Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
sitb
Moin moin Burny,

das sieht ja schon richtig gut aus :-) weiter so und Daumen hoch !!

Grüsse aus Hamburg
Sitb
ISBjörn
gute start & Big Balls!!!!!!!!! :D


go for eletrical servo (Fiat Punto, Toyota Yaris etc) !!!

Bearbeitet von: ISBjörn am 23.08.2011 um 20:48:43
Gygax E30
Hab ichs jetzt überlesen oder was für ein Getriebe kommt da rein?
(1 Unterkommentar)
bmwcruiser325
Hallo Burny finde das es ein interresantes Projekt ist du wirst noch jede menge spaß haben bei dem Krümmer fahrerseite wenn du die nicht von dem X5 verwendest ich kann davon ein Lied singen jede menge schweißarbeit .mfg bmwcruiser325
(2 Unterkommentare)
e30-325-turbo
schönes projekt, ich hätte glaube auch auf servo umgebaut. weil mit dem schweren motor und den 17 zoll rädern wird sonst ganz schön schwer =) .
den motirraum hätte ich auch "vernünftig" gelackt wenn schonmal alles raus is (sieht aus wie matt schwarz, oder?)
ansonsten bin ich auf weitere bilder gespannt.
bmwcruiser325
Hallo Burny so allmählich geht dein Projekt ja vorran ,das mit dem 2.65 Diff kann ich nur empfehlen da der Motor im 5 Gang auf der Autobahn bei ca. 160 nicht so hoch dreht das ist ja auch ein bißchen Spritt sparent :-) Wie ich sehe hast du ein Lenkgetriebe ohne Servo verbaut das würde ich mir an deiner Stelle noch mal überlegen ,da du ohne Servo ziemlich am kurbeln bist,ich würde an deiner stelle ein Lenkgetriebe vom E36 nehmen das werde ich bei mir auch noch vor nehmen da ich noch die E30 Servo drin habe .Winterzeit ist Schrauberzeit.Mfg
r4v3n
Hey Burny,

geht ja echt vorran mit deinem Projekt, das freut mich :).
Ich bin wirklich jetzt schon auf das Endergebnis gespannt :D. Und spätestens auf der 1/4 Meile sitze ich aufm Beifahrersitz :P.

Gruss

Tobi
Flo H.
Hey,
sieht ja alles super aus bis jetzt! ich hoffe mal dass dir deine Frau übern winter genug zeit lässt um deine Vorstellungen umzusetzen ;-) Vielleicht hab ich ja bald gelegenheit mir das Projekt anzusehen!

MfG Flo