Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Bmw323Limo
sieht sehr gut aus, Streifen passen sehr gut, sehr dezent 9 PKT!
schau mal bei mir vorbei!
Sunny010
hey
tolles auto, deine rückleuchten sind nicht ganz mein geschmack, sieht mir zusehr nach ebay aus...
aus den deko streifen finde ich kannst du was machen, lass die schweller noch nachlackieren und das auto vll mal polieren ( sry wenn es auf den pics nur dreckig is nehme ich es zurück ) dann könnten die streifen besser rüber kommen!
probier mal ein wenig aus, ich finde da steckt noch potenzial drinne!
lg
BNR32
Bearbeitet von: AlpinaB3-3.2 am 02.01.2011 um 19:24:26

Warum finden so viele das Deko schlecht? es wahr ja drauf (ist ja Original auch drauf) bloß hat es der vorbesitzer weggerissen und ich wollte es aber wieder drauf haben !
Also danke für euere Meinung wegen den leuchten werde ich was machen !!!!


Weil dieses Deko nicht im geringsten dem Original entspricht und einfach nur sch**** ausschaut!
Wenn da was drauf kommt das ist es das Originale und nichts anderes.




Bearbeitet von: BNR32 am 03.01.2011 um 11:28:56
M-Comet
hi, eigentlich ein schickes ding hast du da. Würde dir auch empfehlen originale rückleuchten in rot weiss und vorne die scheinwerfer auf orginal umzubauen. die streiffen kannst du so lassen, denn ich glaube ein orginal alpina hat auch solche streiffen!?achja, und die seitenschweller aufjedenfall in wagen farbe. ansonsten nur noch pflegen und orginal lassen;) liebe grüße
cabriowuschel
Hier wirst du wohl keinen finden der dich in deinen Ansichten unterstützen wird. Gerade bei einem von nur 342 produzierten 3,2 B3. wundert mich dass der nicht schon lackierte Schweller vom Werk aus hat. Also die noch in Wagenfarbe´, original weisse Blinker und hinten rot weisse Originalleuchten und alle sind wieder lieb zu dir ;-)
p0rn0_p3t3r
Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen, aber alle "Erneuerungen" von dir wirken einfach nur peinlich.

Die Streifen erinnern mich an die Golf3-Kirmesbuden, die mit Ebay-Artikeln die Besucher des McDonalds erheitern :-)

Wenn es wirklich ein Alpina ist, dann lass das arme Fahrzeug doch bitte so wie es ist. Du fährst da in ein paar Jahren einen absolut klassischen, raren Wagen und kein Müllauto. Diese Billig-Rückleuchten sind in 2 Monaten sowieso ein Aquarium und irgendwelche Angel-Eyes sind absolut fehl am Platz.

Meine Empfehlung: Rückleuchten raus, Original Scheinwerfer vorne wieder einbauen, die Aufkleber auf den Corsa vom Nachbarn kleben. OEM Alpina genießen!

MfG



Bearbeitet von: p0rn0_p3t3r am 02.01.2011 um 20:37:08
ronnyqx77
Ein Alpina sollte so bleiben wie er Original ausgeliefert wurde!!!

Alles andere ist mist!!!

Original ist Original

Gruß
Bullit
Einen Alpina sollte man in dem Zustand lassen in dem er auch ist. Wenn man schonmal das seltene Vergnügen hat so ein Fahrzeug in gutem Serienzusatand zu ergattern sollte man ihn auch so lassen, denn nur so behält er auch seinen Wert. Mit deinen Umbauten hast du den Wert des Fahrzeugs erheblich nach unten gedrückt. Bau den wieder so um das er wieder so aussieht wie du ihn gekauft hast, dann ist der in 5 Jahren mehr wert als das was du jetzt für ihn ausgegeben hast (bei entsprechender Pflege). Kannst aber auch rot weiße Rückleuchten und weiße Blinker einbauen, allerdings nur original von BMW, das ist das einzige was man an einem Alpina noch machen kann ohne (zu recht) erschlagen zu werden.
BNR32
Aber nicht solche eine Schei**!
Alpina Besitzer laden erfhrungsgemäß in diesem Fall ihre Pistole, müssten sich beim abdrücken aber zurück halten!


Bau das ganz schnell wieder in den Ursprung zurück, sonst hast du mehr Feinde als Freunde!!

Bearbeitet von: BNR32 am 02.01.2011 um 18:06:37
csaba75
schliese mich an!

eine Alpina ist für sich schon selten genug und einfach zu schade um mit "falsche" leuchten zu "verschändeln"...

die streifen sind geschmacksache...ist bei Alpina auch nur eine extra option gewesen

Sebastiano
Meine Meinung:
Dekor runter, originale Leuchten vorn und hinten wieder rein, Seitenschweller lackieren.
Dann wäre er für mich perfekt.

Gruß.
BNR32
Willst meine ehrliche Meinung?
Dekor potten häßlich, Rücklichter und Scheinwerfer kein Dreck besser.
Auto super!!
eXist90
jop!
rot/weiße rücklichter währen devinitiv besser!!!! die schwarzen passen überhauptnicht
dekor passt, st halt ein alpina und der soll so bleiben :D
Jonny_Wulfcastle
finde das auto gut nur hätte ich rot/weiße rülis genommen... dekor paßt finde ich

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 02.01.2011 um 16:11:42