Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
FleischhackerT
Wirklich sauber gearbeiteter Innenraum. Schönes Cabrio! Viel Freude damit und auch mal raus aus der Werkstatt und auf die Straße. Man(n) soll ja auch das Fahrfeeling genießen =)
(1 Unterkommentar)
muehle707
Perfekt kannst dich glücklich schätzen so ein traum von bmw zu fahren.RESPEKT......
masia
Ein traum.
Gruss
rs2000mk6
Einfach porno, einer der weniger wo ich den Haubenumbau absolut lecker und passend find und einer der weniger wo ich eine Haubenbra angebracht finde. Einfach edel, Innenraum ist schwer zu toppen.
mülli
absolut sauberes Cap!!! respect
Mario89
Hy,

also dein Cabrio gefällt mir echt gut.

Die Bilder sind auch top, überhaupt
die ersten paar von drinnen!

Man merkt schnell da steckt viel
Schweiß, Geld und Arbeit drinn.

Darum kann ich auch verstehen dass
du dir vorne das Leder wegen der Steinschläge
draufmachst!

Ein Airbrush ist normalerweise nicht so mein Ding,
aber auf deinem Cab sieht es echt gut aus.

Und ich glaube über die M6 Felgen müssen wir nicht sprechen!

Ich würde dir gerne 10 Punkte geben, kann ich aber nicht weil
die im Syndikat das Bewerten so ...... verändert haben das es nicht mehr geht!

Greetz
Mario
DoubleH
Hammer Bilder, hammer auto! Weiter so Elmar :)
ISBjörn
Looks really good! 10 pkt from me!
Ch3ckZ
Erstmal, tolles Auto ;) allein der Innenraum ein Traum, trotzdem nur 9 Pünktchen sorry ^^ aber die Rückleuchten sind nicht mein Fall ;) und wenn die Bilder einen Tick größer wären, wäre das cool. Ansonsten muss ich sagen, ein traumhafter Wagen, will gar nicht wissen wieviel Geld da geflossen ist ;)
Limo-Styler
schick schick muss ich sagen...

auch wenn unsere meinungen bei der bewertungssystem auseinander gehen...

weiter so
SpeedyG.
Hammer! Gefällt mir sehr sehr gut!!

Grüße
sejfo12345
Geniale 10 Punkte. Mehr kann man doch nicht sagen oder?????
Wenn du Zeit hast schau doch mal bei mir vorbei.
Gruß
talptekin
Das muss Liebe sein. 10 Punkte
PROUD
da steckt alles drin! liebe zeit geld... und natürlich auch 10punkte ;) mfg proud
HartgeV8
Einfach... schön !!!
obwohl mir diesen Haubenbras eigentlich überhaupt nicht gefallen...
die Kombination ist Klasse !!!

10 points!!!

Gruß
Gary
Paul 001
Einfach ein traumauto
respekt
10 points
mfg
BMWlukas
Sehr schöner 3er.
Past alles schön zusammen.Habe die BMW-Tuning Zeitschrift zu Hause,wo deiner drin ist.Also mir gefält er sehr GUT. MFG lukas


Bearbeitet von - BMWlukas am 08.10.2008 22:10:27
Cabrio Chris
FETT!!!Absolut Fett das Teil!!!Muß schon sagen spitzenmässige Arbeit!!! Das einzige was mir nicht so toll gefällt ist das Riffelblech im Fußraum, macht die Optik von dem sonst fantastichen Innenraum des Wagens etwas kaputt. Ansonsten maximale Punktzahl von mir!
MfG Chris.
330touring2002
sehr sehr schönes cabrio nur der steinschlagschutz sieht mal echt besch... aus sorry aber sonst top 8 points von mir
DR.Watson_88
gude
ich bin auf der messe an dem auto vorbei gelaufen sieht nicht schecht aus

die arbeit die gemacht wurde ist topp (nur der bezug im kofferraum ist nicht so gelungen..) aber an sich toller wagen
mjaho_info
sexy, sexy, sexy :-)
10points
fuzy
volle punktzahl...

abgefahrenes teil ....dezent...sportlich...extrem...alles zusammen...sauber sauber...
cracke7
Respekt....alles Top an deinem...insbesondere Innenraum.... Schmuckstück...

mangelhaft natürlich ;-)
baklan
ein schöner cab, aber ein sindelfinger macht fotos in böblingen (bei der sporthalle) man oman :-))). von mir 5 sterne.
Timee
also dein cabrio ist schon echt schwer zu toppen. da haste echt was richtig geiles aufgebaut.
ich glaub dein cab ist auch eins der weniges e36 wo es mir gefällt dass die seitenleisten weggecleant sind.
OBERHAMMER!!!
Versteh echt nicht warum das Cab nicht unter den Top 10 ist. Meine 10 Punkte sind auf jeden Fall nicht geschenkt...sie sind hart verdient!!!

Bearbeitet von - Timee am 26.01.2008 20:22:15
autobahnraser83
uff, was soll man dazu sagen? Einfach nur beeindruckend!

MfG
piwi2004
super schöner wagen, mit geschmack und sehr detailverliebt gebaut.
womit ich mich nicht anfreunden kann sind die felgen, mag da mehr die polierte-breite tiefbettvariante =)
hirn_mit_niern
kann mich nur anschließen - dieses Cabrio hat nur das Feinste! - besonders der Innenraum und die Idee des Airbrushs - die Weiterführung im Leder - sehr GEIL!
angry81
gerade der haubenbra in gleichem leder wie der innenraum is so einzigartige giel ;) haaaaaammer. die felgen, das brush und der rest passen 1a zu deinem showcar!
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hammer Umbau der Wagen, gar keine Frage, aber ab und zu ist weniger einfach mehr.
BMW_Steven
ohne BRA schaut er am bessten aus !! schön brutal ...
RESPEKT !!
RS_La
Die Front ist nicht ganz mein Fall (Lichter, Schürze, Haubenbra) aber der Rest ist richtig fein! Allein Respekt vom Umbau! Die Reifen, die Lackierung und der Innenraum sind göttlich! 5 Sterne

Gruß,

Tobi
Psycho-Dad
sehr geiles cabrio *einfach-top*