Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mitch93
Hey Tim nette Fotostory der Wagen steht jetzt in Kiel mit dem Kennzeichen VIE X 2501

mit besten grüßen dein nachfolger
BMW E30 Star
Hallo!

Pistaziengrünmetallic! Geile Frabe!
Und das Beste daran ist die farblich passende Innenausstattung!!

Finde ich wirklich klasse!! ...weil er in dieser Kombination echt selten ist!

Ich habe genau den gleichen 316Ti Compact! Kannst du dir ja mal auf unserer
Homepage in meiner Usergallery ansehen!
Muss ich jetzt im Frühling, wenn das Wetter wieder schön ist, auch mal
eine Fotostory machen.

Viele Grüsse!

BMW E30 Star
BMW-Club-Südharz
Rollstuhlraser
So gut kann auch ein 316ti sein!

Darf ich mal fragen welche LEDs du für die Kennzeichenbeleuchtung gewählt hast?
(1 Unterkommentar)
CoMpAcT_3xx
Hey Tim,

Ein schönen Compact hast du da!
Gefällt mir der kleine!
Sehr gepflegt, Felgen passen wunderbar zu deinem Compact!

Die Farbe ist auch ganz nett! Beige Leder ist einfach nur der Hammer!

weiter so...

gruß Tim
Kaermo
Hi!

Sehr schön gepflegter Compact! Ist das Wachs oder Versiegelung?

Was mir nicht gefällt, ist das Kabelgebaumel am Radio und diese Japankennzeichenleiste. Stört etwas das sonst echt gute Gesamtbild. Farbe und die Carbonnieren sind halt einfach Geschmackssache...

Meine Empfehlugen wären jetzt ne Mittelarmlehne und KEIN M-Paket, sondern lieber etwas Zeit investieren und das Aerodynamikpaket auftreiben.

Gruß
Kaermo


(2 Unterkommentare)
BMW Fanatics
Schön Dezent fürs erste, klasse Farbe ;) Innenausstatung sieht natürlich auch Bombe aus ;)
(1 Unterkommentar)
compact_dLx
schöner compact, die neuen felgen gefallen mir!
wurde der schon tiefergelegt, nein oder?
mfg :)
(1 Unterkommentar)
shadowamd
sehr schöner und vorallem gepflegter Compi
deine Innenausstattung sieht klasse aus mit den Sitzen in Wagenfarbe, passt super...
hört sich gut an was du noch vor hast... viel Erfolg dabei

ach ja schicke Felgen hast du da :)

weiter so... schau mal bei mir vorbei
Sunny010
hey :)
schicken kurzen hast du da! die farbe ist mal anderes! <-- mir gefällt sie echt gut!
ich würde dir vll noch zu nem M II Paket raten, finde dadurch würde er besser rüber kommen.
ansonsten klingen deine veränderungen recht gut!
besonders deine sitze gefallen mir sehr gut! Farbmuster von außen im innenraum kommt immer recht gut!
hast eine solide basis!
mach weiter so mir gefällts bisher
lg
PIMP-MY-3ER
solide Basis...

nebler vorne würde ich auf jedenfall noch nachrüsten...aber warum hast du auf die vfl-rückleuchten umgerüstet? Ich glaube hässlichere Leuchten hat BMW nie gebaut...aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich...

Kleiner Tip von mir: Ich würde mal die Handbremse nachstellen, sonst haste den Hebel bald im Gesicht zu stehen... ;-)
Runnerz
Klasse Wagen & tolle Farbe! Das pistanzeingrün sieht in Wirklichkeit und gerade im Sonnelicht echt genial aus. Ich freue mich jedes mal, wenn ich meinen oder einen Anderen sehe. Neben EstoriBlau wohl eine der schönsten Farben, die BMW lackiert hat..

Ein paar Kleinigkeiten noch, dann steht er doch gut da. Ich denke da an Tempomat (da du das Sportlenkrad ja eh schon hast, ist der Umbau in einer Stunde erledigt) und so Spielereien ;)

Viel Spaß mit dem Kurzen!!