Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Cruxracing
sehr schick, immer darauf achten
Tim Sch.
einfach der wahnsinn das auto! das bild neben den 2 anderen GT´s ist klasse :D.. da geht einem m3 GT fan das herz auf ;)...
Dangerous
Ein schöner GT und alles Original sehr schön.
z4 Racer
Da hast du Dir eine tolle Wertanlage ergattert .Immer schön pflegen und vorsichtig über die Roßfeld-Höhenringstraße fahren.
Grüße
Thomas
(1 Unterkommentar)
e36schmalle
In meinen Augen einer der schönsten BMW`s. Kannst echt froh sein so einen zu haben =)
Würde vieles geben für so einen TRAUMWAGEN....

Am besstens nur Sonntags und bei besstem Wetter fahren. Ansonsten nur in die warme Garage mit dem Guten Stück.


MfG e36schmalle
KOSMOS82
einfach nur perfekt der wagen.
fenerliburak
Einer der Geilsten BMW's die je gebaut wurden, einfach ein Traum!!!
Dom316i
der e36 m3 gt ist mit abstand das schönste und geilste fahrzeug, was jeeeeeeemals gebaut wurde! einfach ein traum! kein anderes auto würde ich lieber mein eigen nennen dürfen..KEINS!!

pass bitte gut drauf auf

gruß
Gezimm3
Hi Geiler Wagen viel muss man da nicht sagen ;-) wünsch dir viel spass beim cruisen mit deine m3

10 points von mir mfg
marcob318is
legende, der traum jedes bmw fahrers. echt schön
thofi007
interessante Story,super Auto-10Pkt. wenn ich könnte
Drift-Michi
einfach nur ein traum :-)
BMW HUSTLER
Hi Michael_Schmid

Einfach nur GEIL dein E36 M3 GT,
selten und schön, top gepflegt!!!!!!

Lg Markus

Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 30.12.2010 um 11:01:34
frodaddy
Hi Michael!

Da hast du aber wirklich zwei ganz ausgezeichnete Untersätze.
Du hast in der Kopfzeile nur einen kleinen Zahlendreher, denn es gab ja nur 356 e36 GT.
BlueMC
Ich kenne den Besitzer. Keine Panik, der Wagen macht grade sein Winterschläfchen. Der Eindruck der Bilder trübt nicht, er ist in einem guten Zustand und wird gepflegt.
EndeL
Ein Traum......mir fehlen die Worte :)))))

10 Punkte


pass gut drauf auf ;)

MFG
Gabba Kai
traumhaft! perfekt!
würde mich interessieren was er gekostet hat :S
eXist90
ein Traum!! Steht echt perfeckt da,und wunderbar original!! Und so wie es aussieht,wird er gut gepflegt,kompliment!

schön weiterpflegen =)