Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Mano.V
Hi
Dein Fahrzeug steht bei Mobile zu verkauf an.
Ist das aktuell ???
BlackPJ80
Wieesssooooooo er war perfekt ;)
frank white kk
steht genau so perfekt da!
emre_da_killakanakke
ein echt schönes cabrio ! gefällt mir wirklich gut .. vorallem der innenraum ist perfekt !!!

10 von 10 punkten !
BlackPJ80
extrem gut! so in etwa stelle ich mir meinen nächsten vor! Traumhaft!
(1 Unterkommentar)
BMW4ever330ci
Wow sehr schöner Umbau & vor allem Original ein E93 mit M-Paket schöne Schuhe ein Perfektes Autos
LG
CraZer09
Dezent und richtig Sportlich. Da hast du echt alles richtig gemacht, meiner Meinung nach! Mach weiter so :)

Schau auch mal bei mir rein ;)

Grüße Marcel
Deacon
Top! Sehr schöner Wagen!
BMW 3er Power
sejr schönes cabrio schön dezent gehalten und top ausgestattet so solls sein
Plan_B
sieht großartig aus
ein echtes traumcabrio
E36Chris
Sehr schönes Auto und sieht auf den Bildern sehr gepflegt aus.

Eine anständige Ausstattung hat er auch die sich sehen lassen kann!

Und deine Änderungen hören sich sehr gut an.

Mach weiter so und knitterfreie Fahrt!

mfg. Chris
Devildragon-66
Fettes Lob!!!!
Hammer Fahrzeug, traumhaft......alles in Allem PERFEKT!!

Würde ich genau so machen....Breyton Spirit III schön allein ein Augenschmaus.

Hatte mal ein e46 330i Cab mit Sportpaket.....war ne geile Zeit, doch nun im Sinne der Vernunft
- Dieselpower - halt:-)!!!

Mit motorsportlichen Grüssen

-Devildragon-66
Yusuf67
Traum Auto!!!!
BossDesigns
Hey Andi,


dein Wagen ist echt schön. Schön Dezent und vor allem hast du kein Billigtuning vorgenommen. Aber ich muss doch ehrlich gestehen, dass deine LeMans´s farbene 330i Limo, der Oberhammer war und ist. Du weisst gar nicht wie viele Leute in Online-Auktionshäusern oder Inseraten (für M6 Design-Felgen) deine Bilder nutzen... BTW: dagegen würde Ich mal rechtlich angehen..

Also wie schon gesagt, der Wagen ist TOP! Doch deine Limo war das Non-Plus-Ultra. Ich habe NIE einen schöneren E90 gesehen.


Ich wünsch dir allzeit eine knitterfreie Fahrt :)

BOSSDESIGNS
Summer
oh, du hast ja ein schickes Cabrio :)
es kommt mir irgendwie bekannt vor...
hmmm...warst du etwa beim Syndikat :D

Nächstes Jahr komme ich dann auch mit meinem Zetti,
dann werden wir sehen wer schneller ist ;)

Ich bin fest davon überzeugt das ich DICH und Shenjas E90 auch schlagen kann in 1/4 Meile ^^
Aber irgendwie will Shenja das nicht glauben...
...hihi naja gut, reicht mit dem quatch

Das du ein hübsches Auto hast, das hörst du ja wohl oft genung :)

bis dann, liebe grüße
Jessi
G.M.I.
WOW WOW WOW RICHTIG GEILES TEIL!! UND EINEN HAMMER GEILEN INNENRAUM!! KLASSE!! GRÜSSE
E 60 M-Sportpaket
hast ihn echt schön hinbekommen mein nächster wird auch ein E 93
_jerome_
doofe farbe, häßliches leder, felgen sehen auch doof aus
und ist ja nicht mal das individual soundsystem drinne...







absoluter bullshit man ......;) ich bin einfach nur verdammt scheiß neidisch!!!

nautürlich hast du alles aber auch wirklich alles richtig gemacht!!!!
(1 Unterkommentar)
sTyLe_E46
Ein Traum auf 4 Rädern, oben ohne und die geilste Motorisierung,

so soll er sein und nicht anders!

Einfach perfekt..!

