Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
der_Strolch
Schicker Compact. Die gleiche Farbe wie meiner ;-)
Ein paar Innenraumbilder mehr wären net schlecht. Und eventuell Weiß/Rote Rückleuchten, weiße Blinker. Zu den Scheinis: Hol Dir doch lieber H7 ZKW Scheinwerfer.
Ansonsten schöne Basis. ///M-Technik Paket noch ran (Front- u. Heckschürze) und schick isser :)

Viel Spaß mit dem Auto und knitterfreie Fahrt.

mfg
tobias2996
Anti shock control :D der war gut, das hatte nen cd player und radios das bei erschütterung nicht die wiedergabe unterbrochen wird!
was dein auto hat heißt Automatic Stability Control ^^
aber schicker motor
verbastel ihn bloß nicht !
Bliss.
Schöner Motor, und ne schöne Basis um viel dran zu verändern, verbastel ihn nicht.

;)