Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BMW_QS_66
geile umbau
Marcel320ci
Sehr schöner Wagen, mehr muß man nicht sagen.
Gefällt mir richtig gut.
Schau mal vorbei!!!
Gruß aus Berlin

PS. Schicke Bilder zwischen Sandro seinem E30 und Bemme seinem E46 Coupe.
tetova_m3
Einfach nur WOW sehr sehr schön alles sehr Stimmig

sehr geiler Innenraum

würde mich über einen gegen Kommentar freuen
DoubleH
richtig geiler umbau :) schaut gut aus

hat mir aber mit den Styl 24 noch nen ticken besser gefallen
KOSMOS82
da hast du ein schönen cabrio muss ich sagen
camutao
echt spitzen leistung....steckt viel arbeit u. liebe drin (u. natürlich geld :)

wie wäre es mit anderen felgen? 18" M3 als kleine anregung.....
_Moe_
Hallöchen,

Echt ganz ganz schick dein Cab ! Super Sache wirklich !!!

MFG
Esrarengiz
in erster linie muss dir dein Fahrzeug gefallen und das es das tut, sieht man in deiner Story und an der art, wie du es gestalltet hast.

Ich sehe bis jetzt keinen grund irgent etwas zu bemängeln oder zu kritisieren.
Ich beineide dich an einer stelle unswar, dass du kollegen hast, mit dem du dein hobby teilen kannst.

Ich habe die selben vorstellungen von meinem e36 CABRIO die auf eigener kraft, sei es finanzel oder psychisch so langsam in erfüllung gehen.

zusammengefast 9punkte

Bearbeitet von: Esrarengiz am 27.11.2010 um 14:11:57
Amon22x
ein wirklich sehr sehr schönes Cabrio... mach weiter so!

mfg

BMWOliboss
eine der schönsten Farben die es gibt,gute Wahl.es geht eben nichts über original Teile.Weiter so.
QQ328
echt Respekt für die Arbeit !!!! Steht gut da.
Zipster
Schöne Story jetzt passt das Leder perfekt! Kompliment!!!
schattenjäger
Schöne farbe ;)
DoubleH
schickes Cabbi, geile Farbe, Einfach TOP :)
Tino325i
WOW Top sieht super aus weiter so... die farbe wollte ich auch zu ertsa haben :D würd mich über ein gegen kommentar sehr freuen :) so unter cabrio fahrern....


lg
Streetstylezz
Sehr Schön und Sauber
An deiner Stelle würde ich die Chrom Scheinwerfer und die Klarglas Rückleuchten wieder entfernen.
Ansonsten Top
BMW_QS_66
du hast echt geilem lack wählt zur dem cabrio und cabrio ist schick

kannst auch mein story schauen danke
jacky
sehr schönes Cabrio.

Mit der Farbe hast du eine richtig gute Wahl getroffen.

Der Kontrast Wagenfarbe und Leder harmoniert gut und sieht einfach nur Hammer aus.

Einzigste was mir garnicht gefällt sind die Klarglasleuchten (OEM Style ???)

Originale vorne und rot/weiße hinten rein und er steht (fast) perfekt da.

9 Points & Gruß
Midi74
hi,
sehr schön dein cabrio!
vorallem die farbe ist geil und passt super zu dem wagen!

gruß Midi74
Percy 81
Richtig geiler Lack...
un1que
WOW!

Richtig richtig schickes Cabrio!!!
Farbe passt sehr gut!

Mich stört nur eine Sache, und zwar dass du ihn auf OEM "stylen" willst/wolltest, aber dann die Klarglas-Scheinwerfer eingebaut hast. Wiederspricht sich (IN MEINEN AUGEN).

Viel Spaß damit!!
Gruß,
Chris