Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kear
ich glaube auch, dass das hier der kurze von noboc is...kommt mir sehr bekannt vor das bild!
also schön pflegen den kleinen, ist en super wagen ;)
(1 Unterkommentar)
Meine Leidenschaft
Schicker kleiner Compact mit nem guten Motor. Aber dieser Lenkradschoner ist immer noch das beste an dem Wagen ;-)
deffy100
Ist das der alte 323ti von Noboc..denke ja..sieht zumindest so aus und ist glaube auch ein Foto von Ihm???!!!

Hats Du Dir einen schönen 323 zugelegt nur warum hast Du die 17 Zoll in Deiner Teileliste angegeben???
Rüstest Du wieder um???

Ansonsten schön pflegen..denke das es sich lohnt!!!