Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
SezoBmw
Wahnsinn m3, sieht aus wie meiner schau mal vorbei, krasse ähnlichkeit :)

gruss
tetova_m3
Mal was anderes. Sieht richtig schick aus.


gruss
BMW-Tobias
also ich muss schon sagen auf den bilder kommt er nicht so geil wie in echt

und der sound naja weist ja selber geht in die geschichte ein hab mich sofort verliebt <3

felgen und farbe sehr nice

aber ich kenn dich du holst schon noch das beste aus deinem kleinen raus

mfg ascheliiii
s-h-a-r-k
ich find deinen M echt cool, felgen sind der hammer und die farbe auch, bin gespannt was du noch veränderst. ps: den bösen sound kenn ich ja schon :-D LG shark
Clubsport_Maxi
sehr schöne basis
aber ich bin mir sicher da wird noch was richtig gutes rauskommen letztendlich
marcob318is
schönes teil und schöne farbe
Eddie90
da muss ich mich anschließen, einfach ein richtig schönes auto, aber bau die originalen beleuchtungsmittel rein und schwarze leisten veredeln die optik!
pass gut auf ihn auf =)
lil iSi
Gefällt mir sehr! Felgen und farbe sind hammer, natürlich abgesehen vom motor!
Bitte hau da orig. beleuchtung rein bzw mit ccfl umrüsten! Und wie schon gesagt wurde fehlen da die konturen der seitenleisten! Schwarz glanz lackiert ist schnell gemacht und sieht toll aus! Bin gespannt, was du aus dem machst!
behalte dich im auge und bewerte dann.. ;)

mfg aus wien
lil isi
e30-325-turbo
alles schön und gut, wäre aber in der e36 abteilung besser aufgeholben =)
Orientel-PoWeR
sieht ganz schön aus ... schicke fabre und top felgen =)

weiter so und viel spaß damit

schau doch mal bei mir vorbei
Dom316i
schönes teil aber bitte nen m3 nicht mit bilig scheinwerfern und rückleuchten misshandeln.
lackierte seitenleisten sind geschmackssache...mir persönlich fehlt da der kontrast.

gruß und viel spaß damit