Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Stylezzz
Schicker Wagen.
Überleg mal auf orange Blinker umzurüsten.
Würden super zum Fahrzeug passen.
Schau mal bei mir vorbei...
Nixraffer
schick, vor allem die folie mit den felgen gefällt mir :-)
(1 Unterkommentar)
Päde
Gefällt mir sehr gut wie er da steht. Da ich ebenfalls vorhabe zu Folieren, genau zur richtigen Zeit :o)

Felgenfarbe ist Geschmacksache, das ist Dir überlassen.

Weiter so und gute Fahrt.
TheDream
schönes auto immer weiter soo...aber mach an die felgen wieder bmw nabenkappen dran
(1 Unterkommentar)
320erjunge
Black Bimmer top top
Cuda85
Also von mir gibt´s ein ganz dickes Plus. Auffällig (durch das mattschwarz) aber zugleich edel und dezent. Mir gefällt das schwarz in schwarz (Felgen & Lack), dazu noch die Angel Eyes, sehr gelungene Arbeit!
(2 Unterkommentare)
E30-325-AL
Schaut Klasse aus dein Wagen. Echt top mit der Folierung. Felgen sin super. Hab gesehen du willst sie
verkaufen. Was dann??? Weiter so.
Schau doch mal bei mir durch.
Gruß
(2 Unterkommentare)
Osiris323
sehr schicker Wagen.
Gefällt mir gut...
Kannste ja auch mal bei mir reinschaun..

mfg
b4d
sehr sehr naaaaaaaaaais!!!
Aber was das ganze noch abrunden würde wäre eine M-Lippe!

Beste Grüe Micha
(1 Unterkommentar)
Palmi
SUPER!!
DIe Folierung ist Top.
Gruß aus der EIfel
Palmi
(1 Unterkommentar)
Esendschar
total geil...

mfg
(1 Unterkommentar)
jacky
schöner Wagen, geile Farbe.

Bin ja ein Fan von Mattschwarz.

Lass sie Felgen wie sie sind. Orange ist bestimmt ein Hingucker aber "too much"" und geht einem mit der Zeit auf den Sack.

Komplett schwarz sieht er "düster" aus (siehe mein 5er Touring), ist aber Geschmackssache.
Würd dann einen dezenten farbigen Felgenrand machen.

Auf keinen Fall weiß!!!

LG
(1 Unterkommentar)
marcob318is
hammer geile farbe sieht super aus, aber ich finde die felgen passten ihm besser vor dem lackieren
(1 Unterkommentar)
Kubi68
Schönen guten Tag!

Erstmal der Wagen sieht Top aus genau mein Geschmack! Das Matt kommt richtig Gut!

Und da ich das selbe Auto fahre in schwarz als Touring
Wollte ich mal fragen wo du deine Felgen mit Gutachten herbekommen hast und wie du es geschafft hast diese eintragen zu lassen . Danke schonmal im vorraus! MfG Kubi
Gezimm3
Hallo dein wagen hatt eine super optik sehr dezent und doch auffallend und matt passt ihm gut weiter so
Eddie90
ich würde die felgen so belassen, schwarz wäre zu viel und weiß sieht nicht schön aus...aber alles geschmacksache!
iNsAnItY
Schwarz glänzend mit orangenem Felgenrand....Weiß geht garnicht, sieht solang nicht immer sauber (sehr schwierig) scheisse aus!
Angerfist
wenn würde ich die Felgen in weiß lackieren,
ein schöner Kontrast. Schwarz wäre meiner Meinung nach zuviel.
Vielleicht noch Klarglas Rückleuchten in Rot/weiß montieren, würde meiner Meinung nach gut passen zu dem schwarz-matt.

Ansonst sehr schöner Touring.
jay x 412
Wenn Felgen lackieren, dann in Weiß... Schwarz währe zuviel^^

Ansonsten ganz schick, mal was anderes!