Die Kombination Schwarz mit braunem Leder ist einfach TOP

Zu den Veränderungen muss ich sagen,
wenn ich so ein schönes Auto hätte
(kommt hoffentlich diesen Sommer noch)
würd ich es nicht anders machen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir und pass auf Ihn auf :)

Grüße aus Wien
z4 Racer
Ein superschönes 3er Cabrio , die Felgenwahl 1a . BMW Stylt den Innenraum heutzutage viel besser , nicht alles in Sattelbraun ,bei mir ist Beige überall ,echt ätzend mit der Zeit.
Hast ein Superhändchen bei deinen Veränderungen ,echt TOP!
Und die Außenfarbe trifft auch mein Geschmack.
Viel Spaß mit deinem Sahnestück
Thomas
erzincanli86
Hab auch einen 335i der hat schon power aber hab jetzt in stuttgart bei turboperformance optimieren lassen jetzt geht der noch übler ich kriege mein grinsen nichtmehr von mein gesicht wenn ich gas gebe :D
hast echt geile ausstattung......
Paul 001
ein superschönes coupe hast du da!!
alles in allem ist er einfach perfekt...
Interieur ist ein traum meiner meinung nach!!
Die felgen kenn ich glaube ich ;-))

(1 Unterkommentar)
Denis Bmw
Schicker e93 mit ordentlich Power.
Felgen passen super drunter

Gute Fahrt damit
Schnubbi86
HY!

Wieder mal voll meinen Geschmack getroffen!!! Hab bis jetzt alle deine Fotostories (Autos) angeschaut, bin echt begeistert ;-). Dein E93 gefällt mir besonders gut, vor allem Kombination Innenraum und Motor. Was ich allerdings als kleinen Mängel sehe sind die Felgen, sehen meiner Meinung nach super aus, sind aber zu klein für dieses Auto. Ansonsten sehr gut gelungen!!!!

Gruß Manuel
M-Joy

Ein wunderschönen 335i hast du da,

der Innenraum ist ein Traum.
Orientel-PoWeR
Grüß dich

hast ein richtig geiles cabrio ..dein heck sieht richtig geil aus und ein hammer innenraum mit dem carbon design ..viel spaß damit udn yut drauf aufpassen

schön gruß und schau doch mal bei meinem rein
marcob318is
echt edel das teil pass gut drauf auf
Anoooo0H
imo das schönste cabrio hier!
der innenraum ist perfekt, das leder ist wahnsinn!

aussen wird er auch immer besser!
top!:)
ukarst
Für mich die schönste Kombination .

Dunkle Farbe mit braunem Leder .

Perfekte Änderungen und er wird noch schöner wie ich meinen Andy kenne .

Kompliment es passt einfach alles .

Schöne Grüße
Uwe

http://www.e92red-bmw.de/
Bumer L560
Schöner Cabrio mit TOP Motoriesierung!!!
justen
also top wagen !!!

was mich bloß stören würde würde

1. die performance alcantara lenkrad spange (passt meinesachtens null zu deiner ausstattung....da würde sich evtl eine carbon besser machen)

2. das aufgeklebte M zeichen auf der lenkradspange...


sind aber nur kleinigkeiten,im grossen und ganzen super schöner wagen ;)

Bearbeitet von: justen am 07.11.2010 um 13:15:08

Bearbeitet von: justen am 07.11.2010 um 13:15:59
metal is back
hi,

endlich mal wieder ein geiles 3er cabrio,
die umbauten schauen echt top aus=)

mfg daniel

kannst ja mal bei mir reinschauen
BlackPJ80
Ja passt.... Traumwagen....
Toddy1302
Schickes Teil.

Genauso einen Wagen suche ich gerade :-)

Viel Spaß und lass uns weiterhin an den Veränderungen teilhaben.

Gruß
mattwhite
Toller Wagen, hammer Motor. Nur die Spiegel des M3 gefallen mir nicht, aber auch am M3 selbst nicht.
Stan_E90
top Auto, sieht klasse aus.
Hoffe du hast Spaß damit und
Kraftfahrer übt noch (KÜN) passt zu dir net =)
rdy
Veränderungen gefallen mir super, vor allem das Interiour mit carbon eine augenweide mit dem Leder.

Das i Tüpelchen ist meines erachtes das dkg mit Schaltwippen, wirst mit sicherheit deine Freude dabei haben ;)

Einzigstes Manko ist der Diffusior, es gibt einen wirklich sehr schönen auch Orginal von Bmw der meines erachtens besser dazu passen würde.

Die Felgen wahl wird noch sehr interessant, ich finde persönlich die Orginal 19er M Felgen hervorragend, wenn du aber bischen mehr ausgeben willst rate ich dir zu BBS Lm´s ;)

kl wurm
Netter Wagen, viel Spaß - nette Farbkombi !

Wusste gar nicht, dass sich das Facelift beim Cabrio nur auf die Rüllis beschränkte und die vorderen Scheinwefer zumindest von der Form her nicht angetastet wurde, wie beim Coupe.