Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
terrorwerte
der steht richtig gut da weiter schön pflegen :)
fuat1986
hi hi sehr schöner cabi weiter so


ne frage wie steuerst du den originalen mfl über das nachrüst radio kannst du mir da helfen bitte
fahri08
Echt schönes Cabrio:) sind das 17"??
(1 Unterkommentar)
HannesS
sieht jetzt echt spitze aus :)

m-front kommt wohl wegen der tiefe nicht dran ?

sieht aber auch so super aus.

musstest du an den radhauskanten was machen ? antwort auch gern via pn
customizer
Dein Cabrio sieht super aus. Besonders die Styling 32 passen hervorragend, stehen bei dem Tiefgang aber auch gut drin. weiter so....schau mal bei vorbei
marcob318is
sehr schönes cab. und eine super schöne farbe
syrus34
schönes cab aber hol dir doch ein hardtop kost nicht die welt und deinem verdeck tut es auch gut
ArChOn
@ Hamudi .. wirst du schon noch auf Dauer am Verdeck merken...
hamudi-89
Ich hab auch nen Cabrio sowohl im sommer als auch im winter ... weiß nicht wo das problem sein soll ??
m_style
Schönes Cabrio,

nun als Winterschlitten zu nennen hahahaha, mit Bikini ins Schnee, so was oder ?? :)))
das Verdeck würde ich auch noch offen Fahren sogar heute ;)

Viel Glück
izyice
nen cabrio als winterauto ... man kann ja ruhig zeigen wenn mans hat ;P
CW
Zitat:

hier mal neben meiner Limousine mein Winterschlitten



Sehe ich das richtig, dass das dein Winterauto ist? Ein Cabrio? Crazy....
äxel invidual
schönes cabrio hast du da, und die farbe ist echt genial......nur schade das du ihn scheinbar im winter auch fahren musst.......

lg Axel