Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
The - Killer
Farbe Nice =)
VErspoilerung nicht so mein ding aber lässt sich ja bekanntlich drüber streiten ;)
Hätte ihn mit Heckspoiler gern mal OBEN OHNE gesehn =)

Gruß
DrGonzo
boaaa sorry aber der spoileransatz vorne und der Heckspoiler gehn ja garnicht farbe is gut
Orientel-PoWeR
grüß dich

schicke lady schickes auto würd ich sagen:) ..hast eine schicke basis gefällt mir,viel spaß damit und gute fahrt...

schön gruß & schau doch mal bei meinem vorbei
Mayo320i
Bild 1 Top, der Rest Peinlich.
tom325i
Hi, seltene Farbe fürn E36 Cab. Aber ganz schick.
M Powercars
wieder mal so plastikauto, die ganzen anbauteile sehn lächerlich aus. aufm ersten bild isses aber schön.
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
spoiler sind für ein cabi zuviel...
(1 Unterkommentar)
KOSMOS82
Dein cabrio sieht nicht schlecht aus
Sodi
Hi,
schönes Cab haste da:),einzigster Kritikpunkt sind die Schweller und die Scheinwerferleiste.
Kannst ja mal meinem Cab reinschauen und deinen Senf drunter schreiben;)
MikoM3
hallo! mir gefällt dein cab sehr gut besonders die farbe! weiter so!!! schau mal bei mir rein!

gruß mikoM3
lady marmelade
also ich muss auch sagen auf dem 1. foto sieht es noch am besten aus...dann wird für meinen geschmack alles etwas übertrieben und zuviel, vorallem der heckspoiler der die schöne cabrio form so zerstört!
aber alles geschmackssache
mattwhite
Steht auf dem ersten Foto noch am besten da, nur die Rückleuchten waren dort schon schlimm (falls die schon dran waren).

Was Du dann daraus gemacht hast, absolut schrecklich von Auspuff über Spoiler bis zum Schneeschieber vorne.
Meine Leidenschaft
Also der ganze Zubehör-Kram gefällt mir leider gar nicht!! Passt alles irgendwie nicht zusammen. Der Heckeinsatz an der Stoßstange passt auch nicht, da er für die M-Stoßstange ist.

the Agent
Bis auf den Heckspoiler ein schicker Wagen in meiner Lieblingsfarbe ;-)

Die Felgen in dem Farbton passen gut zu Rest... bin gespannt was noch kommt...

Kanns ja mal deinen Senf zu meinem weissen 3er hinterlassen...

Grüsse...
bayernspeed
hallo,
weniger ist mehr ich finde Heckspoiler, blöden Blick und Auspuff weg dann passt er
mfg
Old Men
Cabrio und Heckspoiler ?? nein Danke !! Ansosten schon O.K.
Jonny22
Oh ha! Ich weiß jetzt nicht, welchen Auspuff ich gruseliger finde!