Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
TheFreeman
Hallo zusammen.
Hat jemand von Floppies Kiste die genaue Bemassung? Würde mich wirklich sehr interessieren. Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruß Daniel
SRBIJA

Sehr viel und saubere Arbeit!!

Muß B4c4rdi aber Recht geben!Klanglich wäre ein "Perfekt abgestimmter"Bandpass Oder ein Geschlossenes Gehäuse viel besser gewesen!!..........
(1 Unterkommentar)
Bierkönig
Gefällt mir macht bestimmt gut lärm!
Meine Leidenschaft
Sowas gefällt mir ja gar nicht!! Das machen bei in der Nähe immer nur die Leute vom Dorf. Soll jetzt aber nicht persönlich gemeint sein.

Ist alles Geschmackssache.

Wünsche cooles cruisen bei lauter Musik ;-)
mattwhite
Saubere Arbeit.
B4C4RDI
ein bandpass wäre auf jedenfall bassender gewesen. jez strahlen manche frequenzen in den innenraum un die anderen bleiben im kofferraum!
marcob318is
hast dir echt mühe gegeben für die kiste