Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
alexb87
Wo bekommt man die Tachoringe, was kosten die und gibt es für den Umbau der Ringe irgendwo eine Anleitung?
AlexHa192
Einfach nur alles Perfekt in meinen Augen! Schön Dezent alles und einfach nur geil!

Dann mal Willkommen im Club der E92 Fahrer :D Hoffe der wird genauso wie dein alter ;D

 
(3 Unterkommentare)
xDk1ll
Wie hast du die leuchten auf weiß umgelötet??? Anleitung oder sowas? Sieht genial aus!!!
xDk1ll
Wie hast du die leuchten auf weiß umgelötet??? Anleitung oder sowas? Sieht genial aus!!!
Christophe Schroeder
Sehr geiles Auto, genau das möchte ich auch aus meinem machen :) die m3 Front ist einfach geil genau so wie die M Heckschürze, freu mich schon drauf wenn se bald bei mir drauf kommen, aber ich hätte die Spoilerlippe in einer dunkleren Farbe lakiert damit er besser zu Geltung kommt.

MfG Christophe
 
AceTsnd
Super schöner 3er ! Gefällt mir :)
Darf ich dich fragen welche LED´s du im Radio verbaut hast bzw. wo du die bestellt hast ? Müssten doch mini PLCC2 sein oder ?
mitchseN
Echt schöne Fotos und stimmiges Gesamtbild. Silber wirkt oft fad aber deiner ist klasse! Schau doch mal bei mir rein... vlt kriegst du paar Anregungen und kannst nebenbei eine Bewertung da lassen. Würd mich freuen was du zur Story sagst :)
Monaleiin
hammer gerät! :)
jomiwe
Gefällt mir auch sehr gut, es wird langsam =)

Von welchem Hersteller ist die M3 Stossstange? Original is es ja nicht... ;-)
DANnY88
Hey,
verdammt schicker E90, gefällt mir sehr gut!!!
Die neuen Felgen sind auch echt richtig edel und der Rest der Umbauten sieht
auch richtig gut aus!!!


Gruß Dany
 
(1 Unterkommentar)
Chris.95
Sehr sehr schicke Limo ;D 
ich hab mir beim durchlesen die ganze Zeit schon gedacht, das kanns doch nicht sein das der alles so gut macht und den Auspuff dann so weit hinten raus schauen lässt, bis ich dann zum Glück auf der letzten Seite noch das Update gefunden hab :D 
 
(1 Unterkommentar)
Basti23
toll Story super Fotos sehr geil gemacht ich freu mich immer wenn sich jemand Mühe gibt bei Bilder machen :-) wenn Bock hast schau dir meine Story an
(1 Unterkommentar)
art-944
sieht top aus, sehr schick. Eine Frage woher hast du die m3 Front und wie war die Passgenauigkeit? Grüße Arthur
jens611
Super schicker Wagen. Alle Umbauten passen Super zusammen. Die weiße Innenbeleuchtung und Tacho lässt mich überlegen dies dir gleich zu tun.
(1 Unterkommentar)
jan1985
schicken Wagen haste da. Die Veränderungen sind gelungen tolles gesamt Bild. Mfg
(1 Unterkommentar)
FabianE93
Alles in allem ein sehr schönes Auto!
Natürlich ist die M3 Schürze der Knüller, aber hast auch viel Liebe rein gesteckt sehr cool!
Weiter so jetzt brauchst du nurnoch etwas Farbe :)
Schau doch mal bei meiner Fotostory vorbei..
(1 Unterkommentar)
Manuel G
Hallo !
Ich möchte meinen E91 Diesel auch gern auf einen weißen Tacho umbauen.
Wo bekomm ich den die roten Tachonadeln her ?
Kannst du mir da vll. Helfen ?
xow
also die weißen leds sind echt hammer
was schätzt du wie viel zeit das gebraucht hat ?
mfg
(1 Unterkommentar)
salinho
nach den letzten änderungen sieht der wagen echt hammer aus. weiter so!!

gruß
(1 Unterkommentar)
BMW-Freak28
Sehr schöner e90! Ich lass dir mal ein paar Punkte da ;-)
Kannst ja mal vorbei schauen!
(1 Unterkommentar)
Don Riko
Sehr schicker Wagen ^^

