Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
rick2601
Moin, ich wünsch Dir viel Spass und Freude mit dem Neuen. Schade, dass Du den e46 abgegeben hast aber ich weiß ja, dass es eine rationale Entscheidung war.
(2 Unterkommentare)
Flos 335i
Sehr schicker Touring. Deine Umbauten gefallen mir sehr. Ich wünsche dir noch lange Freude mit Ihm. :-)
Grüße Flo
rick2601
Die Styling 68 steht ihm sehr gut. Meiner Meinung nach die "passenste" Felge für den e46. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache.
3ertouringmPower
Schöner Touring ,


Farbe gefällt mir auch !

Ein m oder sportlenkrad wär noch cool und ganz klar auch ein m Paket

Grüße und meld dich gern bei mir wegen dem navi wenn du fragen hast


Gruß basti
BMW_Driver_Woodquarter
sehr schöner Touring. :) erinnert mich sehr stark an meinem :D gefällt mir gur bin auch am überlegen obe ich meinen tieferlege ;) kannst ja meinen mal anschaune :D
weiterhin knitterfreie fahrt
mfg
rick2601
Sehr schönes Auto. Dachte fast da ist ja meiner :) doch der bräuchte im Winter kein Abschleppseil.
(1 Unterkommentar)
Ray Morgan
Gefällt mir sehr gut :)!! Innenraum sieht vorallem super aus, kein unnötiges Holz oder sonstwas.

Schau mal bitte bei mir vorbei ;)

Lg,
Ed.
Fresh Prinz
Einen schicken Pampersbomber hast du da ;)
Schön dezent gehalten und sehr gepflegt, gefällt mir!
Die Laufleistung sieht man ihm überhaupt nicht an!

Würd noch ein M Paket draufpacken, dann passt das Äußere besser zum Innenraum!

Viel Spaß damit und knitterfreie Fahrt!

Bearbeitet von: Fresh Prinz am 22.01.2012 um 18:39:35
(1 Unterkommentar)
Ringdoktor
Schnatzes Gerät!
Schau ebenfalls mal vorbei.

Gruß aus der Nähe von SB, Christian
Henry-bmw
Hallo...

der gefällt mir, denn der 3er hat nämlich ähnlichkeit mit meinem!!!;-) von daher muss mir deiner gut gefallen...
ich würde bloß, um den gesamt eindruck im innenraum abzurunden, das sportlenkrad verbauen!!!

beste grüße henry
Stylo35
Echt ein tolles Fahrzeug.

Noch dazu Vollausstattung (schwer zu finden).

Wie der wohl abgehen mag:))))
Borkener.1975
Du hast einen sehr schönen E46 Touring !
Ich habe mir vor kurzen einen E61 535D Touring zugelegt.
Kannst Ihn Dir gerne mal anschauen.

(2 Unterkommentare)
bmwfreak11
hi
sieht echt super aus schö dezent! selbe farbe wie meiner!
Orientel-PoWeR
grüß dich,

sieht schön dezent aus ..felgen gefallen mir =)
deine Innenraum und deien sportsitze sehen hammer aus ..schön weiter pflegen

viel spaß damit und schön gruß

schau doch mal bei meinem rein
kl wurm
Schöner Wagen.
Tolle Ausstattung und schöne, dezente (geplante) Veränderungen.

Autoaufbereitung... jaja, das muss bei mir auch noch dran *gg*

Die Farbe in Verbindung mit der Chrom Line, den Chrom Nieren und den schwarzen Scheiben ist super, gefällt mir richtig gut. :)
campinobmw
schicken Touri hast du da mit dem fahrwerk wirkt das richtig gut immer schön drauf aufpassen und gut pflegen.....

xDrive macht im Schnee noch mehr Spaß^^

p.s schau mal bei mir vorbei
Pit 318i
sehr schicker Touring Landsmann.
Sieht wirklich hübsch aus.