

Felgen okay, Orginal e M gefllen mir besser, aber ist ja dein auto! Die ausstattung ist echt sehr gut, Belüftete sitze sind selten.

Schönes Auto mit dynamischem Antrieb ;)
(1 Unterkommentar)
e46 320d Carbonlight M Adrian
Bin deiner Aufforderung gefolgt und hab mir deinen 5er mal angeschaut, gefällt mir sehr gut bis auf die Felgen stehe eher auf die M Originalen aber das merkt man ja an meinem ;) Jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack allzeit viel Freude mit deinem Bayern wünsche ich :)
-P.A.-
Hallo,

schicker 5er Ausstattung und Veränderungen gefallen mir sehr gut!Wäre auch mein Geschmack, allerdings aber, das ist nicht Negativ gemeint!Ich hätte mich für andere Felgen entschlossen.

Weiterhin viel Freude am BMW fahren!

BMWE34_Naar
Geiles Teil!!!!
Wobei man sagen muss das man sich am Amfang an dieses Design gewöhnen musste und mir der E60 mittlerweile auch sehr gut gefällt vor allem Vitamin V8 ist immer gut:-) Echt super story gut detaliert und sehr coole Fotos!!! was mir am meisten gefällt das er sehr dezent getunt ist und unscheinbar!!! Hab mir vor kürzen den etwas älteren bruder als v8 zugelegt!!! (mein erster 8 töpfer)
Also weiterhin alseits gute und Unfallfreie fahrt!!!

Mfg Christopher
EintrFlo
Schicker Brummer mit wumms..gefällt mir ;)
valon007
klasse der Wagen sieht gut und Dezent aus :=)

grüße aus Lux
(1 Unterkommentar)
AMG
Schöner Wagen, nicht so verbastelt und das Invidual gefällt mir sehr mit dem Velour.
Das einzige was der jetzt nicht hat ist das Navi Pro, aber das ist denke ich nicht so wichtig, denn der Motor bietet den Ausgleich :D

Der Wagen ist sehr dezent für die Motorisierung und das ist gut
(2 Unterkommentare)
Pat313
Schaut gut aus :-) weiter so ;)
grüße aus Bayern
DaCabo
Danke für deinen Kommentar.
Dein e60 steht auch klasse da...titansilber rules;-)))...wahnsinns Ausstattung echt...sollte mal Nachwuchs da sein, werde ich wohl auch auf e60/e61 wechseln...Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit deinem Geschoss!
(2 Unterkommentare)
Borkener.1975
Dein E70 sieht in Silber mit den Felgen Hammer geil aus ! Gefällt mir sehr gut und dann als 545i spitze !

Schöne Grüße aus Borken sendet Borkener.1975
(3 Unterkommentare)
Schrumpel
Was soll ich dazu schreiben... Du bist im Besitz einer (meines Erachtens) der schönsten Limousinen, die BMW je gebaut hat. Und Dein Gefährt hast Du schön dezent hergerichtet. Mir persönlich wären zwar die Räder ein wenig zu klein dimensioniert, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und so muss es auch sein... (:

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

Schöne Grüsse aus dem Schwarzwald
(1 Unterkommentar)
e36tdstouring
Oi erstma danke für den Kommentar auf meiner FS. Zu deinem fällt mir nur eins ein heißes teil. Wenn ich anfangen müsst was ich alles cool find würds ewig dauern. Viel spaß und allseitz knitterfreie Fahrt.
Manu636
Gude

Als geborener Fulda rer, ist es natürlich ein muss bei dir rein zu schaun.

Schicken 5er haste da, E60 eh einer der schönes Limosinen meiner meinung nach.

Grusß ausm Wetteraukreis =)
(1 Unterkommentar)
Devo667
Schöner E60. Dezent und gepflegt so wie es sein soll :) Und mit der Motorisierung geht er auch als "Wolf im Schafspelz" durch. Ich selber fahre das gleiche Modell. Kommt schon geil wenn der Golf GTI hinter dir rumnervt und man nur mal kurz drauflatschen muss und den loszuwerden :)
M-Aerodynamikpaket würde ich mir auch nicht holen... das haben schon zu viele.

Aber wirklich schön der Wagen.
Gruß aus dem Norden.
(1 Unterkommentar)
Driftiaz
sehr schöner 5er, gefällt mir wirklich gut :) in 4 jahren sollte auch ein solcher motorisierter bmw in meiner einfahrt stehen ;)
Manu.h
So max dann will ich hier Au mal meinen Kommentar zu deinem geilen V8 abgeben

Das Auto fand ich schon von Anfang an als du es dir gekauft hast geil weshalb ich mir dann ja Au dasselbe modell geholt hab. Hoffe das du noch lange viel Freude mit dem Auto hast und das sich unsere beiden net zu sehr ähneln :-) außer dem Motor.

Gruß manu
Muhammet20
Dein 5er sieht echt gut aus und ist schön gepflegt ;)
Wünsche dir immer eine gute fahrt und viel damit :)
Knobelbecher
Sehr schön hergerichtet, das Alcantara im Innenraum gefällt mir! :)
BMW 320d Facelift
Hey starker motor:-)

Bin aus künzell. Hab deinen auch noch net gesehen.
ThaFreak
Motor und vor allem der Innenraum gefällt mir sehr sehr gut!

Wagenfarbe und Felgengröße (beim 5ér darfs gern größer sein) sind nicht so meins.

Insgesamt aber schöner Wagen!
(1 Unterkommentar)
Edmond357
Sieht wirklich sehr geil / dezent aus ;)

M-Paket hinten würde ihm noch gutstehen
(1 Unterkommentar)
xSiLb3rRu3cKeNx
gefällt mir echt gut dein dicker und scheint ja auch gut Leistung zu haben also alzeits gute Fahrt und immer schon pflegen mfg Silber
Ralle110
Schicker 5er gefällt mir sehr gut, schön dezent genau mein Geschmack!

