Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Streetdancer
Hi Micha,
Sehr, sehr schönes Cabrio und die 313er Alus sind der Hammer.
Ich bin gespannt wie es bei Dir weiter geht.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Traumcabrio, fehlt nur noch schönes Wetter;-(
MfG Streetdancer
Flo246
Schickes Auto :-)...Bilder hast an der Arena Hohenlohe gemacht. Bin ich heut erst vorbei gefahren.
frank white kk
einfach genial! Lackfarbe find ich super!
francojoop
Sehr schönes cabrio in Spacegrau mal was anderes.

Ps:Wenn du magst kannst meine fotostory anschauen.

MfG.
Michi1312
bitte einfach so lassen wie er jetzt ist (außen zumindest), denn so ist er perfekt :)
viel spass mit dem offenen :)
gruss aus wien
Rennerman88
Absolut genial!
Neutral
Hey Micha,

schaut einfach Klasse aus. Alles richtig gemacht. Aber auch die anderen PP Felgen wären gut gekommen. Super klasse.

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt und viele sonnige Oben- ohne- Tage.
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Denny´s Kalbsleberwurst

Grüße Neutral
der E9X - Bewerter ;-)
Steven88
ich finde der sound der pp anlage geht endlich wieder in richtung des einmaligen r6 er klang der e36 reihe
CraZer09
Sehr geiles 35er Cabby :) PP ESD ist sowieso ohne Worte :) Der Sound ist ein Traum von dem Ding <3

Schau auch mal bei mir rein ;)

Grüße Marcel
kayhan535
top sound ;)
Manufaktur-of-Design
FARBTON ist HAMMER & mal was anderes !


Ich hätte Angst mit dem Motor Tuning.


Finde die Carbon Teile nicht wichtig. Sieht auch so 1a aus.
CeeFKay
Diese Farbe...ein Traum! Achso, der Rest übrigens auch!
jojo 005
Sehr schickes Cabrio hast du dir zugelegt !

Viele Grüße aus Hall.
E-Rush
Sehr schickes Cabrio.

Was die geplanten änderungen betrifft.
Ich bin selber ein freund von Carbon Teilen, habe ich bei mir auch vor.

Würde meiner meinung nach auch zum Lack passen, aber dann solltest du auch die Chromleisten an um die Fenster rum auch in Shadowline ändern. Vorallem wenn du schwarze Nieren planst.

lukas-k
Sehr schöne farbe. das auto sieht echt gut aus. weniger ist oft mehr...optisch zumindest:)
Riberty
Die Farbe ist mal echt genial...

Viel Spass mit deinem 3er!

Gruss
3erFreak
echt schickes Auto... :-)
E 60 M-Sportpaket
schöner E 93 mir seltener Farbe mein nächste wird auch ein E 93 ;)
sTyLe_E46
Ein wunderschönes Exemplar der Automobilkunst :)

Perfekte Basis und mit den geplanten Änderungen wird er ein richtiger Hingucker :)

Lg aus Wien
marcob318is
sieht schon mal gut aus fürn anfang, noch ein paar bilder mehr wären nett
BMW_M-pala
VERY GEIL ! Mehr Bilder folgen doch bald oder :-)
ukarst
Nice :-)