Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
individual boy
ich liebe einfach diese felgen ,sieht einfach perfekt auf dem wagen aus !!!! ein traum...

mfg
Plan_B
sieht klasse aus
gefällt mir wirklich sehr gut
Ex-it
Mit den Felgen sieht der wagen richtig hammer aus!!!
stefano87
sehr geile felgen die sind bei mir auch als nächstes dran sehn super aus
schöne limo
KingBen
GEIL ! DER BESTE e90 DEN ICH HIER GESEHEN HAB ...

vielleicht nur noch LED Blacklines :)
(4 Unterkommentare)
black pressure
Schicker 3er steh voll auf die carbon flaps!! die felgen sehr geil!!
nocci
Also auf jeden Fall sehr schick. Felgen passen wunderbar,...
Die Interieur-Leisten würden mit Klavierlack sehr edel aussehen. Bin mal gespannt, wie du dich dann entscheidest.
vitanick_e46
Schöner E90, ist der Wahnsinn welche Räder so draufgehen. Sieht jedenfalls echt super aus. Auch sonst, mit den geplanten Veränderungen wird er echt super aussehen.
Aber alleine die Reifenkosten + (und die Parkkünste meiner Freundin), für die Größe würden mich persönlich vor solchen Felgen abschrecken.
Würde jedoch die silberne Lenkradblende durch Schwarze tauschen und trotz das du die Leisten ändern willst, das Lenkrad dann schwarz lassen. Nach dem ESD/MSD wechsel umbedingt mal ein Video reinstellen...
(1 Unterkommentar)
Andrjucha
Schööön, Scharf, Böse, einfach geile Optik!
Freue mich auf neue Fotos!
Anoooo0H
Der wird richtig gut!:)

Die felgen sind Hammer, hätte ich auch gerne für den 130er gehabt!
Stehen deinem sehr sehr gut!
BMWE36-OLF
schöner e90

konzept gefällt mir gut! würd an deiner stelle klavierlack innenleisten nehmen wirkt sehr edel!

20 zoll bbs sieht hammer aus! wirkt sehr wuchtig!

weiter so!

gruß

olf

Bearbeitet von: BMWE36-OLF am 09.02.2011 um 14:37:08
marcob318is
geiler wagen, geile felgen, gesammt geile optik. super schönes auto hast du da
thofi007
perfekt-steht richtig satt im Strumpf und trotzdem edel und dezent
danielzzz85
sieht klasse aus.. vor allem die felgen find ich richtig gut..

weiter so ;o)

M Powercars
hammer maschine!
Stan_E90
schöner Bemes, alles stimmig! 1A würde ich gerne live sehen
ukarst
Die BBS CH-R ist ne tolle Felge und in 20 Zoll echt top.

Bin keine Freund von schwarzen Felgen an scharzen Autos aber ansonsten ist die Limo echt top.

Gruß
Uwe

http://www.e92red-bmw.de/
(1 Unterkommentar)
Bumer L560
Hammer 3er, ganz nach meinem Geschmack!!!Wir werden uns ähnlich aussehen. TOP
Asko
MAFIA !

Einfach nur geil dein Bimmer !

Der Innenraum wäre noch interessant.


Gruß
(1 Unterkommentar)
bmw_junky
alles schön stimmig passt gut zusammen

dezent is er auch . viel spass damit :)
day_dreamer90
So und nicht anders.

Genau so hab ich mir immer mir vorgestellt, wie ich einen e90 herrichten würde, wenn ich mir einen hole.

Vom Prinzip genau wie mein Jetziger... Bloß das aufm E90 die CH-R in 20 Zoll besser aussehen, so wie du sie hast..... Endlich mal ein Bild damit. Sonst hab ich immer nur e92 M3s gesehen mit den CH-Rs.

Perfekt.... Weiter so... Paar Innenraumbilder fehlen noch.

MfG

Chris
Maddinz
schönes ding junge

des gefällt mer..... : )
FourbE
super ofen! taugt aufjedenfall!
19Fabiano92
Die Felgen passen super zu der Farbe und die Farbe kommt bei BMW´s sowieso immer gut ;)
lass dir mal solide 8 Punkte da.