Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
SaschaMK
Hey ....

hab dich am freitag in Unna gesehn ..bist über den parkplatz gefahren am blitzer.
Sah wirklich sehr gut aus.
Stell doch mal aktuelle fotos rein ...Und jaaaaaa sah auch so aus als ob der ganz gut geht ne:D

Komm doch ma wieder rum...

Liebe Grüße
mattwhite
Nach dem Du in zwischenzeitlich total versaut hattest, steht er jetzt echt schick da.

Gruß
DoubleH
schaut gut aus, der jetzige Look ist eindeutig die bessere Wahl :)
Kleppe81
Nach viel hin und her ist Dein QP ein echtes Schmuckstück geworden,
geile Felgen, Farbe und der Motor passt ohnehin;-) weiter so...

Grüße
deffy100
Wildes hin und her, aber "Back To The Roots" ist einfach genial geworden..sauber und schöne Optik!!!

Unbedingt so lassen und pflegen!!!
Dom316i
erst dachte ich, ok schöne basis.nach bild 2 dachte ich hmm 16 zoll borbet..jugendsünde und
nach dem 3. bild schossen mir die tränen in die augen! was hast du dir dabei gedacht???

ABER...doch noch die kurve gekriegt und steht da wie ne 1 jetzt. respekt!

gruß
sebilon
hey jemand aus meiner ecke!!komme aus bergkamen.schicken wagen hast du...vielleicht sieht man sich nächste saison ja mal
Maddinz
hi,
ja hast alles richtig gemacht.
richtig schön mit dem grau. und dann noch die bomben-leistung.
und dann noch alles selbst gemacht.
daumen raus, richtig schönes vollendentes QP.

gruß maddin