Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Jonny_Wulfcastle
schönes cabi - streifen finde ich wirken auf dem blau nicht so richtig...
(1 Unterkommentar)
Cabrio-Driver
Gefällt mir sehr gut dein Cabrio. Das helle Leder passt auch sehr gut zu dem Blau.
Original ist das einzig Wahre.
BimmerForOne
Triffst mit deinem Cabrio genau mein Geschmack ;-)
Schöne Farbe, schone Felgen, M Packet, alles Original = schöner BMW!!
(1 Unterkommentar)
Mecki0
Top!!! Das Auto gefällt :-) Daumen hoch!!!
(2 Unterkommentare)
only4me
Absolutes Sahnestück, und das Leder...mmmm mag ich ! Bist du sicher das er gefahren wurde, ausser von dir, vielleicht nur den Tacho hochgedreht statt zurück, lol. Nur nicht verbasteln.
Was hast denn dafür hinblättern müssen, wenn man fragen darf?
Viel Glück damit und knitterfreie Fahrt, o4m.
(1 Unterkommentar)
SezoBmw
Ey Zufi, ganz en schöne BMW man, Pflegt alles tip top, gfallt mir mega.. :) gruess Sezo
(1 Unterkommentar)
TruePlayaaa
schön aber zu hoch, die felgen sehen nicht hochwertig aus..
(4 Unterkommentare)
customizer
Der Pflegezustand ist bemerkenswert! Super
...schau mal bei mir vorbei
The - Killer
Echt superschönes gepflegtes Auto =)
Macht nen guten eindruck.
Weiter so!
(1 Unterkommentar)
_OZZY_e36
Schick Schick :-)
(1 Unterkommentar)
marcob318is
serh schönes cabrio, und krass gepflegt
(1 Unterkommentar)
Xray1
super gepflegt, richtig klasse!

Würde nur die Nieren wieder original machen und evtl. noch einen Tick tiefer....
aber echt ein absoluter Hingucker :)
(1 Unterkommentar)
Mücahit68
Alter was will man mehr! Hier sieht es euch an ein richtig Originaler e36 Cabrio mit M-Packet, es gibt´s nicht´s besser lass es lieber so wie er ist und deine sitze mano man wie Neu *.*
(1 Unterkommentar)
BMW Hype
Schönes Cab,
nur blauen Blinkerbirnen hätte ich weg gelassen und stattdessen Silver Vision genommen.
Aber jedem das seine und außerdem passt es gut zum Gesamtbild.

Weiter so ;)
(1 Unterkommentar)
Seventy_seven77
hey dis cabi gfallt mer sehr, farb isch de hammer, gsammt bild eifach top. wünsch der witerhin viel spass mitem cabi .mfg
(1 Unterkommentar)
bumrush
viele viele viele fotos....
(2 Unterkommentare)
Kusho3.2e36
schöne cabi ! gruess us chrüzlinge
(1 Unterkommentar)
Doom-E36-328
Hi !

Sehr geiles gepflegtes CAB !

Passt alles super zusammen gefällt mir sehr gut !

Schau doch mal vorbei würde mich über ein Kommentar freuen !

Immer gut Pflegen Dein schönes CAB !

Gruß Micha !
musty1990
sehr schönes cabrio hast du da :D haben fast die selbe ausstattung nur in anderer Farbe..

die Felgen passen sehr gut wie ich finde :)

ich würde lieber die originalen spiegel dran lassen da der e36 eher kantig gebaut ist.

werde deine story weiter verfolgen habe übrigens auch einen speedfight aber den 2ten :)

viel spaß noch mit deinem cabrio!


(1 Unterkommentar)
Sunjes
Sehr schickes Cabrio ;)
(1 Unterkommentar)
Meine Leidenschaft
Gefällt mir sehr, sehr gut!!! Die Felgen passen echt super zu dem Wagen?? Magst Du mit meinen Felgen tauschen???

Die Lackierte Niere ist nicht mein Geschmack. Würde da eher ne originale Niere wählen. Aber gut...

Viel spaß mit dem Wagen!!
Freude_am_driften
ABSOLUTE Rarität in dem Zustand und mit der Laufleistung - sehr geiles Cabrio
Die Nieren und Felgen gefallen wir sehr abgesehen von der genialen Lederausstattung
(1 Unterkommentar)
Butter Pecan
Schaut gut aus und gepflegt. Km-Stand ist zu beneiden.
Bitte fang nicht an mit Klischeetuning... so wie er ist, fällt er mehr auf ;)

(2 Unterkommentare)
ukarst
Wunderschönes Cab .

Das Blau ist toll , dazu die Innenausstattung . Top.

Das Auto hätte ich heute gerne gehabt bei unserem Traumwetter im Südwesten.

Wünsche dir viel Spass im Sommer .

Gruß
Uwe

http://www.e92red-bmw.de/
(1 Unterkommentar)
DrGonzo
top auto und leder schaut echt aus wie neu einfach super gratulation
(1 Unterkommentar)
Gallardo
Wunderschöner E36!!!

Bitte verbastel ihn nicht und pflege ihn genauso weiter!!!

Dies wird garantiert ein Klassiker!

Viel spaß noch damit!!!

MFG Gallardo
(1 Unterkommentar)
Midi74
absolut schickes teil!! ;)
schön weiter pflegen und den zustand beibehalten!
(1 Unterkommentar)
Chrizzzz
Ein wunderschönes Cabrio mit den schönsten BMW-Felgen ever.
Bitte nicht verbasteln, hast ein Top-Fahrzeug!
(1 Unterkommentar)
Stefan_320i
Gesamtbild T.O.P!!! Ich hatte auch mal so ein Cabrio! Hätte auch gern wieder mal eins! Es gibt aber keine schönen E36 Cabrio´s im ORIGINALZUSTAND mehr....

ALSO GUT DRAUF AUFPASSEN, PFLEGEN und "NICHT" VERBASTELN!!!!

MFG

Stefan
(1 Unterkommentar)
Jonny22
Rundum schick! Felgen, Farbe, Ausstattung. Gefällt mir richtig gut!
(1 Unterkommentar)