Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
green210_1
Hallo gute Basis...mir persönlich gefällt der riesige Rieger Schriftzug nicht...aber Gottseidank hat ja jeder seinen eigenen Geschmack..sonst würden ja alle gleich aussehen. Knitterfreie Fahrt weiterhin..
Gabba Kai
die leute regen sich hier aber auf....

meine meinung: super basis, lack schaut spitze aus, vom gesamten bild her ist er ok
aaaaber, jaaa is klar, scheinies sind eine beleidigung fürs auge, der rieger tüning banner gefällt mir auch nicht? versteh den sinn dahinter auch nicht? ist an dem auto irgendwas von rieger? auser die sw blenden vllt ? weniger ist manchmal mehr ;)

wie dem immer auch sei, ICH würde es so machen: originale scheinies und rückleuchten. Rieger tüning banner weg, M emblem.... ja mei ich würds nicht machen aber stört mich jetzt nicht so sehr.. steht ja kein m(3) drauf ;)

und sonst nur so details, wie ebay diffusor weg--> m schürtze, ebay spiegel weg, m Seitenleisten und fertig

wie einer hier schon gesagt hat, weniger ebay bitte


hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen etc.

gruß kai
jordi320i
Hi

1. Wagen sieht echt geil aus. Bis auf die Scheinwerfer. Lieber Orginale ;)
2. Wenn du schon auf M machen wills dan machs richtig und nimm auch die M Zierleisten an den Seiten mit dem M Emblem.


Aber sons echt geil.

MfG

Jordi
Phil83
Hi schöne Limo hast du da! Bis auf die Scheinwerferund Spiegel trifft sie meinen Geschmack. Schnitzer Felgen sind auch eine gute Wahl.

Was habt Ihr alle gegen das M Emblem am Heck?? Hat doch das M Paket dran und konnte so auch mit dem Emblem von Werk aus bestellt werden - hat ja nichts mit dem Motor zu tun und er hat ja auch kein M3 hinten dran


Mfg Philipp
steffen9663
Tach geagt ;o)

nun muß ich auch mal meinen Senf abgeben.Bitte SW tauschen gegen originale, dann stimmt die Richtung schonmal so halbwegs.

mfg
BMW_E36er
Moin...
Erstmal, einen sehr sauberen Wagen hast du da. Sehr schöner Lack [original oder neu?]; passt gut mit der Carbonfolie. So ähnliches hab ich mit meinem auch vor.
Bilder vom Innenraum würde ich gerne mal sehen ;D

Nun ein paar Tipps ^^
Also was bei dem geilen Schwarz, richtig gut passen würde wären [wie fast jeder schon meinte] aufjedenfall originale Scheinwerfer und dann mit orangen Blinkern, gibt einen super Kontrast ;)
Hatte die Scheinis wie du auch schon drinn, sehen zwar besser als die Hellas Angel-Eyes aus, stechen sich bei dir nur zu stark mit dem Lack. Rückleuchten entweder M3 oder wenn du das mit orange probierst halt dem entsprechend :D
M Embleme hinten ab, ist erstens nicht gerne gesehen und man versteckt lieber als auf die Kacke zu hauen; finde ich.
Lange Rede gar kein Sinn, ich denke mit weniger Ebay stünde er noch besser da, gilt auch für die Spiegel.

So denn bin auf die Sommerfotos gespannt... dann kommt von meinem auch neues ;D

Gruß Dan.
DJ007
gude

basis gut aber:

- Sonar frontscheinwerfer weg ... billig-ebay-schrott...sry aber es geht nix über die von hella .. kosten zwar etwas aber dafür sehen die nach was aus

- M// emblem weg .. wie schon gesagt wurde, kein M unter der Haube.

Dein Geschmack - Geschmäcker sind verschieden.

