Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Turbo4
Respekt vor der Arbeit, dass du den wieder aufgebaut hast ;) Die Schweinwerfer wären jetzt nicht mein Geschmack, aber ist ja Geschmackssache.
Mein "Tagfahrlicht" ist übrigens so, hab vorne die Standlichtlämpchen rausgenommen. So leuchten vorne nur die Nebelscheinwerfer bei "Standlicht" :D
Was mich noch interessiert, wie genau meist du, der Ansaugfilter ist "gedrosselt"?


Gruß
(1 Unterkommentar)
Nico1993
Schöne Arbeit, die du gemacht hast, man sieht nichts mehr vom Unfall.
Nur die Scheinwerfer gehen gar nicht, die Rückleuchten sind noch OK. Aber die Vorne sind zu sehr Audi...
(3 Unterkommentare)
micro
schönes coupe!

gut das du ihn repariert hast. im gesamten ein schöner E36. was ist gut und was eher nicht:
wenn du unbedingt linsenscheinwerfer willst, die gibt es auch original für den E36 und tagfahrlicht braucht kein mensch. den spoiler finde ich ganz gut, muss nicht immer class II sein. aber bitte komplett in rot. ein E36 braucht nicht zwangsweise ein m-paket, aber vorn ohne und hinten mit passt nicht zusammen. wiederrum finde ich es gut das der bereich über dem diffusor auch schwarz ist. das hat was und ich habe es bei meinem auch schon mal über photoshop probiert.

es fehlt noch ein bischen die klare linie. aber ich denke das wird mit der zeit schon werden.
(1 Unterkommentar)
Sigi585
Gute Arbeit.
Wo hast du die Rückwad her?
(1 Unterkommentar)
Katana
das sind die schlimmsten Rückleuchten die man für den e36 kaufen kann.


Bearbeitet von: Katana am 09.01.2011 um 11:38:08
DjCell
Um Gotteswillen, mach die Rückleuchten raus!
Sowas ist keine Schönheit, sondern Augenkrebs!!
Wenn schon einen Spoiler, dann bittes etwas dezenteres.


ABER SONST...
sehr original gehalten. das ist nie verkehrt ;)
p0rn0_p3t3r
Ich dachte immer, dass alle M52 die Vanos-Einheit in Schwarz haben?
BMW bladerunner
Biertheke und Rückleuchten gehen gar ned ;-)
rest langweilig
K.rischan
Ein E36 in all seiner 90er-Jahre Pracht.
Werd bloß die Rückleuchten und den Spoiler los. Wenn du einen haben willst, dann bau dir den Class II Spoiler drauf.

Bearbeitet von: K.rischan am 08.01.2011 um 17:42:08