Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Skyline131
Der E34 sieht nicht schlecht aus, bis auf die Klarglasleuchten aber Geschmacksache.
Leider ist es aber kein M5, daher hat er in dieser Rubrik eigentlich nichts verloren?
 
Ranger
Nur weil du nen M Aufkleber auf den Grill drauf machst, macht das noch lang keinen M5 daraus! Weil die Kategorie ist ja E34 M5.
jacky
Im Grossen und Ganzen ´ne schöne Limo.

Felgen kommen richtig "Old School".

Allerdings stören mich die Aufkleber, Klarglasblinker und Rückleuchten ein wenig.

Ist aber alles Geschmackssache und er sollte ja dir gefallen.

LG
Orientel-PoWeR
moin,

sieht schick aus mit den felgen ..die front gefällt mir ....top weiter pflegen =)

gruß & viel spaß damit

schau doch mal bei mein rein