Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
janek93
schaut aus wie neu :), es muss ja nicht immer ein 6zylinder sein ;)
BerlinerArroganz
Perfektes Coupé!!!

- Perfekter Pflegezustand!

- Perfektes Aerodynamik-M-Paket!

- Perfektes Retro-Tuning mit M-Originalteilen!

- Perfekt, getreu unserer gemeinsamen Devise: "Nur Original ist legal!"

B ayerisches M eister W erk eben!!!


Grüße aus Berlin vom Youngtimer-Klassiker ; )

Dom316i
traumhafter zustand. echt top! eingerollte endrohre und die farbe der sitze sind aber gar nicht meins. ansonsten wirklich durchgehend schönes auto. respekt!!

gruß
(1 Unterkommentar)
E46-Limo-Driver
Sehr schönes QP, und bei der IA sagen ich nur: "mut zur lücke"
Ich persönlich finde es nicht schlimm, das es "nur" ein 316er ist, BMW ist BMW-

Grüße aus der Hauptstadt
EduR
Schönes M3 QP fake

schmeiss oben einen Kompressor drauf
hinten wieder das Typschild 316i
und da druter am besten in Neon-grün oder rot ....na und!!! xDD

aber bei denn Reifen würd ich ne nummer kleiner gehen am besten
VA 205/50
HA 225/45
Marcel320ci
TOP gepflegt dein Wagen, find ich sehr nice.

Gruß aus Berlin
TaylorGang
die farbe sieht man definitiv nicht oft^^ zumindest ich nich, ich find aber die hat was, genauso wie die innenausstattung. würde deshalb sagen gewöhnungsbedürftige farbe, mir gefällt sie allerdings deshalb top wagen, welcher natürlich farbe hin oder her, perfekt und sauber da steht.

gugg doch mal bei mir rein ;)

mfg
B OZ 200
sehr hübsch, nur leider eine 316
dein_koch
Hammer schöner Wagen, sieht echt klasse aus WOW.

Ich glaube das macht doch nochmal nen unterschied ob man zuhause den wagen mit hand poliert oder ihn mit einer Profi Polier maschiene bearbeitet. Oder wie sieht das aus?!

G.M.I.
Echt schöner e36!!
r0bbi
sieht sehr gut aus! geile farbe, gepflegt, nicht verpfuscht.. und sogar mit seitenairbags :D
für meinen geschmack hinten etwas zu tief...

Bearbeitet von: r0bbi am 10.12.2010 um 20:01:00
flex10
Erstaunlich, dass es heutzutage noch so gut erhaltene E36 gibt mit so niedrigem Kilometerstand!
Das Auto ist so gut erhalten, den darfst Du niemals verkaufen!! Pflegen pflegen pflegen!
Ok auf Dauer werden dich die 102PS nerven, aber ich bin mir sicher, dass irgendwann ein M52 seinen Platz da drinne finden wird ;)
g-Red.M
wow

so sollte e36 aussehen, hast ihn wirklich wunderschön hinbekommen
M3 Optik und unter der Haube steckt zwar leider nur ein 1,6l Motor, aber es gibt Leute und ich denke du bist einer davon, dem reichen 102 PS vollkommen - du setzt halt lieber aufs Aussehen

zu der Interieurfarbe (vor allem der Sitze); sie sind ziemlich außergewöhnlich - aber sie passen zur Lackierung :-)
du willst sie ja sowieso gegen M3 Sitze austauschen

also ich wünsch dir allzeit gute Fahrt und pass gut auf deinen e36 auf
Jonny_Wulfcastle
bis auf die sitzfarbe (geschmackssache) gefällt er mir sehr gut,sauber gepflegt und mal kein verpfuschter haubenumbau oder monsterface. so wie deiner soll ein e36 aussehen!