Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DjCell
Wirklich tolles Coupe.
Die Innenausstattung gefällt mir sehr.
Alles in allem ein sehr sauberer und gepflegter Wagen. Top!


Wenn du Lust hast, schau mal bei mir vorbei. Unsere Wagen haben, bis auf deine Angel Eyes und die Farbe, gewisse Ähnlichkeit:)
fuat1986
bomba bomba sehr schön :)

e36-Spawn
Gefällt mir gut :)

Mach nicht zu viel dran ^^


Kannst dir ja mal meinen anschauen ;)

Mein r6 ;)

MfG

Spawn
PolisAmca
Sehr schönes Auto,

nicht übertriebene Änderungen wie bei den meisten e36 ;-)
BMW_QS_66
selam burak du hats schöne coupe viel spaß beim fahren wird sehr freuen wenn du meine bilder auch kommentieren würdest


fenerbahceeeeeee
BMW-E30-Power
Echt eins der schönsten und gepflegtesten QPs hier... Kannste stolz drauf sein.. ;-)
gentledriver
Kann dem Agent nur zustimmen, Traumwagen pur, diese Innenausstattung ist wahnsinnig schön!
the Agent
Einfach nur traumhaft schön der Wagen!!!
Ötzi Fotz
wünsch ich dir auch danke

und zu deinem coupè warten, pflegen u. fahren viel spaß

echt schick!
Hickes
sehr schönes coupe!

seltene innenausstattung und top pflegezustand.
die felgen passen 1a auf den wagen und die kleinen
änderungen fügen sich perfekt ein.

schau mal bei mir rein.

gruß
19Fabiano92
Hey Saugeiles Coupe ist ja wie ein Zwillingsburder von meinem :)
naja werd morgen mal schauen ob bei mir die geschmiedeten M3 Felgen passen *g*
Deine Innenausstattung ist ja sehr interessant. Falls du mit dem gedanken spielst die Türen beziehen zu lassen meld dich mal ;).

MfG
Dein Sattler ;)

GaZe
Sehr schickes Coupé hast du da :D
Schön dezent und das ist Trend :O)
Find ich echt richtig schick!

LG und knitterfreie Fahrt!
Karguschkus
Wirklich wunderschönes Coupe hast du da,

so sehen die e36 aus, die auch in 10 Jahren noch gefallen!

Vorallem das du selbst beim Radio usw. auf Orginal setzt, finde ich klasse! Das habe
ich leider nicht durchgezogen da mit das Business CD einfach zu matschig klingt (hatte aber auch
nur das normale Stereo Lautsprechersystem). Aber - zur beruhigung, ich habe das Orginal Radio noch
zuhause :-D

Allzeit gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
marcob318is
top gepflegt das teil. sieht hammer aus
racer2007
dein wagen finde ich sehr gut....
man sieht das du sehr viel auf original wert legst...
jeder so wie es er gut findet
E-AI 10
In dem Zustan ein Traum und die Innenaustattung....Hammer
BMW_QS_66
slm

Dezent und trotzdem Auffallend

schönes auto

mfg süleyman
r0bbi
tolles auto!!!
genau mein geschmack, schön original und dezent, sogar die radläufe und das radio.
echt hammer. weiter so bzw. lass ihn so ;)
Esrarengiz
sieht sehr sauber aus
Harry-Bo
Traum!!!
Dezent und trotzdem Auffallend :)
Super Teil!!!
Mein "Vorbild" sozusagen :P
mattwhite
Wunderbar. Nicht zuviel und nicht zuwenig.
m_style
Ein vorbild für E36 Fanatiker, dieses Material ist schön wenn man es Original behalten kann,
genau so wie es da steht.

Ich werde dich hier nur Gratulieren und wünsche Viel Spaß damit.

Gruss
m_style

M-Comet
hi, super schönes auto hast du da. der umbau auf 328i auspuff ist eine tolle idee. plus fächerkrümmer wirst du deutlich mehr leistung haben. schau dir mal mein ex 323i an
lg
Mark-BMW
volltreffer genau mein geschmack bekommst von mir 10 punkte

schau mal bei mir vorbei

lg
Gabba Kai
sehr schön!
trifft genau meinen geschmack!

nur der auspuff kommt bisschen assi, aber sonst echt pefekt
9punkte von mir

würde mich auch übern kommi freuen ;)
Meine Leidenschaft
Schickes Coupé!!! Ich hätte allerdings ein paar Anmerkungen:

1. ESD würde ich von Eisenmann nehmen mit 2x70mm Endrohren. Original ist aber auch okay - machste nie was mit falsch!!
2. M-Lippe an der vorderen Stoßstange würde ich noch nachrüsten
3. M3-Gitter auch


Das Holz gefällt mir irgendwie gut! Sonst ist das eher nicht mein Fall. Bei Dir ist es gar nicht so schlecht. Das Fahrwerk würde ich so lassen wie es ist, da jeder seinen Wagen tiefer macht und dann sieht das immer so assi aus. Aber ist ja auch Geschmackssache.

Ich würde mein Cabrio mit Deinem Coupé direkt tauschen. Gefällt mir wirklich gut!! Haste Interesse ;-) Guck doch mal bei mir!

Was hat Dein BMW gelaufen??

Viel Spaß mit dem Wagen

Grüße aus Bonn

Michael
Drift-Michi
felgen farbe ausstattung einfach nur hammer
EintrFlo
Schönes Auto! Gibts nix zu meckern ;)
un1que
Richtig schön! Top Farbkombi und die Felgenwahl ist ebenfalls erste Sahne :D
Gibt nix zu meckern, da du den ESD ja eh tauschen willst :)
Mehr Tiefgang soll bei mir auch kommen..

Weiter so!
Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust.

Gruß!
Jonny_Wulfcastle
bis auf den jetzigen auspuff echt top.
3023597
schönes Auto, mehr kann man nicht sagen!


gruß Robert