Viele Grüße aus GT
(1 Unterkommentar)
SlyBerlin528i
Wirklich sehr schön geworden jedoch finde ich steht der Auspuff zu weit draußen und macht die Optik des Hecks bisschen zu nichte ;)
(1 Unterkommentar)
BMW-MV
Sehr schöner E90 da passt einfach alles !!!!
(1 Unterkommentar)
BMW E36 325i Power
Heey gt ist bei mir umme Ecke :D verdienter BMW Der Woche super Umbau alles stimmig macht spass dein Auto zu sehen Respekt mach weiter so :) evtl. Sieht man sich mal
LG
(1 Unterkommentar)
daeva
Geiler Umbau! Wie hast du das mit dem Kennzeichen bekommen? Will auch LB-SK 8 und nicht SK 848 :/
Und beim Lenkrad auf MFL umrüsten :)
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr geiler Wagen! Hertlichen Glückwunsch zum BOW!
(1 Unterkommentar)
Wadik
Schönes Auto!
Machst du öfters Fotos beim Straßenverkehrsamt? :P

Weiter so
(1 Unterkommentar)
CCRod
schicker Umbau! Cooles Lenkrad! Lass dir 10 Punkte da.
kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen inder Story.
(1 Unterkommentar)
T.O.
der wagen ist nicht zu beschreiben, versucht mal P E R F E K T zu beschreiben :)
(1 Unterkommentar)
Darokk
Schönes Auto, sehr viel zeit und liebe haste da reingesteckt und ich Denkmal der Beamer dankt es dir jedesmal beim Anlassen und Cruisen. 9punkte von mir.
(1 Unterkommentar)
OkanE30
Der is echt süß der Wagen, dezent gehalten. Allzeit gute Fahrt.
bjk_1903
Das ist mal ein verdienter bow,herzlichen glückwunsch ein sehr schönes traum 3er genial, deine veränderungen machen das auto einzigartig!ich würde das auto gleich mitnehem wollen.von innen bis aussen genial 1a, wünsche dir allzeit gute fahrt,und viel freude damit..immer schön pflegen
(2 Unterkommentare)
Pascha88
Hey,

erstmal glückwunsch zum BMW der Woche und zum Schicken Wägelchen ;)

du hast ja bei youtube das Video mit der Temperatur des Kühlmittels hochgeladen, meine Frage wäre, zeigt er die Temperatur dann permanent an? oder verschwindet die wieder, wenn man den Wagen ausmacht?

vielen dank schon mal im vorraus :)

MfG Paul
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Glückwunsch zum BOW...
Hast echt schon einiges mittlerweile gemacht und wird immer besser. Genauso wünsch man sich nen e90. Also meinen Geschmack trifft er!! Mach weiter so.... Gruß Lexx_999
(2 Unterkommentare)
323TImme
richtig geiler e90 :)
(1 Unterkommentar)
Just_Ride
sehr geil !!
(1 Unterkommentar)
Saghy
Hey ;)
Echt schönes Auto. Hab auch nen e90 VFL.
Hab mal ne frage wegen der m Stoßstange :D woher hast du die und hat die Zulassung.?
MfG
Saghy
(1 Unterkommentar)
MadMax-E46
Hi,
bin eigentlich überhaupt kein Fan vom E90 (E92 ist um einiges schöner), Deiner ist allerdings der schönste den ich bisher gesehen hab. Lediglich der Performanceauspuff sieht scheiße aus, dafür hört er sich aber umso geiler an! ;)

Schau doch mal bei mir vorbei.
(1 Unterkommentar)
Erdi54
Sieht super aus!!! Wo hastn die Stoßstange her? Die sieht echt spitze aus wie die vom Coupe!
(3 Unterkommentare)
Plan_B
extrem schöne frontansicht
steht wirklich großartig da
gefällt mir sehr sehr gut
(1 Unterkommentar)
DH_DeagleHunter
einfach der hammer!
(1 Unterkommentar)
KingofSun


sehr sehr gut , dezent del und stark so wirds gemacht


lg der offebacher
(1 Unterkommentar)
FlyGuy91
Nicht zu viel, nicht zu wenig & einfach ein Blickfang!

Eine Frage, welche Leuchtmittel hast du für die Angle Eyes verwendet ?

Gruß aus Augsburg
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Haste klasse gemacht!

Wirklich ganz tolle Veränderungen!
(1 Unterkommentar)
francojoop
Schick, gefällt mir sehr gut, dein 325i.

Gute fahrt und viel spaß.

Lg.
(1 Unterkommentar)
Alimoh29
Schick gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch viel spass damit....

Bei lust und Laune kannst du dir ja meinen anschauen.

Gruss A.M
(3 Unterkommentare)
robgee
Servus, sieht soweit gut gelungen aus.... Koenntest noch ein paar Akzente setzen durch schwarzen Spoiler oder Streifen.

Guss


Julian
Secko87
sieht sehr schick aus...meiner sah am anfang auch so aus wie deiner....bin aber dabei einige veränderungen vorzunehmen...Tacho auf "M3 optik" umgelötet? wooo????? will auch :D

sehe du bist aus kreis gt :D bin auch von da....
lamka
Hey , sehr schicker e90, hast einige Dinge verändert, die ich auch vorhabe!

