Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mitchseN
Umbau mit Hirn. Sieht klasse aus! Frage mich ob du im Felgenhandel bist soviele wie du hattest ^^

Nunja Schau mal bei mir rein.. :)
(1 Unterkommentar)
Chris2121
Richtig schöner e90 ,perfekte Umbauten sieht jetzt richtig Böse aus! Passt alles sehr gut zusammen :) viel Spaß noch damit ,kannst ja auh bei mir mal reinschauen ..
(1 Unterkommentar)
Skelloader
hi,

sehr schick, m-paket steht ihm sehr gut, felgen top.

habe mal eine frage: hast du das mit den lackierten leisten schon bereut ? (sieht klasse aus)
ich meine das wegen den anschlagungen vom gurt an den türleisten. oder hält der lack das aus. hab mir neue geholt, weil die alten so schei... aussahen, trotz Folie später, 3 Monate später wieder macken in den neuen... das nervt. gibt's da ne lösung, so gurthalter oder ähnliches?

gruss und gute fahrt
(1 Unterkommentar)
Toni M
Hi Rafa,

ich wiederhole mich zwar ungern, aber das ist für mich mit der schönste e90 hier :)

grüsse ausm Sauerland :) und viel spaß im Urlaub....

toni

PS: blackline ist online
(1 Unterkommentar)
marco107
schöner Wagen, der gefällt mir ....

und ein tolles Schiff auf dem du das Foto gemacht hast, auf dem bin ich einst gefahren :)
bmw1234oli
toller Wagen :-)

hab mal eine Frage, wurde der Diffusor lackiert?

(1 Unterkommentar)
Mr.MG
finde deinen 3er mit den neuen felgen vom Z4 sensationell ... sind für mich die schönsten original bmw-felgen aus dem programm. auch ansonsten gefällt der wagen rundum; nur die schrägen nierenstäbe und das "carbon"-gebimsel am lenkrad finde ich nicht so prall. rest ist perfekt!
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr geiler Wagen!
(1 Unterkommentar)
Andrjucha
Hi, schönes Auto hast du da!
Nur eine Sache gefällt mir nicht: die Rückleuchten...Blackline werden denke ich mal besser passen.
schau bei mir vorbei;)
(3 Unterkommentare)
steiner2222
Schöne Arbeit im Detail, Ringe, Leisten, Heckleuchten, Felgen.

Auch hier Arbeit und Zeit investiert auch für die Pflege weiter so :)
francojoop
Sehr schöne e90 sieht gut aus! TOP.

Lg.
BMWistDieBesteMarke
sehr sehr schön :)
Jopa83
Sehr schöne limo !! ich weis jetzt nicht für welche felgen du dich entschieden hast aber sternspeiche 128 sieht das ding einfach nur brutal aus !!!
(1 Unterkommentar)
Toni M
für mich einer der stimmigsten e90 hier im forum :)

vor allem mit den 128er felgen....falls du die abgeben willst meld dich.....:D
(1 Unterkommentar)
Plan_B
schöne dezente limo
sieht auf jeden fall super aus
allzeit gute fahrt =)
BMWistDieBesteMarke
Sehr geil :) weiter so !!!!!
(1 Unterkommentar)
Michi1312
perfekte 3er limo! super edel und sieht echt klasse aus! einfach so lassen und viel spass damit!
lg aus wien
(1 Unterkommentar)
Stylezzz
Schöner Wagen den du da hast. Schau mal im meinen Storys vorbei:-D
olibolli
bin kein freund vom vorfacelift..

der aber sieht ganz gut aus..

dein felgenprogramm ist ja genial ...
was frauen schuhe haben, hast du felgen, oder???

gruß
(1 Unterkommentar)
Mtrendmax3
sehr schön der 330i
gefällt mir sehr gut

soll dein nächster eigentlich ein coupe werden oder ne limo?
(1 Unterkommentar)
phil89
die styling 128 passen am allerbesten... damit sieht er wahnsinnig gut aus ....

sehr schönes gesamtbild.

einfach ein super tolles auto.

viel spaß damit


gruß
phil
Asko
Sieht gut gepflegt aus .. und das ist besser als das tollste Tuning !

Find den dezent aber dennoch sportlich und elegant ! Gefällt mir !

Die Felgenwahl würde ich persönlich evtl. noch überdenken, aber kein Muss.

Allzeit gute Fahrt !

MfG

Asko
Highspeed
Ein schicker Wagen mit viel Liebe zum Detail - in sich sehr stimmig.
Gefällt mir sehr gut.

Weiterhin viel Freude am Fahren !!!
BMWistDieBesteMarke
Sehr schön :)
AC_Schnitzer
Ist schon ein sehr sehr schönes Fahrzeug.
BMWistDieBesteMarke
sehr sehr schön :)
freu mich aufs asphaltfieber ;)
weiter so :)
haben noch ein rennen offen ;)

mfg mirco
(3 Unterkommentare)
Neutral
Hallo,

also deine Limo ist echt schick.
Schwarz, geiler Motor und M Paket und die 230 passen wie die Faust aufs Auge.
Das einzige was mir nicht gefällt ist die Carbon Lenkradspange. Die Stört die Optik des Innenraumes.


Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Neutral´s GoldLiner 320 Karat

Grüße Neutral
der E9X - Bewerter ;-)

(6 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hi Rieger 325

Erstmal glückwunsch zu Deinem schicken neuen E90 330i, finde ich echt schick,
macht nen super gepflegten eindruck.
Viel spaß damit, aber den wirst Du auf jeden haben allein schon mit 258PS :-)

Lg Markus

(3 Unterkommentare)
Marty86
toller e90 :)
schlicht aber sehr edel !

Daumen hoch !
(1 Unterkommentar)
demi77
SUPER TOLLER WAGEN, TIEFSCHWARZ UND DIE STERNSPEICHE 230 STEHT DEM WAGEN 1A !
(2 Unterkommentare)
kl wurm
Der Wagen steht super da.
Ich finde die Rückleuchten perfekt.
Sieht Original aus und nicht iwie aus dem Zubehör.
Vorallem schön, dass du die weiß/roten gewählt hast und nicht nur rote genommen hast. :)
Die wirken super, gefällt mir wirklich sehr gut.

Auch schön sind die Stlying 230 - hach, die hätt ich auch gern... *träum*

Insgesamt ein super Wagen, schöne Ausstattung und klasse Erscheinungsbild. Viel Spaß damit :)
(1 Unterkommentar)
E36Chris
Farbe und Lack sieht sehr gut aus ... schön poliert und glänzt wie aus dem Werk

Sehr schöne Bilder!

Innenraum sieht auch sehr gut aus und es sind auch so ziemlich alle elektronischen Spielereien an Bord :-)

Die Lenkradspange sieht sehr gut aus. Überlege evtl. auch ob ich diese noch verbauen werde. Kommt hald wieder drauf an wieviel diese kostet muss mich da noch schlau machen.

Ansonsten pfleg Ihn weiter so und knitterfreie Fahrt!

Mfg. Chris
(1 Unterkommentar)
nocci
Gefällt mir sehr gut, die Felgen passen sehr gut zum E90

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
8JoKeR8
...alles sehr sehr schick. Daumen hoch und weiter so!!

Grüße JoKeR
Stylo35
Ein Top Fahrzeug.

Edel und sportlich zugleich.


M Lenkrad dran und es wäre 100%ig.

:)
(3 Unterkommentare)
Ex-it
Richtig super schicker Wagen.
Plan_B
schicker wagen
passt alles super zusammen
ISBjörn
Looks good with your new steeringwheel. Now I can get your old ;)
Car is very classy! OEM+ style :)

Top points from your Norwegen friend :)
(1 Unterkommentar)
BMWistDieBesteMarke
sehr geil die felgen :)
mitchseN
die fussmatten gehen für meinen geschmack garnicht! der rest ist lobenswert und sauber!!!
BMW 3er Power
sehr schön steht top da sehr gepflegt die felgten stehen ihm super
mach weiter so
BMW320dA
Gefällt mir auch sehr gut...einiges kommt mir sehr bekannt vor, bekomme nächste Woche auch Styling 230 und das M-Paket ist auch im anflug ;o)
Andrjucha
Hi,
Sehr schön ist dein BABY!!! die Sternspeiche 230 finde ich geil!
kannst ja bei mir rein schauen
G.M.I.
WOW SEHR SCHÖNEN 3ER DEN DU DA HAST!! GRÜSSE
mikesuper85
Dezent aber sehr schön!!! gefällt mir!
Ex-it
Sieht richtig gut aus der wagen wie hast du das mit den LED Rücklichtern bewerksteligt? Musstest was zwischen schalten oder widerstand löten?
Aniac
Super Wagen :)
BMWE36-OLF
schaut echt gut aus!
weiter so

gruß
olf
Flo H.
Sehr schönes Gefährt das du dir da geholt hast, wobei ich den E46 auch sehr schick fand ;-)
Bin mal gespannt wie er in real aussieht..hoffentlich beim nächsten Treffen!

Viele Grüße,

Flo
_jerome_
steht einfach super da! gefällt mir!
bitte pflegen und erhalten!
Stephan-M
Hey Rafael, da hast Du also still und heimlich Deinen E46 eingetauscht....

Guuuuuuuuuute Wahl!!!

Das VFL ist zwar im allgemeinen nicht so mein Fall aber Deiner würde mir schon auch zusagen :-)

Viel Spass damit und immer schön Faltenfrei halten...


Grüsse aus dem Süden ;-)
nocci
Das ist ein sehr schöner 3er...
Mach ihn nicht kaputt ;)
BMWlukas
Hallo Rafael!!!

Find den Wagen einfach geil den du dir gekauft hast.
Also so wie er heute da stand (15.2.11) und den Felgen die du noch drauf machst,
wird er bestimmt richtig gut sportlich rüber kommen.

Wünsche dir noch viel Spass mit deinem neuem 3er!!!
Bis demnächst....

Gruss aus Dortmund!!!
Andrjucha
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!
echt ein schönes Auto!gefehlt mir!

gute Fahrt wünsche ich dir und viel Spaß...


Gruß Andrej
mattwhite
Sehr schön, die FL-Motorhaube würde noch passen.
BMW 3er Power
sehr schön
Apeckk
Gefällt mir sehr gut, Limousine aber dennoch sehr Sportlich!