Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Fabian Macha
Sieht echt gut aus finde es gut das du das Auto nicht so verbastelt hast und weiterhin viel Spaß mit deinem Auto
Dreas90
Absolut klasse Wagen!
Alles richtig gemacht mit den Felgen und den Blinkern in Orange.
Halt ihn in Ehren ;)

Gruß aus Halle :)
(1 Unterkommentar)
bmwe36328
Gefällt mir richtig gut. Ich finde das die orangen Blinker sehr gut passen. Hat nicht jeder so. Bin mir am überlegen auch welche zu holen, bin nicht so sicher, da meiner Avusblau ist. Aber bei schwarz echt Top!! Sehr schönes Auto, alles sehr stimmig
(1 Unterkommentar)
reissdorf65
Ich würde erst einmal die gelben Blinker raus werfen, die passen überhaupt nicht zu dem Wagen!
(4 Unterkommentare)
DoubleH
schön Klassisch, weiter so :)
(2 Unterkommentare)
GhostriderMN
Sehr sehr schöner e36!

Welche Reifengröße fährst du auf den RC090?
Habe mir die Felgen vor ein Paar wochen bei eBay ersteigert und werde diese jetzt dann polieren und den stern in bbs-gold lackieren.

Weiß nur noch nicht ob ich 215er oder 225er auf meinem e36 montieren soll.


(2 Unterkommentare)
chiccofr13
Schöner Coupé und vorallem mit den gelben Blinkern gefällt mir gut und mit den rc090 . Weiterhin gute fahrt ;)
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Schönes Fahrzeug! Schöne Bilder! Bist schon mal n 28er Schalter zum Vergleich gefahren? Welcher geht deiner Meinung besser?

Grüße
(1 Unterkommentar)
Cab325iBln.
Hi! Die neuen silbernen 17 Zöller sehen besser aus als die schwarzen 18-ner und verleihen dem Wagen eine edlere Optik. Gefällt mir, die orangenen Blinker passen und viele stehen auch wieder drauf, weil es eben mittlerweile was besonderes ist, habe auch welche.
Schade nur, dass du mit Fotos etwas geizt! :-)
(2 Unterkommentare)
valon007
Sieht toll aus mit denen Felgen :) Nur die Winkern sollten weiß sein an sonsten top :)
Aspest
Schaut ja fast genauso aus wie meiner wie geil ist das den hab mir auch schon überlegt die Styling 32 zu lacken...


Mach weiter so

Gruß aus München
Gitzki
Wünderschöner Wagen! Allerdings ein bischen öde mit den schwarzen Felgen, mir persönlich fehlen die Kontraste.
jan1789
schönes Coupe mit dem richtigen Motor, viel Spaß noch
marcob318is
schickes teil hast du da, sieht sehr sauber und seriös aus. deine anderen autos natürlich auch
(1 Unterkommentar)
K-Town Raser
Daumen hoch!
Kannst ja mal mein E46 in Augenschein nehmen
Grüße Thomas!
Liberta
Danke für dein Kommentar.

Und deiner siet wirklich gut aus mit den schwarz lakierten Felgen , gefällt mir !
customizer
Alle schwarz, gelbe Blinker, 18` und Gewinde...Alles Top! Gefällt mir sehr gut!
schau mal bei mir vorbei
_raue_see_
Hallo!
Schickes Coupé, jedoch würde ich die orangenen Blinker und Rückleuchten drin lassen. Ich finde es ist ein richtig schöner Kontrast und passt super zum Auto!

MfG

_raue_see_
_raue_see_
Hallo!
Schickes Coupé, jedoch würde ich die orangenen Blinker und Rückleuchten drin lassen. Ich finde es ist ein richtig schöner Kontrast und passt super zum Auto!

MfG

_raue_see_
Nephilim
schönes coupe.. :)
würd aber weiße rückscheinwerfer reinmachen..

Gruß Nephilim
Nephilim
schönes coupe.. :)
würd aber weiße rückscheinwerfer reinmachen..

Gruß Nephilim
deffy100
Schönes Coupe..sieht sehr gepflegt aus und vorallem die Felgen sehen Klasse auf nem Coupe aus..Daumen hoch..gefällt mir :-))

Werd auch mal die Augen offen halten..(der Sommer ja zum Glück mit großen Schritten)..bin nämlich auch täglich in WOB wegen Arbeit..wo brauch ich ja wohl nicht zu sagen ;-P

Schau mal bei mir vorbei :-B
Mindhack
Hi :) Ja es gibt noch mehr Leute die in WOB BMW fahren xD Gott sei Dank ^^

Autovielfalt schreibt man hier ja nicht grade groß...

Hab deinen bestimmt schonmal gesehen, aber ist ja eher unauffällig, daher kann ich mich nicht dran erinnern ;) Aber ich halt die Augen auch mal auf :)

-JK-
tja hannes , die leute lieben unsere auto´s :D

was haben wir gebaut ;)

meine story muss leider noch warten .. und weil ich ihn fleißig mitgepflegt hab bekommt er natürlich 10 punkte ;D

den seine 5 sterne ist er einfach wert ..
hy_bmw_freak
Schick dein QP schön dezent gefällt mir nur ich würde den was tiefer setzen vorne ...

PS: die daten und fakten kommen noch bin noch beim großen umbau motor etc
sinclairxx
hey hannes,

wenn mans so sieht, haben wir vom aussehen fast das gleiche coupe ;o) ..
habs oft angeschaut :P und schickes coupe, wirklich! :) gefällt mir.

Und wegen Leistungsprüfstand, jip das mach :D gebe dir dann bescheid :-)

Lg

Thomas
HallewOod
Schwarz, unverbastelt, toller Motor... *thumbs up*
Fleißig waschen und pflegen :P

Grüße
JanGD
Schöner e36 und freut mich, dass doch noch ein paar Leute die "alte" Methode zum hochladen der Bilder benutzen :D

Greets, JanGD
mad mäxle
wahnsinns bimmer
gefällt mir richtig gut! die styling 32 in 18" würden sich sicher super drauf machen.
€ric
sauber! kann sich definitiv sehen lassen, echt ein schöner zustand!
Falloutboy
Ich finde es echt gut wenn die E36-Modelle so original erhalten werden. Deiner trifft genau meinen Geschmack, weiter so! =)

PS: Schade um das schöne Cabrio, mein Beileid.

Bearbeitet von: Falloutboy am 05.01.2011 um 16:36:06