PS: wo hast du dein Lenkrad beziehen lassen? Lieben Gruß Felix
(1 Unterkommentar)
barracuda_
hey gefällt mir sehr gut kannst bei mir auch mal vorbei schauen

wie bist du mit den federn zufrieden ??
nami-z
Sehr schönes und dezentes Tuning.
Dein Tacho gefällt mir besonders. Weiter so!
Neutral
Oh sehr schön die Veränderungen.
Dezent und trotzdem ins Auge fallend!!! TOP!

Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Denny´s Kalbsleberwurst

Grüße Neutral
der E9X - Bewerter ;-)
(1 Unterkommentar)
SchneemannX
Servus!
deine Veränderungen gefallen mir ganz gut!!
Aus dem Grund, weil ich auch fast die selben habe/gemacht habe :-) !
Eine Frage habe ich dennoch, wieso steht dein esd so weit hervor?
CarbonizedBMW
TOP! Wirklich sehr schöner Wagen. Hat sich schon gut entwickelt. Bin gespannt was sonst noch so kommt. Weiter so...

(1 Unterkommentar)
mr_exclusive
Sehr sehr schicker E90... gefällt mir richtig gut! Was ich besonders gut finde ist, dass er schön dezent gehalten ist und er mit den Royal GT Felgen richtig edel rüberkommt...
Wirklich sehr schick!
(1 Unterkommentar)
pow
Hast du die Türgriffbeleuchtung nachträglich montiert oder waren die schon dran?
Style-Oma ;))
(2 Unterkommentare)
Maddinz
vielen dank für dein nettes kommentar.
aber was du aus dem für mich langweiligen silber gemacht hast, kann sich sehen lassen.
dezentes schicken auftreten.
dem e90 steht das eh wenn man ihn mit schwarzen kontrasten aufpeppt.
super sind auch die leuchtumbauten, innen wie aussen. top sache.

man sieht sich : )
mfg maddin
pow
Hi,

ich habe lang im Internet gesucht wie die Felgen als 19" auf einem BMW aussehen.
Welche Flap sind das?

G.M.I.
WOW Schönen Wagen den du da hast!!
(1 Unterkommentar)
racoon-x
Hallo !
Erstmal schicker Wagen.

Dann hab ich gelesen Tacho auf M3 umgelötet.
Wie ???? Was haste da gemacht???
ICh würd das bei meinem auch gern machen.

Kannst mir ne PN schicken.Danke


Bearbeitet von: racoon-x am 29.06.2011 um 15:26:06
Norm
steht sehr edel und schick da!

nur finde ich persöhnlich die Felgen nicht wirklich ansprechend.
für mein Geschmack sieht die M-Doppelspeiche 225 einfach optimal aus, an einem E90;)

Mfg
(3 Unterkommentare)
Paul 001
Schöne 3er hast du und sieht sehr gepflegt aus
weiter so
Gruß aus Münsterland
BMW HUSTLER
Hi LeonGT

Fährst eine sehr gepflegte E90 Limo, gefällt mir sehr gut!!

Lg Markus
nocci
Gefällt mir schonmal sehr gut, bin auf deine Veränderungen gespannt...Halt uns auf dem Laufenden.
BMW 3er Power
sehr schöner 3er schön dezent gehalten.
Alles top
die farbe kommt richtig gut rüber
Anoooo0H
Sieht sehr gut aus!
Genau mein Geschmack.
Jetzt noch paar schicke Felgen und er steht super da.
Schau mal bei mir rein, hab die pp313 auf nem silbernen.
die würden deinem super stehen.
BMWE36-OLF
hi!

fürn anfang schon mal nicht schlecht! schwarzer grill, led, angel eyes und die flaps kommen gut und passt schön zusammen! erinnert mich an meinen wagen bevor er mpaket bekommen hat!

deine geplanten veränderungen find ich gut! tief und andere felgen machen extrem viel aus!

die fussraumbeleuchtung ist mal was anderes! gute idee! allerdings bin ich persönlich kein fan von blau! hätte die beleuchtung eher rot gemacht damit es schön dezent zum tacho passt!

Gruss

olf
Stan_E90
sieht geil aus! super, die farbe auch sehr schön!! weiter so...
bmw320c
ja schöner waagen.. fussraumbeleuchtung... na ja, sieht gut aus, aber ist auch nicht meins ;)
hamudi-89
Ich finde die Fußraumbeleuchtung eigentlich richtig geil ! wieso sollte die ja mal garnicht gehn ?

Geschmäcker sind halt verschieden !

Auto sieht ganz gut aus :)

kannst ja mal bei mir reinschaun !

MFG
mattwhite
Insgesammt ein schicker 3er, aber die blaue Fussraumbeleuchtung geht ja mal gar nicht.