Gruß Ralf
BMW-Enthusiast_94

Schöner 5er vorallem der Motor erste Sahne ;)
mfG Jan
Elias_Individual
Hallo

Danke für deinen Kommentar!

Mir gefallen die E60 nicht besonders gut, vor allem VFL ohne M-Paket. Die Felgen wären auch nicht meins und gehen auf dem Dicken völlig unter. Die Aufgeklebten Embleme mag ich auch nicht, wenn dann schön eingefasst. Auspuffausschnitt passt nicht zu den Rohren, ist zu hoch und zu schmal. Der Endtopf hängt schräg.

Die Einstiegsleisten sind verdammt Schön! Die Leisten innen und das Lenkrad schauen sauber gemacht aus und passen zusammen. Himmel kann man leider nicht gut erkennen, ich erkenn nichtmal obs nun einfach ein schwarzer ist, oder wirklich Alcantara.

Leistungstechnisch schauts verdammt gut aus, geht sicher gut!

Ausstattungsmässig schauts auch sehr gut aus. Lüftung und Aktiv wäre hier für mich auch ein Muss, aber mit den Komfortsitzen.

Ansonsten sauberer E60 der immer gepfelgt wird, weiter so!

Ich hoffe du kannst mit Kritik umgehen!

Bearbeitet von: Elias_Individual am 06.08.2012 um 10:56:57
terrorwerte
Hi

e60 sind ja eigendlich nicht so mein ding ,aber deinen haste schick hinbekommen und die felgen passen auch gut dazu, weiter so :)

grüße
Shayer
Hi!

Hast du aber Schick dezent hinbekommen!
Nicht schlecht. ;)

Gruß!
StreckenSau
Grüße Nachbar :-)
Das nenn ich mal einen standesgemäßen Auftritt für einen 5er!
Dezentes Aussehen und ordentlich Bums, so gehört sich das.

Viel Spaß noch mit dem Dicken und vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.
(1 Unterkommentar)
m1ke
Wirklich top verfeinert der Dicke! Kommt richtig gut!

Der Motor ist natürlich ohnehin ein TRAUM!!!

Viel Spaß damit und immer eine unfallfreie Fahrt!
hawk_of_may
Leider schon richtig in die Jahre gekommen und die Felgen auf 17 Zoll einfach grausam ,aber aufem Land da passt es........oder Nicht-viel Gummi wenig Metall ??? Mit Anhängekupplung geb ich einen Punkt mehr.....dann Individual
(1 Unterkommentar)
Kaiser_Bub
Richtig nice die Karre...mal Hand auf's Herz: Was haste als Durchschnittsverbrauch?
(1 Unterkommentar)
Rollstuhlraser
Echt geiler Titel. Was auch passend wäre:"Wozu Vierzylinder, wenn man zwei davon haben kann" :)

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Auto und viel Spaß beim Umbauen :)
Nike46
Schön Dezent, Super!
mal ne frage was verbraucht den der 4,4 Liter den so durchschnittlich, will mir vieleicht auch einen nächstes jahr zulegen?


(1 Unterkommentar)
andiwbmwe60
der gefällt mir durch die alcantara bezüge echt gut im innenraum :)

wie teuer war es denn den innenhimmel mit alcantara beziehen zu lassen? mfg
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Jetzt noch das M-Paket dran und alles ist TOP!!
Aber auch so nen toller Wagen mit ner guten Ausstattung Und ordentlich
Leistung unter der Haube. Geht halt nichts über V8 =)

Gut drauf aufpassen...Lexx_999
salinho
wow, was felgen an einem fahrzeug ausmachen können.
sieht echt gut aus dein fahrzeug..

gruß
Manufaktur-of-Design
DIE FELGEN KOMMEN GEIL

die klaut keiner denn man sieht sie nicht :-)
(1 Unterkommentar)
Borkener.1975
Sehr schön Dein E60 !
Ein par Bilder mehr wären nicht schlecht !

Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen !
schicker-bmw-
Cool die ganzen Knöpfe an der Konsole.

Hat also alles drin wie klimatisierte Sitze, Massage Funktion.

Schon cool. Rüste die M Paket Stoßstangen nach.

Ich habe die Front da wenn Du diese suchst.
Meine Leidenschaft
Geiler Motor!!! Sportsitze und M-Paket nachrüsten, dann wirds mehr als genial!!!
mattwhite
1 Foto?

Super Motor.
BMW_M-pala
Andere Felgen und dann stimmt die Optik.

Mit M Paket wirken die Autos noch besser aber muss nicht sein.
Kostet auch viel Geld das Nachrüsten.
Freude_am_driften
Sportsitze müssen rein ansonsten geiles Teil ! Kenne den Motor zu gut...fahre selber einen aber leider darf ich keine Fotostory mehr rein machen xD
salinho
mensch scheint ein super ding zu sein aber mehr bilder sind echt erwünscht... gruss salinho
(1 Unterkommentar)
M-Insomnia
Hi,

geiler Kauf! Also Felgen sind Standard, aber da hast du bestimmt schon Neue im Auge. Ich würde ihn , also nur meiner Meinung nach, schön dezent lassen! Ist ein geiles Gefühl, wenn auf der Autobahn alle denken du fährst ein Rentnermobil und versägst dann auch die kleineren Porsche!
Ging mir selber schon so! Ich finds top!

Aber letztendlich entscheidest du über den finalen Look deines BMW...


(2 Unterkommentare)
Enrico_93
bis jz kann man ja noch nichts bewerten also mehr daten und bilder bitte