Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Noci
sexy. gefällt mir sehr gut.
lowspot
Nice one mate !!! Auf der Insel gibt es so viele schöne unverbastelte E36, bin immer ganz neidisch wenn ich bei "Autotrader" suche - viel Spass mit dem 28er.

(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
absolut hammer geiles auto find den richtig gut gefällt mir vorallem die alus sehen bombe aus und die tiefe passt ;) gg M
francojoop
Klasse auto.Weiter so.

viel spaß.

Lg.
Rennerman88
Traumhaft!
Ibolzuholz
Sehr geiles Coupe mit der Absolut geilsten Farbe :)

Lass das Baby so weit wie möglich Original :) Echtes Sahnestück !


Kannst ja mal bei mir vorbei gucken ;) vllt kommt die was bekannt vor


Mit freundlichen Grüßen

Ibolzuholz
p0rn0_p3t3r
Traumhaftes Coupe!

Leider wird mich nie einer in so ein RHD-Teil reinbekommen, das sieht mir zu (Insel)affig aus. :-D

Scherz beiseite, echt ein super Wagen! :-)
doubleoverhadcamshaft
Schönes Auto,hab gerade meinen M3 aus dem U.K. geholt.Auch total original(siehe Fotostory).Gibt es in England sehr oft,die basteln nicht alles kaputt wie hier so mancher. Bei dir passt aber der Verkehr besser zum Auto.Ich muss mir hier nur dumme Kommentare von Leuten anhören die im Leben noch keinen Meter mit einem Rechtslenker gefahren sind;-)
RaiNhD
super wagen. so muss ein e36 aussehen. gruss Nils
Tino325i
Sehr schön... halt ein zeitloses design..Top weiter so... würd mich über ein gegen kommentar/ bewertung sehr freuen...

Lg Tino
Gabba Kai
perferkt!
würd auch gerne so einen für wenig geld und dem lenkrad auf der linken seite finden :)

ja nicht verbasteln ;)

cheers from bavaria