Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
gentledriver
Also das Dach schwarz zu lackieren finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn du Akzente setzen willst oder zwei farbig gestalten willst, also Schwarz-Silber in deinem Fall

-> siehe wie bei meinem
~Der Red Baron~
(1 Unterkommentar)
stefanh
Dezente Felgen in 17 oder 18 Zoll, M Paket Komplett, dezente 2 flutige Auspuffanlage und ein Stück tiefer!! Mit dem M-Fahrwerk wirst du nicht glücklich sein. Nimm 40/15!

Dann hast du ein noch schöneres Auto!!!

Bitte nicht das Dach lackieren!!!
(1 Unterkommentar)
mattwhite
Steht gut da, bitte nicht verbasteln, vor allem das schwarze Dach nochmal überdenken...
Mayo320i
Ich sags auch nochmal: Dach nicht lackieren!

Meine Leidenschaft
Deine Vorhaben finde ich ganz gut!! Nimm lieber ein gutes Sport-Fahrwerk, als ein olles gebrauchtes M-Fahrwerk. Für unter 1.500Euro bekommst Du da schon was gutes!!

Das Thema mit dem Dach ist ja hoffentlich schon von Deiner To-do-Liste gestrichen!!!?

Sonst finde ich es gut, dass Du den Wagen nicht verbastelst und alles in original nachrüstest!! 1-2 Teile können da gerne auch mal aus dem Premium-Zubehör sein (BBS oder Eisenmann).

Kannst ja gern mal bei mir gucken.

P.S.: und ich hoffe, es wird nicht Dein letzter BMW bleiben, denn es gibt viele gute und schöne BMW´s.
p0rn0_p3t3r
Ich bin ja auch ein absoluter OEM-Fan und kann mich deshalb nur den Vorrednern anschließen: Bitte nicht das Dach lackieren! Das würde nicht passen.

Zum Thema M-Fahrwerk:n
Nimm lieber ein Zubehörfahrwerk mit 30/15 oder 40/15 (z.B.: H&R). Bei den gebrauchten Fahrwerken weißt du nie, was der Vorgänger an Ausstattung gehabt hat und somit ist es schwer zu sagen ob du dann auch wirklich die 20/20 Tieferlegung erzielst. Ich habe mich damit auch schon beschäftigt :-)

Gruß
Sued-Berlin
Dach schwarz lackieren?! Bitte nicht!
(3 Unterkommentare)
SittenserSquad
jap.... irgendwie widerspricht er sich.... e46-felgen raufbauen.... dach lackieren (warum zur Hölle????) ....diverse m-teile... und trotzdem bleibt es ein unverbastelter E36 ?!
(1 Unterkommentar)