Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
mawe30
wann machen wir weiter?

(2 Unterkommentare)
jacky
Cooles Projekt.

bin auf weitere Updates gespannt...
(1 Unterkommentar)
mawe30
der wird richtig bombe wenn er fertig is
e30freund
Einen sehr schönen e30 hast du da! Super Idee, dass du noch den M-Tech II Heckspoiler montieren willst, dann ist das M-Packet komplett :-)

Ich selbst fahre im Sommer auch einen schwarzen e30 mit M-Tech II. Seit Wochen bin ich schon am überlegen, ob weiße Felgen auf einem schwarzen e30 gut aussehen. Seit ich jetzt die Bilder von deinem e30 gesehen habe, bin ich überzeugt, das es einfach genial aussieht :-)
(1 Unterkommentar)
patrick.e30-318IS
Gefällt mir alles richtig gut und man sieht das viel Arbeit drin steckt. Weiter so.

p.s. bin auch auf 3,5l am umbauen ;-)

kannst ja mal bei mir reinschauen

gruß paddy
elly_e46_132
Tachschön...
Muss schon sagen gefällt mir echt gut dein Wagen...!
Passt alles echt gut zusammen....!

Kannst ja mal bei mir reinschauen
Lg Matze..!
JanW
gefällt mir wirklich gut was du mit kleinen machst! hast zum glück schon einen grossteil der sünden des vorbsitzers beseitigt!

bin mal gespannt auf die weiteren veränderungen!

gruss jan

ps: schau auch mal bei meinem e30 vorbei!
buschbertl
Ein Traum von einem E30 - BRAVO
(1 Unterkommentar)
vituschik
Schöner E30... freu mich schon auf weitere bilder. besondert mit der Sound-Anlage!!!
scwtuning
schicke karre nur felgen und ne lederausstattung fehlen dann macht er richtig was her
(1 Unterkommentar)
BlackpearlE30
Hört sich ganz gut an was du da vor hast, bin schon gespannt was sich da noch tut. Hoffe das in nicht verbastelst, schöne, gut erhaltetene E30 werden immer seltener.
Viel Spaß und viel Erfolg ;)
Orientel-PoWeR
super ...schöne felgen duo umbau da steckt geld und arbeit drin =))

wünsche dir viel spaß damit und schöne grüße
schau doch mal bei mein rein
Gezimm3
Hallo super wagen und tolle fotos ;-) dein umbau ist so weit dir sehr gut gelungen und dezent wie er sein muss weiter so und viel spass noch beim umbauen etc... mfg

8 points von mir
I-NEED-MONEY
Des is maln E30 deluxe!!!
Schaut echt super aus das Teil!

Weiter so!

MfG
Phil83
Hi sieht doch schon mal super aus. Schöne M2 Paket wenn dann noch Kerscher Felgen drauf kommen sieht er super aus und viel mehr würde ich dann von außen auch nicht machen.

Super Bilder

Mfg Philipp

red rascal
hoi super wagen!!

bilder vom innenraum wären top :)

greetz