Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
styla_100
Perverse Karre mein Freund!!!
onurkurt34
Sieht stark aus ... VORALLEM die G-Power Auspuffanlage lässt so einiges stehen..
Very Nice Car.. :)
M3andmore
Die polierten Schnitzer-Felgen passen super zum schwarzen Auto!!!
€ric
sauber!! der sieht richtig geil aus!! flügeltüren hätten nicht unbedingt sein müssen, aber ich sag mal, es passt, wirkt alles sehr stimmig!!!
würde über schwarzes leder im innenraum nachdenken, aber sonst echt nen geiles teil!!
sdp
bombe bombe...
scharfes teil hast du da,möchte ich mir auch bald holen
M5 weg und M3 her..
schöne Grüsse aus Eislingen POWER..

silvio
ram
mmmmmmmmmhhhhhh LECKER M3:)sieht echt geil aus da gibts nix zu meckern!!

mfg
michlone
die Kravatte wird länger gebunden :p und schaut echt schlecht aus anzug und die pornokiste dahinter...

und Lambodoors gehören an einen Lambo wie es der Name schon sagt...

aber sonst ganz okay.. Felgen TOP
m3_mafia
hut ab! ganz geil...echt geiler umbau! :)
Percy 81
Geiles ding passt alles.

Kannst ja bei mir mal deinen Senf ablassen
Sunny010
sieht richtig gut aus steckt auch ne menge arbeit drinnen! dafür schonmal *thumbs up *
das einzige was mir nicht gefällt : ----> das lenkrad! anderes rein! dann isser top
marcob318is
tolles QP sieht hammer geil aus.und richtig schön tief
Lil_E
geiles geschoss wirklich optisch sowie technisch ;)
creumarv
Super Arbeit die du da geleistet hast! Schönes QP! Geiler Motor!
eileensbmw
Einfach Spitze,find dein QP genau richtig. Nicht zuviel und nicht zuwenig. ;o))) 10 Points von mir.
LG Eileen
mattwhite
Top gepflegter Wagen, aber die SW und die LSD gehen gar nicht.
pirbull1709
Hi, hast gute Arbeit geleistet, schönen Wagen hin bekommen, Hut ab.
M-Comet
hi, super karre ohne zweifel. eigentlich steh ich nicht auf klarglas, aber mit den felgen siehts gut aus.Schwarze scheiben würd ich dir empfehlen, aber ist geschmack sache musst du wissen. sonst top wagen echt. Schau dir mal mein ex wagen an. PS: super umfeld den du da hast. alles bmw fahrer :) liebe grüße
Schiri
Kann es sein dass du hiern paar bilder zwischen hast die eigtl in deine andere story gehören?!?! kein böser blick, dann plötzlich mit, dann fertig lackiert ohne?!?!? ^^ aber nice car. Will auch nochn coupe haben SEUFZ :(