Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Borkener.1975
Du hast einen sehr schönen E30 Touring

Schau mal bei mir vorbei !

Schau mal auf unserer Club Seite vorbei !
WWW.BMW-SZENE-NRW.DE

Lg aus Borken sendet Dir Borkener.1975
TechN9ne
Schöner e30. Steht gut da. Is-Touring ist mal was besonderes. Aber
22 ps durch Chip!!? Hatte bei meinem m42 ein Chip mit drehzahlbegrenzung bei 7500 bei Conny (pro-Racing) machen lassen und es sind bisschen was über 150 ps rausgekommen. Auf was für einem Prüfstand warst du? Und von welchem Tuner ist der Chip?
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Schick gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch viel spass damit....

Bei lust und Laune kannst du dir ja meinen anschauen.

Gruss A.M
saccara
Wurde das Fzg. auf dem Prüfstand abgestimmt oder woher kommt die Leistungsangabe?

PS: Finde den Umbau gut. Der M42 ist - auch wenn viele zu Unrecht auf ihn schimpfen - ein toller Motor!
(1 Unterkommentar)
BITe30
162ps nur durchn chip?

also dass mit der fahrbarkeit vom motor, dem kann ich nur zustimmen :D
(2 Unterkommentare)
nocci
Sehr schön, sowas sieht man selten, schön drauf aufpassen.

Schau doch auch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
Keikedeike
hey , schöner E30 hast du da ! wollte mein 318 i touring auch auf is umbauen , hattest du probleme beim einbau ... Schreib mit ruhig ne Pn was man beachten soll

mfg Sven
bluepearl1972
den is umbau find ich klasse,schönes aufgeräumtes modell. mfg
Kingm40
Is Touring ist mal was, was man nicht jeden Tag sieht :-). Die Felgen und Rückleuchten sind muht mein Ding, aber sonst sieht er ordentlich aus.

Grüße Kingm