Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
tunnel59
Der steht mal wirklich gut da, ich habe übrigens die selbe Lederausstattung ! Kleiner Tipp: Immer Super Plus tanken, besser noch Ultimate oder VPower,
das verhindert zum grossen teil das verkoken der Einlassventile beim N53 Motor. Oder hast Du noch den 2,5 ltr. N52 verbaut?

Bearbeitet von: tunnel59 am 23.04.2020 um 06:20:33
(1 Unterkommentar)
salinho
Sehr schönes Auto, vor allem der Innenraum hat es mir angetan. Viel Spaß damit.

Gruß
Jopa83
Schöner BMW sehr geil
Neutral
Schaut sehr schön aus deine schwarze Limo.
Das Tiefbett kostet deiner Felge, wie bei allen Tiefbettfelgen, mindestens 1 Zoll.
Der Innenraum ist sehr schön und edel.
Im ganzen kommt dein Auto gut rüber.


Ich wünsche Dir weiterhin knitterfreie Fahrt
Schaue mal bei meinem Goldstück vorbei.
Würde mich freuen
Neutral´s GoldLiner 320 Karat

Grüße Neutral
der E9X - Bewerter ;-)

Bearbeitet von: Neutral am 24.10.2011 um 13:02:36

Bearbeitet von: Neutral am 24.10.2011 um 13:03:13
(2 Unterkommentare)
BMW-Must-Have
Sehr schöne Limo schwarz auf schwarz passt einfach.
Der Innenraum ist auch sehr geil.
Lass Ihn so und noch viel Spass damit.
Lg Max
BlueBanny
Hi
Sehr schöner Wagen die ausstatung Top doch die Felgen wären mir Persönlich zu klein für einen e90 sonst tolle Arbeit weiter so
Gruß
(1 Unterkommentar)
Fascin
Steht klasse da dein Dicker! Vorallem die Breyton Magic's, hehe... habe diese auch auf meinem E46, sind derzeit beim Lackierer (komplett Schwarz Glanz).

Schau doch mal bei meinem Proje46kt vorbei!
Piotrek91
Cześć Piotruś ,

Danke für deinen Kommentar, dein e90 sieht echt sehr Schick aus , hast alle Veränderungen richtig gemacht so wie ein BMW es sich verdient :)

Was würdest du zu Performance Nieren und weißen LED Angel Eyes sagen? Ich denke das würde ihn noch sehr gut stehen...

Am sonsten allzeit gute Fahrt wünsch ich dir,

Gruß - Piotrek x)
(3 Unterkommentare)
XXX69
Hi, dein 3er sieht sehr gut aus und sehr gut gepflegt, vor allem der Motor ;-). Ich sehe du hast einen Sportauspuff der Marke Supersport. Kannst du es empfehlen? Ist der Soundunterschied zur Serie groß oder minimal. Wie siehts mit Langstreckentauglichkeit aus? Natürlich hast du ein Video reingelegt, aber in Realität hören die sich bestimmt anders an.
(2 Unterkommentare)
BMW HUSTLER
Hi plpiotr81

Hast nen schicken E90 325i, sieht sehr gepflegt aus, die Innenausstattung paßt super zum gesamt bild, pflege ihn wieter so und allzeit gute fahrt.........

Lg aus Mülheim/Ruhr

Markus
(1 Unterkommentar)
Ex-it
Sehr edel dein Wagen! Schaut echt gut aus.
BMW 3er Power
sehr schön sehr schöner innenraum triff voll mein geschmack schau doch mal bei mir rein
nocci
Wunderbar, kann man nicht meckern ;) weiter so!

Schau doch mal bei mir vorbei

MfG

nocci
3erbmwibk
Geile WALZEN(Reifen) sehr dezent einfach Klasse!!

Have Fun!!
mitchseN
sehr schön... schicke felgen. steht dem wagen hab ähnliche :)
BMW 3er Power
sehr schön dezent sieht er aus so muss es sein.
hast echt tolle fotos hinbekommen muss auch mal an meinen bissl arbeiten.
sehr schön weiter so der wagen ist top
G.M.I.
WOW sehr schöner Wagen den du da hast!!
DerBayer
Sieht sehr gut aus. Das Leder is echt Bombe!!
Greetz
ukarst
Wünsche dir viel Spass mit dem 3er

Die Farbe der Sitze passen gut zur Aussenfarbe .

Gruß
Uwe

http://www.e92red-bmw.de/[/url]

Ex-it
sieht richtig top aus der Wagen. Würde nur die Nieren noch schwarz machen.
Rob91
Tolles Auto schöne Felgen
dürft ich wissen wo du deine Rücklichter her hast?
Deine Sitzfarbe gefällt mir auch gut!
(1 Unterkommentar)
Paul 001
Schönes Auto und der Innenausstattung ist einfach nur ein Traum
Geile felgen
Mfg Paul
demi77
Tolles Auto , sehr schöner Innenraum.
Aber die Felgen sind ein nogo . .
Toddy1302
Sehr schöner Wagen.

Die Tieferlegung gefällt mir sehr gut, das Leder sowieso, die Farbe ist Perfekt :-)


Viel Spaß beim Fahren

Toddy
stefano87
schöne limo hast du da kannst ja mal bei mir reinschauen ist auch en 325er