Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Greis²
HAHA GEILER TYP :D
Genau das würde ich auch machen^^
Falloutboy
Schickes Teil. Lieber den dicken Motor und keine M-Spoiler, als umgekehrt. Wolf im Schafpelz ist immer gut. Viel Spass damit.
(3 Unterkommentare)
Lexx_999
Das nen ich mal ausergewöhlich...hab ich so auch noch nie gesehen das sich jemand die mühe macht
und nen normal schön dezenten M5 als Serien 5er ohne alles umzubauen....Kranke Sache =)

Aber jedem das seine...den Oha und Aha Efekt hast du aufjeden fall auf deiner Seite!!!

Gruß Lexx_999
(1 Unterkommentar)
adi88
ist ja geil , nen auto dem de nicht gleich seine wahnsinnige Leistung ansieht aber trotzdem edel wirkt .
Super Leistung von dir , gefällt mir sehr gut ;).
M5GRAU
hallo,
hab meine brille, die ich gar nicht brauch mehrmals auf- und abgesetzt, hab die fs mehrmals genau studiert und kann es immer noch nicht so recht glauben...ist das ein fake? oder träum ich ...

was hat dich da geritten?...einem m5 e39 v8 die sportspiegel, die original m-masken, die m-sportsitze, die 4-rohr-auspuffe, die weiß was ich zu demontieren und sich zwanghaft solche mühen zu machen?...für was denn???
...der m5 war doch so schon dezent genug...also sorry...ich glaub die story hier nicht so ganz,
obwohl du ja mit dem motorraumbild einem schon zum grübeln bringst :-)

...oder ist es genau umgekehrt und du hast in einem ehemaligen 520er nen 400ps v8 eingepflanzt?
also beides wäre extrem verrückt und total abgefahren!!!
manchmal machen die leute die seltsamsten dinge...und das hier gehört definitiv dazu :-)

gruß fabi
checker_
Sowas habe ich ja noch nie gesehen^^
Ein M5 der aussieht wie ein serien 5er und 400ps unter der Haube hat. Kein Sportsitze.
Also mir scheint, jeder strebt nach dem was er nicht hat.
Ich bewerte es als seeehr kreativ! Bin auf weiteres gespannt

gruß, Häfner
schau ruhig auch mal bei mir vorbei
Orientel-PoWeR
Hallo, hast einen geilen 5er mit einem traumhaften Motordrin.;)
Felgen sehen gut drauf aus ...viel spaß damit

schön gruß und schau doch mal bei meinem rein ..
Andi´s 328i Cabrio
das ist doch kein orginaler M5. der Motor wurde doch nachträglich eingebaut. Dein 5er hat ja net mal Sportsitze.
(4 Unterkommentare)
gustl7277
Es ist ein echter M5 und kein nachträglicher Umbau!
Der Vorbesitzer wollte die Sachen für seinen neuen Wagen verwenden und somit wurde einfach getauscht!


Grüße
Gustl
Seewolf123
Bis auf die Haube echt ein toller Wolf im Schafspelz..


Fehlt noch die umhäkelte Klorolle auf der Hutablage und das 518i Schild am Heck xD
flex10
Kein M-Paket und dann so eine Motorhaube --> Meiner Meinung nach ein No-Go!!
siedler
Wunderschön gelöst. Finde ich absolut stimmig abgesehen von der Motorhaube.

Da jeder dieses M Zeug fährt ist das mal eine Willkommende Abwechslung.


BMW_E36er
Hi
das nenne ich mal, wie es schon erwähnt, wirklich "Der Wolf im Schafpelz". Macht echt bestimmt Spaß GTI'ler oder Japankisten ohne Vorwahnung abzuziehen :D
Dein Innenraum wirkt auch echt schön, sehr gepflegt.

