Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
325iqp
Traumhaft, bis eben dacht ich es gibt kein Bodykit auf der Welt welcehs mir gefallen würde...hier hab ichs gefunden

david_m3
super geiles cabrio lg david_m3
DannY-G
was soll ich sagen ... ? :)

ein traum in blau.. absolut perfekt gemacht.. wärn zwar nicht die farbwahl zu der ich greifen würde aber trotzdem wunderschön und passend..
ins besondere die heckpatie ist super gelungen !

lass dir 10punkte da :)
cabriowuschel
Eins der schönsten Fahrzeuge hier im Forum. Super Farbe und alles stimig. Ganz klar 10 Punkte.
tobitobsen2006
sehr schönes cabbi....ein echter augenschmaus!schau doch mal bei mir rein!!!
3er-Driver
Für mich das schönste E30 Cabrio das ich bisher gesehen habe.

Mit dem neuen Schürzenpaket wirkt der E30 sehr frisch ohne das ihm der Old School Style genommen ist.

Die Felgen und die Farbkombi zwischen Lack und Leder sind echt Hingucker...

Schickes Teil....mit sowas würd ich auch gern durch dem Sommer cruisen
M-Power6662
Sag mal ist der Wagen gerade von Band gelaufen? Super schickes Auto wirklich toll das nenne ich BMW
deniro81
super auto und sehr gepflegt
10p

schau mal bei mir vorbei wenn du magst
larissa
Den Wagen habe ich bereits im November 2006 gekauft, ich verstehe nicht warum der ehemaliger Besitzer noch immer diesen Auftritt bearbeitet.
papamechanika
sehr geies cabrio !!

die aussenfarbe find ich hammer und alles super verarbeitet. nur des gelb passt find ich net ganz zum blau, aba egal!!
bekommst alle punkte von mir !!

sers
Masche
sehr sehr schönes auto!! 10 pkt