Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
-Schmidei-
Schöner Touring.
(2 Unterkommentare)
essedorn
Sehr tolle Farbe und die Innenausstattung alles top...sehr schöner Touring
(1 Unterkommentar)
Moses1985
Geile Farbe habe ich auch auf mein touring
(2 Unterkommentare)
3ygu
Pervers ausgestattet! ECHT FETT!

Große Scharfe Bilder wären nicht schlecht!
(2 Unterkommentare)
rick2601
Sehr, sehr schönes Fahrzeug. Die Farbe und die Lederausstattung sind sehr edel. Und da hat ja auch jemand das ganz grosse Kreuz bei der Bestellung gemacht. Zumindest was die komfortbetonten Extras angeht. Wenn ich Dich richtig verstanden habe wollte BMW mit dem Fahrzeug ja auch zeigen was geht. Ich wäre vorsichtig in Richtung sportlicher Umbauten. Das passt nicht zu dem Gesamtcharakter des Fahrzeugs.
(2 Unterkommentare)
jacky
einen absoluten Traum e39 hast du da.

Die Farbe und die Kombination Ausstattung und Innenraumfarbe ist der Hammer.

Wow! Mir fehlen die Worte. Pass gut drauf auf.

Umbauten bei diesem Prachtexemplar wollen gut überlegt sein.

LG
Prinz-Eta
Der Absolute Knaller der Wagen!!!
customizer
die Farbe innen wie außen is a traum!
HannesS
ist ja mal ne coole farbe, innen wie außen!

gefällt mir ;)
Bayernmike
Das absolute Schmankerl , gefällt mir sehr gut,
äxel invidual
von der ausstattung ein echt schönes stück......nur die außenfarbe und die kombination mit dem leder ist nicht mein geschmack....aber geschmäcker sind ja bekantlich verschieden...;-).....bei meinem sehen die näte eig auch gleich aus wie bei deinem......kann auch sein, das ich mich verguckt habe.......aber wie gesagt, schönes stück......wünsche dir viel spaß und allseit gute fahrt damit,.....:-)

lg Axel
mattwhite
Toller Motor, die Farbe gefällt mir jetzt nicht so. Sonst kann man da irgendwie nix zu sagen, "der Touring hat alles was das Herz begehrt" sagt mir jetzt nicht viel. Vielleicht schreibst Du mehr über die Besonderheiten des Ausstellungsstückes...

Bearbeitet von: mattwhite am 02.02.2011 um 13:00:41
(1 Unterkommentar)
Orientel-PoWeR
moin

sehr schöne basis gefällt mir ...Innenraum gefällt mir super arbeit und super farb kombis
viel spaß damit =)

gruß & schau doch mal bei mein rein
Kolbasnja
booooar so eine ausstattung habe ich echt noch nie gesehen so hammer:-)
mir gefällt dein auto sehr gut :)
M Powercars
tolles auto, sieht edel aus und ist was besonderes
Rallinho
Sehr schöne Lackierung. Auf den ersten Blick würde ich die Innenausstattung gegen eine schwarze tauschen, ist einfach zu viel braun und gibt einen besseren Kontrast. Dazu noch einen interessanteren
Radsatz von Schnitzer, etc.
Mehr würde ich nicht verändern.
Jonny_Wulfcastle
mir gefällt er gut auch die farbe ist hald mal was anderes als dauernd silber und schwarz..

mfg