Viel spaß mit deiner möre.

mfg
Bumer-UA
an BMW HUSTLER:
"Ach so, Bumer-UA lese bitte nochmal bevor Du sowas ins lustige ziehst (Kannst lange Googeln)
-K&W Fahrwerk und nicht K&N Fahrwerk :-) "

du irrst dich mein freund; ich hab keine problemme mit meinen augen und auch nicht beim lesen. so gut-deutsch kann ich noch. der autor hat den tippfehler gesehen, mein komentar verstanden und den fehler beseitigt.

sag mal MarcoSpriessler, an deinem vorderen kennzeichen - die AU-Plakette weg ist klar - aber ist den auch die Plakette von der Zulassung weg? muss es so sein oder hast du nachgeholfen? reine neugier :-)

Bearbeitet von: Bumer-UA am 29.12.2010 um 01:58:20
chickenwingattack
Also insgesamt finde ich ihn gut, mal was anderes. Scheinwerfer sind passen bei dem irgendwie, obwohl die überhaupt net mag ;-)

Aber zwei Punkte:

Felgen sind net wirklich mein Fall aber okay

Mach des ///M an der Heckklappe ab, egal wieviel M Teile dran sind, wenn keinen M Motor unter der Haube hast ist es peinlich!
Sunny010
*daumen hoch *
gefällt mir, bis auf die heckansicht ( anderen diffusor und vll doch rote rückleuchten?
mir gefällt er! bin gespannt we er mit sommer felgen aussieht!
gruß, kannst ja mal bei mir vorbeischauen
mfg
Plan_B
...also mir gefällt er im gesamten eigentlich ziemlich gut
BMW HUSTLER
Hi MarcoSpriessler

Hi finde deine Limo sehr schön, das sollen die anderen erstmal nachmachen!!!!!!
Kopf hoch, Dir muß Dein wagen gefallen, geschmäcker sind zum glück verschieden!!!!!
Es gibt viele so Leute die hier ein kritisieren , haben unendlich viel ahnung auf allen bereichen, tun so als wenn sie die HAMMA BMW´S hier fahren, aber die Bilder von ihren eigenen BMW´S sind entweder garnicht hier drin bei BMW SYNDIKAT, oder nicht erkennbar(Schleierfoto´s), komisch oder :-)
Von mir gibts 10 Punkte, schöner gepflegter (nur noch selten zu sehen) E36 :-)

Ach so, Bumer-UA lese bitte nochmal bevor Du sowas ins lustige ziehst (Kannst lange Googeln)
-K&W Fahrwerk und nicht K&N Fahrwerk :-)

Lg Markus

Bearbeitet von: BMW HUSTLER am 28.12.2010 um 19:27:09
Katana
scheinwerfer würde ich ebenfalls die originalen rein machen.
und wen schon scheinwerferblenden dan die die komplett über die blinker gehen.
und was nach fehlt sind die m seitenleisten
eXist90
Ich find die Scheinis versauen alles =( Felgen sind auch nicht so der hit, aber sind ja nur Winterfelgen, von dem her passts.

Sonst echt sehr schön gemacht,mir persönlich gefällt die Carbon Folie gut! ;)
BMW Onkel
meiner meinung nach etwas zuviel schwarz, sieht so verklemmt aus ... scheinwerfer könnten orig mit standlichtringen oder hellas sein ..

heckleuchten sind auch wieder zu dunkel.. pa würden rot weiße gut reinpassen, ansonsten mehr schein als sein ..

eig soweit ganz okay. ;)
B4C4RDI
naja kein m3 heck und kein m3 diffusior. einfach ein m-look diffusior ausm ebay...

und das gt-schwert sehe ich auch nicht...


wieso löscht du das. es gibt immer positive und negative argumente. und das ist nur die wahrheit!
hamudi-89
Bisschen lächerlich die einträge zu löschen hab nur sachlich kommentiert .. naja hau rein
honcieg1343
das Auto ist fast perfekt, nur die Aufkleber sind etwas zu klein und etwas wenig...
Bumer-UA
Die Farbe ist der Hammer,
ein paar Fotos beim Schönwetter würden evtl. deine Carbonfolien besser darstellen.
ansonsten - zuviel Ebay an dem Wagen. Was ist ein K&N-Fahrwerk? (muss direkt googln).
B OZ 200
hab schon vor vorne gesehen dass du hinten keine echte m3 heckschürze dran hast sondern nur ebay diffusor, die scheinwerfer sind auch nich so.
schwarze sw´s würden besser zum schwarzen auto passen