Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
razzer_2009
Superschöner '02,der Zustand ist echt der Hammer!!!
Allzeit gute Fahrt und immer schön drauf aufpassen.
    
    Gruß razzer
Roadster100
Wow dafür würde ich mich fast von meinem e21 trennen ;-) super schönes Auto...
bmw_stehr
Tiptop!

Hab ich auch die gleiche Farbe...

:-)
Alimoh29
Wow Top gefällt mit richtig gut !!!!
Rennerman88
Wirklich ein tolles Fahrzeug, sieht sehr gut in Schuss aus!
Kaiser_Bub
Was ein Auto!!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schmuckstück!!!

Edmond357
WOW was für ein Zustand
Besserer zustand als mancher Neuwagen
BMW_Doc
Respeckt und teils eifersucht ,das du noch so einen schönen und unrestaurierten 02er besitzt
CeeFKay
Wo ist das Update?
Zombie³
Wow, das ist ja ein Sahnestück :-).
Pass weiterhin gut drauf auf, sodass er noch lange so schön da steht.
VG Zombie
G.M.I.


OH wie SCHÖN!!
KOSMOS82
schöner wagen
_jerome_
ich tausche sofort ;)
Pysio
very nice
z4 Racer
Zu schade zum Fahren ,der gehört in einer Vitrine ;-))
Echt der wahnsinn in diesem Zustand ,du Glückskind.

Grüße
Thomas
(1 Unterkommentar)
Sirheadly
Sehr schöner Wagen. ToP
leif_ericson
Spinn i is des a Hammer teil mir tränen die Aung und dann no so guad erhoidn.

Schee aufpassn drauf gei

Gruass da Leif ;)
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schönes fahrzeug.
mattwhite
Einfach schön.
Gygax E30
Sehr schön, und original... Gefällt...
rocknrollarchie
super sache ! so ein glück gibt es selten, zumal die meisten so ein nerfigen rost haben. aber deiner ist wirklich schön. gerade wenn man so ein fang hat dann sollte man wirklich kein murks machen.. ps:ich habe selber einen 02 , aber bei musste ich alles machen und ich wollte wenn er schon nicht original ist alles verändern :)
Seewolf123
Glückwunsch zu deinem 02er, einen unrestaurierten in gutem Zustand findet man sehr selten.

Pflegen und Hegen das gute Stück !
Esendschar
Kaum zu glauben, find ich echt top!!

MFG
Tiefflieger
Klasse!

Pass bloss gut darauf auf :)
BMW-Brunni
Da kann man nichts mehr dazu sagen! Wunderschöner 02er! Pass gut drauf auf!
3erbmwibk
Wow,schöner Klassiker.Pass gut auf deine 1802 auf. Einfach Spitze!!

Have FUN!!
CeeFKay
Super! Original ist klasse!

Bitte mehr Fotos!!! Details etc.!
E36-Freak
musste als ich das Bild sah, erst an den ehemaligen Wagen meines Vaters denken, der hatte damals nur noch die Kunstlederausstattung mit 185/60 "Breitreifen" und mit der Original Federantenne auf dem Koffferraumdeckel :-). Leider sieht man hier überhaupt keinen 02er, schon überhaupt nicht so ein gepflegtes Modell....alle schon weggerostet.
Spitenwagen, würde sagen wenn nun noch das Originalradio drin ist, dann ist er wirklich perfekt

Da kann es nur die volle 10 für geben
Percy 81
Top
Toddy1302
Wie ein 6er im Lotto :-)

Pflege ihn gut und halte ihn in Ehren.

Sehr schöner Wagen - viel Spaß
BMW-mobil
Na das ist ja mal ein Fahrzeug von bester Substanz aus einwandfreier Historie!
Sind die Felgen auch Original?

Ich mal sagen, dass Du dem alten Herrn und der übrigen Welt verpflichtet bist, dieses Fahrzeug
weiter zu pflegen bis Du selbst 82 bist..
GaZe
Da hast du dir ja was unglaublich Schönes gegönnt, ein richtiger Glücksgriff...

Wunderschöner Originalzustand...So wünscht man sich einen 1802er :)

Pass' gaaaaanz gut drauf auf!
wreckless
Die Nadel im Heuhaufen wurde gefunden. Der schaut von außen ja aus wie Neu. Der Innenraum bedarf noch etwas liebe und Auffrischung, dennoch top Zustand. Hoffe der Opi vermisst ihn nicht zu sehr.
Pakelika
Du glücklicher ;-)
yackman
Hi,

Ich würd sagen da hast du mal echt glück gehabt!!! Und das in zweierlei Hinsicht
1. das ein wagen bei einem 82 Jährigen noch so gut aussieht und
2. das du ihn bekommen hast.

Also enttäusch den Vorbesitzer nicht
Ist echt ein schöner Wagen!

strohrum
Spitze.......