Bin gespannt was nocht kommt ;)

Gruß Dan
BMWfabi2010
das ist auf jedenfall mal was anderes !
gefällt mir aber sehr gut !

schönes auto
Gabba Kai
find ich richtig geil :D
muss spaß machen an der ampel & autobahn

viel spaß damit ;)
Diesel Bengel
Moin
Sehr geiles teil und immer schön unauffällig.
Ist echt top hatte ich auch immer vor gehabt mal sowas zumachen.
Gut gelöst mit der Auspuffanlage :)
m_style
Statt M-Optik ein M-Herz das kann ich nur gratulieren.

Passt alles, sehr schön und nur noch weiter pflegen. Gefällt mir sehr !!
Touring-Fan
Uih ein M5 im serien Outfit , und nicht umgekehrt ;) .

Respekt auf die Idee muss man erst mal kommen, das mit den Sportsitzen war beim M5 eh hinfällig .

Ich bin auf nähere Details gespannt wie zb. die Motorhaube , ist sie aus Teilen des E53 gebaut ?
Chilly
@Andi´s 328i Cabrio: Das ist auch kein "originaler M5" ab Werk. Wenn ich mich nicht irre, kenn ich ihn aus dem e39-forum. Es war mal ein Diesel, jetzt halt komplett (bzw. halt nicht^^) Umbau auf M5.

Zum Auto: Find ich ehrlich gesagt geil.^^ Wie gerne ich die Gesichter von manchen Leuten sehen würde, wenn sie denken, dass neben ihnen einen 520i oder so steht, und sie dann sowas von verheizt werden.^^
BMW316iE36
Sehr sehr fette Karre !!!

Trifft genau meinen Geschmack..

Was mir sehr gut gefällt, sind deine Scheinwerfer, das du die nicht wie jeder auf Xenon gerüstet hast, bzw. die ringe gelb geblieben sind!!

Find ich sehr schön!

Weiter so!!
BMW HUSTLER
Hi pimpoli

Find Dein M5 irgendwie COOL, unscheinbar wie'n 520i oder so, mit den Serien Stangen rundrum usw
und dann...................................................................... V8 POWER PUR, mal was anderes!!!!
Davon abgesehen die Fetten schicken 20" und die mega Fette e60 M5 Bremse passen super zum rest!
Macht nen schicken sauberen dezenten eindruck, so muß!!!!!

Lg Markus

Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 05.02.2011 um 13:59:55
Eddie90
ich finde das prinzip schon geil =)
wie viele 520er fahren mit M-Packet und Duplex auspuff anlage rum?
warum denn auch nicht mal einen M5 auf ein normalen M5 umbauen?
die motorhaube hätt ich vllt mal original gelassen und die felgen müssen mir auch nicht gefallen, sondern dir =)
aber trotzdem schön und dezent, sogar der auspuff =)
valencia3
Ich hätte den M5 nicht so umgebaut, einen M sollte man nie so umbauen, das er ein Wolf im Schafspelz ist, denn so wie M- Reihe gebaut wird, so sollte sie auch bleiben.
Plan_B
also wenn das wirklich ein m5 sein sollte gefällt er mir nicht
Kolbasnja
Finde sieht sehr geil aus und vorallem wie schon genannt ein Wolf im Schafspelz hast du ihn umgebaut? also die stoßstangen oder motor reingebaut?
kl wurm
Die Original M5 Felgen fände ich zwar schöner auf dem Wagen...

aber interessantes Fahrzeug !

Dezent ist er auf jeden Fall, als ich den M5 Motor sah staunte ich schon nicht schelcht... nett ^^

Die Auspuffanlage ist echt schick und auch die Motorhaube passt sehr sehr gut zum Wagen, schön dezent aber fällt dennoch ins Auge.


Pfleg ihn schön und mach weiter so mit dem Konzept, der sieht top aus !

edit
mach doch noch das Titelbild mit rein, das würd ich schon gern mal in groß sehen... sieht umwerfend aus !

Bearbeitet von: kl wurm am 05.02.2011 um 12:17:45
Percy 81
Sieht ja von Außen gar-nicht wie ein M5 aus.
Ein Wolf im Schafpelz.
Felgen finde ich jetzt nicht so der Hit.