Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Soelitzsch
ja, ansich ein schickes auto.. :) aber die felgen sind echt grauenhaft :D sorry, nehm es mir nicht böse... aber die dinger gehen garnicht....
Selfkyller
Also meine Meinung trennt sich bei den Felgen ganz deutlich von der Meinung meiner Vorredner,

Ich finde das Auto an sich echt sauber, gefällt mir wirklich gut!

Aber die Felgen finde ich zerstören die ganze Optik des Wagens
.


Kannst ja mal bei mir reinschauen
gute Fahrt :-D
(2 Unterkommentare)
spown1987
steht gut da dein wagen
nur noch was tieferlegen und nen parr andere felgen
und dan ist er perfekt

kannst ja mal bei mir vorbeischauen
mfg Spown1987
(1 Unterkommentar)
€ric
irgendwie find ich die felgen garnicht so schlecht, sie passen zu dem wagen! sonst sieht der, für so ne hohe laufleistung echt gut gepflegt aus! steht top da!
viel spaß mit der maschine und immer schön pflegen ;)
(1 Unterkommentar)
TechN9ne
Tolles Auto!
Gefällt mir echt gut mit den Felgen.
Ist da das normale m-Fahrwerk verbaut oder ist der Tiefer?

(1 Unterkommentar)
Zladdy
Hi
Glückwunsch sieht schick aus wobei mir dein E36er besser gefällt stehe halt mehr auf die Eckige form vom E36 fahre selber ein 320 Cabrio wundert mich das ich deinen E36 noch nie gesehen habe weil wir ja sozusagen Nachbarn sind ich Wohne in der nähe von BME wäre nett wenn du bei meiner Fotostory vorbei schaust. Der Neue gefällt mir gut besonders die Felgen finde ich Super
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt

Gruß
Zladdy
(1 Unterkommentar)