Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Metro
Ein sehr schönen 1er hast du da respekt!!!! Schau dir doch mal meine Fotostory an!!!!! Mfg
Scampijoe
hey!
schöner 1er! aobwohl er kein sportpaket hat... gefällt mir echt.
wollte deinen wagne bewerten. hast aber leider nimmer :(
mich sucked´s total an das ihr 1er die total serienmäßig sind,besser bewertet werden als getunte!
lg flo
Chris320d
Schöner dezent getunter 1ser.. :-))
9 Punkte von mir...
Mach weiter so..


gruss christian

Bearbeitet von - chris320d am 18.06.2007 20:52:53
Paul 001
Hi top wagen sieht schön aus der dachspoiler passt an deinem wagen sieht hammer aus 5 punkte mfg
Bergibmw
Meine Meinung kennst du!!!!!!!!#

Weiter machen.

Gruß christian
RedKiller
Echt super 1er mach weiter so !!! Meine 5 Punkte hast schon lange *g*
3er-Driver
Ich persönlich finde den Wagen recht schick. Naja ein paar Feinheiten fehlen noch wie z.b Tieferlegen. Aber die Basis stimmt... Zu den Felgen brauch ich ja nix sagen Stary :-)
autobahnraser83
Die Felgen sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig (Farbe) gefallen aber auf den zweiten Blick ganz gut!

MfG
Denia
Mensch Stargate, endlich kann man Deine Story bewerten. Die ist es auf alle Fälle wert. Mir gefällt Dein 1er wahnsinnig!
Super schöne Felgen, und passen auch toll zur Wagenfarbe und den schwarzen Nieren. Kompliment!!!!
juhy84
Ein Stückchen tiefer würde ihm immer noch nicht schaden ;)
GRAMBLER
schöne farbe - front - felgen ;)