Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Dâvid Da.
Hi, dein Wagen sieht echt super aus, stielgerecht und alles passt perfekt zusammen und vorallem super gepflegt..!
Hab die gleichen Felgen auch zuhause und will sie mit 225 35 R18 Reifen auf mein E36 Coupe machen, gabs da irgendwelche Probleme mit der Eintragung, da das Teilgutachten für 225 40 R18 ist?

Gruß David, (nach dem ABI gibts dann auch bei mir ne Storry)
kear
sehr schönes cabrio :) steht perfekt da!!

schau mal in meiner story vorbei ;)
tomtom1982
Richtig schön, für mich jetzt schon ein Klassiker!
Black3366
einfach perfekt :)
Timboland
Wunderschönes Cabrio, echt nach meinem Geschmack (: Und dann noch aus der Nachbarschaft!!?? Schau doch auch mal bei mir durch ;-) lg
Lexx_999
Kann mich nur anschließen...dein Cab sieht echt Hammer aus.
macht nen extrem gepflegten Eindruck und auch sonst passt alles perfekt zusammen.

Weiterhin viel Freude mit deinem e36...Gruß Lexx_999
styla_100
Der sieht echt hammer aus. Von wo hast den Halter da fürs Iphone?

schau mal bei mir rein
Cabrio-Driver
Gefällt mir wirklich super dein Cabrio. Mit den M-Spiegeln ist er dann perfeckt.

P.S: Welchen Durchmesser haben deine Endrohre?
BMW_M_POWER
Einfach nur Hammer!!!!!!!!!!!!!......10P von mir.

LG
Black3366
Sehr schöner 3er :)
Das Blau ist Top :)
(1 Unterkommentar)
stephan-325-cabrio
Sehr gut gelungen wirglich top weiter so. Schau doch mal bei mir vorbei. Freu mich über ein kommentar
BMW Hype
Ich bin normalerweise kein Fan von der Kombi blau/schwarz.
Aber bei deinem Cabrio sieht es einfach Hammer aus. Liegt aber auch an dem guten Pflegezustand ;)

TOP
Cyronic Angel
Sehr schickes Cabrio! Alle Achtung!
Gefällt mir gut. Schwarze Felgen passen zwar wie ich finde nur auf weisse Autos, aber jeder wie er will ;) Das geilste Pic ist ja wohl das mit dem LKW-Auflieger, musste voll lachen weil das so geil aussieht xD

Mach weiter so und schau doch auch mal vorbei.
Greetz
BimmerForOne
genau so gefällt es mir!
Das blau und die schwarzen Felgen, genau mein Geschmack ;-)
e30calypso
Geiles Auto geile Bilder!!!
Wie kann man das bild mit der transbarenten Haube machen?
customizer
Dein Cabrio sieht klasse aus und die Felgen stehen bombig in den Radhäusern. Mussten die Kanten unbedingt an der HA umgelegt werden oder waren das Maßnahmen die durch die 17 Zoll Felgen entstanden sind? Perfektes Auto...schau mal bei mir vorbei
e46-fahrer
eines der schönsten e36 Carbrios hier im Forum, absolut top, da passt alles von hinten bis vorne

sehr gut .... Grüsse

Bearbeitet von: e46-fahrer am 02.06.2011 um 14:30:49
Gerhard69
sieht richtig schön aus!
Pascal.Be
sehr gepflegt.
Super farbe, super farhzeug, tolle bilder!
1A top!!


Lg
Pascal
QQ328
Sieht Schön aus und Gepflegt...Coole Pics...lg
Dom316i
hey servus,
jetzt hätt ich ma ne frage an dich.
und zwar zerbrech ich mir die ganze zeit den kopf bezüglich eines fahrwerks.
wie hart ist den dein weitec gewindefahrwerk?
wenn ich wieder gewinde verbauen sollte, dann nur unter der bedigung, das es nicht übermenschlich hart ist.
hattest original ein ma fahrwekr drin?und wie viel härter is er jetzt?gibts sonst noch was zu dem fahrwerk zu wissen?

würdest mir sehr weiter helfen.

gruß
(1 Unterkommentar)
VB_Compact
Schickes Cabrio, gut gemachte Fotos, gefällt mir!
ram
der steht echt gut da...gefällt mir.

