Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
michi.l
Wo hast du die sitze her wenn ich fragen darf?
michi.l
Wo hast du die sitze her wenn ich fragen darf?
Serious
Innen wie Außen top gelungen! Gefällt mir sehr gut
(1 Unterkommentar)
HH888
der umbau selber sieht ja sehr sauber aus aber bei einem M?
beim 316 ok versteh ich aber bei einem M?

naja muss nich unbedingt sein
styla_100
sieht echt hammer aus ..
masia
Der wagen ist sehr schön geworden.
Was mir gefallt:
die farbe
dass leder
die front
Was mir nicht gefallt:
felgen
m3 schrift in die sitze.
Bis auf diese zwei sache, tolles wagen.
janakis83
wenn du schön die ganzw arbeit machst dann schmeiss wenigstens die m3 räder drauf
mattwhite
Sehr schöne Basis, aber einige Sachen sind einfach nur Tüning und Klischee. Was sollen die M3-embleme in den Sitzen?!
Maksim_87
Also da steckt viel Arbeit drin
Hat sich auf jeden fall gelohnt schaut GEIL aus
MFG Maksim
krow-82
super!!! ein bomben wagen, bin zwar gegen den umbau auf e46, aber deiner ist ein traum!!!
wenn du tauschen willst, ich bin dabei:D
Hirschi7
viel arbeit hast du dir da gemacht, jedoch sind die gecleanen leisten nicht meins sowie die rad reifen kombinantion.
Gr33nAcid
finde es etwas schade um den m3, weil das ja irgendwie schon wertanlagen sind, aber okay, der frontumbau sieht wirklich gut aus.

was gar nicht geht: das cleaning der türleisten. und soviel geld reingesteckt und dann billige spiegel mit adapterplatten?! warum? fehlen da die letzten euros für gute nachbauten oder für originale anpassen?

Bearbeitet von: Gr33nAcid am 20.08.2009 um 21:14:54
Crystal_H
also mir gefällt sie und daher bekommst du 10 punkte :)
schattenjäger
Geiler wagen...alles super sauber beaebeitet.

9.points von wir weil ich mich mit deinen felgen nicht anfreunden kann.. :(

bitte mach 19zoll drauf...mfg
djbackspinna
das auto ist traumhaft. nichts auszusetzen. 10 punkte.
Arnsinator
Das beste BMW Cabrio das ich bis jetzt hier im Forum gesehen habe. Und das noch mit dem Motor. Würde so gerne tauschen ;-)
coupe328i
Made in Wuppertal ;)

9 Punkte...
Jonny22
Ich weiß nicht... Da fährt man nen M3 und macht daraus so ne Bastelbude!
Schade! E36 sollte E36 bleiben!
lowspot
. . . schöner Umbau, nur die Seitenschweller müssten dann auch in E46 Optik.
Sonst sehr gelungen!
gido101
Mega stark gemacht!!!!
Chrizzzz
Auch wenn ich kein Freund von Umbauten bin, finde ich dass es bei Deinem M3 doch stimmig aussieht. Andere Felgen, dann ist er perfekt, aber bitte keine Blingblingghettoankaratuningzwanzigzollmegatiefbettfelgen.

9 Punkte
Rs-oO1
hi mir gefällt es eigentlich sehr gut aber die felgen bisschel zu klein.. bei mein m3 habe ich die gleiche umbau aber nur bei mir e46 front m3 die seiten m-packet hinten auch m-packet hab die gleiche felgen aber nur grösser sieht auch bisschel schicker aus :D schöner m3 von dir Lg
Vadim_bmw
sehr schöner umbau, also der e46 umbau ist auch sauber gemacht wurden, weiter so
breitside
Darf leider nicht bewerten, also. Gefällt mir gut dein Geschoss passt alles, naja Felgen vieleicht nicht so aber ansonsten fast volle punktzahl ...NICE...
bmwfreak11
Hey! sehr schönen m3 hast du! aber mal ehrlich das ist ein e36 und kein e46! wenn du dir keinen e46 leisten kannst dann versaue den e36 nicht mit soner scheiße! kann ich nicht verstehen!!
flex10
Wieso opferst Du ein M3 3,2L Cabrio für so einen Umbau? Ist doch viel zu schade, Du wirst es sicherlich bereuen..
Stick
Super car you got man ..... cool
Freude_am_driften
Sehr schöner Umbau, nur die Felgen passen nicht!Sonst TOP
michele
good
Catalunya
Sehr geil...nur die Felgen gefallen mir nicht ganz sooo gut, aber der Rest ist erste Sahne!!
david_m3
schöner umbau lg david_m3
Stephan-M
Da passt alles gut zusammen, sehr schön gemacht, nur das Tür-Cleaning ist nicht so meins, ist aber wie so oft Geschmackssache...

Gruss Stephan
Gezimm3
Hi sehr edler cabrio dezent und schön weiter so ( traum cabrio)

schau auch mal bei meinem umbau rein... mfg
X-Plosion
Einer der Geilsten E36 M3 hier im Forum. :-)!! 10 Punkte
papivilla
schöner wagen mit sehr vielen extras. hab auch 1 e46 front.
Nicore
Ganz ehrlich? So hätte das normale E36 Facelift
aussehen sollen!!! Sportlich dezentes auftreten
mit dem cleanen Look, super Innenausstattung,
bisl Multimedia und Carbon. Kurzum: 10 Sterne!
kayseripower38
10 Punkte geiles Auto guck mal bei mir rein

Bearbeitet von - kayseripower38 am 12.06.2008 17:40:57
Prowi
Muss erlich sagen der beste e46 umbau denn man hier so mit sieht alles perfekt gemacht nicht alles zu übertrieben 10 pkt.
Phil83
Hi verdammt schickes Cabrio hast du da!! Toller Umbau schöne Felgen passt alles perfekt zusammen und trifft genau meinen Geschmack!

Ganz klar 10 Punkte

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
M330ci
von vorne sieht er echt geil aus, und dei farbe ist auch geil.

heck gefällt mir persöhnlich nich so, wirkt irgendwie zu eckig *geschmackssache*

aber alles in allem super gelungene arbeit.

Lasse dir 9pt. da.

Mfg M330ci
M3 POWER 61
Ein sehr schöner Umbau sehr gelungen auf alle fälle verdient der 10 Punkte weiter so schau auch mal bei mir vorbei
gonim3
Hi, Hammer M3 hasst du da, gefällt mir sher gut :-)

Würde ( Sehr wahrscheindlich ALLE ) sich freuen, wen noch mehrere Bilder reinstellen würrdest Danke ;-)
King.S
Sehr schöner Wagen ! Was vielleicht noch cool kommen würde, wär wenn du noch die Türgriffe cleanen würdest ! Das würde zu der glatten Seitenlinie passen !
10 Pointz