mfg
Gezimm3
hallo sehr schöner ordentlicher cabrio und seltener lack ;-) wie ich sehe pflegst du dein cabi sehr gut ;-) die felgen passen zur lack sehr gut ..ist genau mein geschmack wünsche dir noch viel spass im sommer mit deinem cabi

10 points von mir mfg
Selim_e36
gefällt mir sehr weiter so :)

und viel spaß mit deinem baby ;) :)

Meine Leidenschaft
Wahnsinn, sieht ja echt top gepflegt aus. Ist der mal neu geduscht worden?? Bei der Laufleistung echt unglaublich. Farbe gefällt mir jetzt nicht so, aber das ist ja Geschmackssache.

Motor finde ich genial!!

Viel Spaß damit!
Maddinz
da können sich sehr viele en beispiel nehmen,
an diesem wunderschönem e36 cabrio.

und richtig schöne bilder.
viel spass noch mit.

mfg maddin
xXandreasXx
gefällt mir gut.
schöne farbe,top gepflegt,schicke felgen.
die gelben ccfl's sehen geil aus,hole mir die glaub ich auch!
_Moe_
Zum Glück gibt es Menschen wie dich die Geschmack haben !

TOP Sache dein Wagen gefällt mir richtig gut !

Immer weiter so !!
Orientel-PoWeR
sehr schickes cabrio ... die felgen passen sehr gut dazu...

innenraum schön sauber dezent gehalten =)

gruß&und viel spaß damit ;)

schau doch mal bei mien rein ,, 9 points von mir
DoubleH
richtig schönes Cabrio :) Alles richtig gemacht dran :)
Gabba Kai
schööönes cabrio!
hast geschmack!
tolle bilder!

kannst ja mal auch bei mir vorbeischaun
Beemer-Player48
Wow!

Ein richtiges Sahnestück was du da hast!
Ich finde die Optik des Wages wirklich sehr stimmig! Die Felgen beim Kaufzustand fide ich auch klasse, allerdings passen die jetzigen auf jeden Fall besser zum Wagen!

Fahr schön vorsichtig damit!

Gruß.
BMW bladerunner
HEY richtig schickes CAB, die Felgen passen super
Mark-BMW
-...sehr schönes cabrio die felgen passen perfekt zum gesamtpaket !
hast du die bilder selber gemacht oder machen lassen ?

lg

ps: schau mal bei mir vorbei
eXist90
genial :) mal wieder ein schöner E36! schön dezent und nicht verbastelt!
sehr gepflegt! hab den gleichen motor, nur wesentlich mehr KM auf der uhr, mit dem wirst du noch sehr viel spass haben :D
Drift-Michi
10 punkte. einfach nur geiel
Bumer L560
Sehr schöner Cabrio, tolle Bilder!!!
mattwhite
Schicker Wagen, toll gepflegt.


Menowin, bist Du es?...
creumarv
"Hammer geile Felgen" mein Freund!!! Gefallen mir wirklich gut ;)

Dein Wagen gefällt mir natürlich auch!, super Gesamtbild!!!
un1que
Wow, in meinen Augen ein Perfektes Cabrio!!
Traumhaft!
hamudi-89
Selten so nen schönen E36 gehen ! Wirklich ne augenweide ..

lg
EintrFlo
Geile kiste :)
Kleppe81
superschicker 3er, perfekter Tiefgang und geniale Bilder....;-)

weiter so!
marcob318is
super schönes cabrio sieht sehr edel aus, felgen passen super. und richtig schön tief ist er auch
Miighty
sehr geiles cabrio, perfekt gemacht

habs schon paar mal in Real gesehen

Arbeitest du im PWO?
thofi007
tolle Fotos und schönes dezentes Cab mit tollen Rädern,toller farbe un kein Schnickschnack-alles richtig gemacht 10Pkt. wenn ich könnte
Angerfist
Sehr schönes Cabrio :)
Gleiche Farbe wie meiner ;-)
Miro87
schönes cabrio hast du da und richtig gute fotos...ist dir alles in allem echt sehr gut gelungen.

mfg aus köln
Dom318
Schönes Cabrio, aiso das mit dem Laster ging grad noch so mit der Bodenfreiheit;-)